DFB ermittelt gegen van Bommel
-
-
Wie ich schon letzte Saison erwähnte: van Bommel ist echt ein Penner, ein übermotivierter hinterhältiger Typ, der zudem meiner Meinung nach auch noch schlecht Fußball spielt
-
Der hat doch letzte Saison schonmal jemandem in den Schritt gegriffen, oder?
So langsam reichts ma, das muss ja wohl wirklich nicht sein. Sollen sen ruhig ma paar Wochen sperren, anders kapiert ers anscheindend net -
Wie ich schon letzte Saison erwähnte: van Bommel ist echt ein Penner, ein übermotivierter hinterhältiger Typ, der zudem meiner Meinung nach auch noch schlecht Fußball spielt
deshalb spielt er ja auch bei bayern
-
Meiner Meinung nach kann er dem Meira die Eier gar nich lang genug ziehen, sozusagen als Racheengel für Mintal
-
Der hat doch letzte Saison schonmal jemandem in den Schritt gegriffen, oder?
So langsam reichts ma, das muss ja wohl wirklich nicht sein. Sollen sen ruhig ma paar Wochen sperren, anders kapiert ers anscheindend netevtl schwul??
-
evtl schwul??
So abwegig is das noch garnet mal
Gabs doch auch schonmal Berichte drüber, dass sich von den schwulen Spielern in der Bundesliga keiner traut sich zu outen -
Gabs doch auch schonmal Berichte drüber, dass sich von den schwulen Spielern in der Bundesliga keiner traut sich zu outenda fällt mir ein, was ist eigentlich aus uwe kamps geworden
b2t
van bommel ist einer der spielertypen die bei bayern niemals aussterben werden. effenberg, jancker, ziege um nur einige zu nennen... arrogant und ekelhaft...
-
dat heißt "aggressiv leader" heutzutage
Gebt dem Penna ne DK Wob inne Nordkurve -
Aggresivleader ...
der Typ ... der ... geht ja garnicht mit. Übermotivierter ringförmiger Schließmuskel am Ende des Dickdarms ... oder so ähnlich
-
-
komisch, komisch...
als ich im Februar in nem Beitrag auf die Art und Weise eines van Bommel hingewiesen hab wurde ich in der Luft zerrissen und aufs übelste beschimpft. ok, der beitrag war sehr emotional, aber kein wunder, wem platzt nicht der kragen, wenn der van bommel so agiert wie gestern und sich praktisch alles erlauben kann!
aber war ja nur ne frage der zeit, bis es alle kapieren von welchem Kalieber ein marc van bommel ist. hoffe er wird gesperrt, aber was bringts, es wird ja eh nur für den ligapokal sein...
-
FRESSE alle! sperren und gut is
-
Haben se grad im TV gezeigt. War nich so schlimn, weil er wohl nich die empfindlichen Teile erwischt hat. Aber ganz klar Absicht. Und das einen Meter neben dem Schiri.
Ansonsten kann ich mich dem weisen Mäxche vollinhaltlich anschließen. Der Kerl hat nen Schaden und fertig.
-
Wird wohl eine Sperre geben
-
Wird wohl eine Sperre geben
hoffentlich saftige ... ich erinnere an Hannover (???) und den fast-Ellenbogen ins Gesicht
-
hoffentlich saftige ... ich erinnere an Hannover (???) und den fast-Ellenbogen ins Gesicht
20 Ligapokalspiele sind ok
-
20 Ligapokalspiele sind ok
20 Liga*****spiele sind ok !
Gegen den Amok-Holländer war ja Brazzo ein ganz lieber Junge
-
20 Liga*****spiele sind ok !
Gegen den Amok-Holländer war ja Brazzo ein ganz lieber Junge
Sperren im Ligapokal zählen auch nur im Ligapokal (siehe Kuranyi)
-
Der Bommel hat schon im letzten BuLi-Spiel in Stuttgart den Ellenbogen ausgefahren, was ganz klar eine Tätlichkeit war, und da wurde er auch schon verschont. Jetzt langts langsam, der muss mal für'n Weilchen sich besinnen und runter von seinem Aggro Trip kommen!
-
Gabs doch auch schonmal Berichte drüber, dass sich von den schwulen Spielern in der Bundesliga keiner traut sich zu outenStell dir mal vor, dass macht einer!
Dann ist der zum Abschuss freigegeben und kriegt in jedem Spiel auf die Knochen. Und die Fankurven werden auch ihren Spaß daran haben, sich über die Sexualität des schwulen Spielers lustig zu machen! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!