JHuhu, ich knack die 2.000er-Grenze:
2017
TOOOR.DE vs Rest der Welt
-
-
Man sonic 79!
Bekommst den Hals auch nicht voll!
Hau auch nochmal 4 Tickets vom wochenende dazu!
2021!
Gruß
Michael -
-
-
dann pack ich nun auch noch meine beiden CZE-GHA resale hämmer vom mo abend dazu...
-> -> -> -> 2027
-
ich hau noch 6 dazu
4 mal fra-schweiz
1 mal3. platz
1 mal ecu-polen
macht dann
2033 -
Ich rechne jetzt mal all meine Karten zusammen, dazu all die TST-Serien, die meine Freunde ohne meine Überzeugungsarbeit niemals bestellt hätten (auch wenn das meiste davon vor der Erfindung von Tooor.de lag).
1. Bestellphase:
3 TST-7 Costa Rica
5 TST-7 Ecuador
2 TST-7 Elfenbeinküste
Übrigens alle praktisch "todsicher" und ohne Losglück, da Angebot > Nachfrage.
(12 TST-7 Guatemala: Mein persönlicher Geheimtipp. Leider im letzten Quali-Spiel verkackt, weil Mexiko auf TuT nicht mehr voll gespielt hat. Sonst wären wir jetzt zu zwölft in der England-Gruppe...)
2. Bestellphase:
2 TST-3 Iran
2-TST-3 Mexiko
(2 TST-6 Ecuador, aber die wurden in diesem Thread schon eingerechnet)
3. Bestellphase:
3 Spiele á 4 Tickets
Spätere Bestellphasen: 19 Tickets "erhämmert"
Macht in der Summe: 107 Karten, davon explizit 19 dank tooor.de
2140 -
2155
da ich noch mal 7 tickets für mich dazubekommen habe und 8 für kollegen. -
Zitat von Klokkesvingen
Ich rechne jetzt mal all meine Karten zusammen, dazu all die TST-Serien, die meine Freunde ohne meine Überzeugungsarbeit niemals bestellt hätten (auch wenn das meiste davon vor der Erfindung von Tooor.de lag).
1. Bestellphase:
3 TST-7 Costa Rica
5 TST-7 Ecuador
2 TST-7 Elfenbeinküste
Übrigens alle praktisch "todsicher" und ohne Losglück, da Angebot > Nachfrage.
(12 TST-7 Guatemala: Mein persönlicher Geheimtipp. Leider im letzten Quali-Spiel verkackt, weil Mexiko auf TuT nicht mehr voll gespielt hat. Sonst wären wir jetzt zu zwölft in der England-Gruppe...)
2. Bestellphase:
2 TST-3 Iran
2-TST-3 Mexiko
(2 TST-6 Ecuador, aber die wurden in diesem Thread schon eingerechnet)
3. Bestellphase:
3 Spiele á 4 Tickets
Spätere Bestellphasen: 19 Tickets "erhämmert"
Macht in der Summe: 107 Karten, davon explizit 19 dank tooor.de
2140
Damit bist du eindeutig der Spizenreiter, Glueckwunsch...habe nicht mal die Haelfte -
Zitat von tixx_nix
Damit bist du eindeutig der Spizenreiter, Glueckwunsch...habe nicht mal die Haelfte
Na ja, aber 9 TST-Serien der ersten Runde und 4 aus der zweiten wurden zwar nach meiner "Taktik" bzw. dank meiner Informationen gekauft, aber in Händen gehalten hab ich die Tickets nicht eine Sekunde. Insofern hab ich auch nicht allzu viel davon und kann nicht fröhlich umhertauschen.
Mal abwarten, vielleicht springt zumindest der eine oder andere gratis-Suff für mich heraus.
Ach ja, Spitzenreiter: War nicht sonic auch locker dreistellig? Und laxinho mag vielleicht nicht ganz soviele Karten organisiert haben, aber er hat sie zumindest alle unter seinen Fittichen und ausschließlich Klasse statt Masse. Würde sofort mit ihm tauschen!
Ach ja, noch was: Während ich dem Forum mit 87 bereits organisierten Karten beigetreten bin (davon 19 in meinen Händen), kann ich mich noch gut daran erinnern, dass Du uns am Anfang was von nix_tixx erzählt hast. Wenn Du jetzt halb so viele hast wie ich, dann bin klar auf dem absteigenden Ast, auf dem Weg Richtung Abstiegskampf und alles andere als ein Spitzenreiter. *schnüff* -
-
Zitat von Klokkesvingen
Ach ja, Spitzenreiter: War nicht sonic auch locker dreistellig? Und laxinho mag vielleicht nicht ganz soviele Karten organisiert haben, aber er hat sie zumindest alle unter seinen Fittichen und ausschließlich Klasse statt Masse. Würde sofort mit ihm tauschen!
99 sinds mittlerweile bei mir, die ich "verwalte" bzw mit denen ich dabei bin, der clique die WM zu planen...
danke für die blumen - bin auch klein bissel stolz drauf
was anderes - hab heut morgen mich vergeblich um BRA-JAP bzw TOG-FRA für dich bemüht, klokke... vielleicht kriegen wir noch was hin!
-
Zitat von laxinho
was anderes - hab heut morgen mich vergeblich um BRA-JAP bzw TOG-FRA für dich bemüht, klokke
Hab mich auch den ganzen Tag bemüht, um alles mögliche, außer den 4er-Packages in Kat 4 natürlich. BRA-JAP und FRA-TOG ist aber ein erlesener Geschmack. Wobei ich BRA-FRA eigentlich noch lieber hätte: 01.07., Frankfurt. Mach doch mal was...
-
hab halt an deinen 22. und 23. juni gedacht
und dass wir dann paar stadionpils nehmen könnten...
-
Hee ich hab noch 3x teamserie TST-7 von Panama aber die zählt wohl nicht, da die nach meiner bestellung keinen einzigen punkt mehr geholt haben....
-
2155+13=2168
-
Hier bitte wirklich nur aufzählen und nicht quatschen !!!!!!!!!!! danke
-
Bei mir sind am Wochenende 4mal VF GE hinzu gekommen.
2168+4= 2172
-
2172 + meine 11 über tooor.de
macht 2183 -
2183 + 2 = 2185
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!