könnte ja lukrativ werden

Archiv FC Hansa Rostock
-
Gaustl -
15. Juni 2007 um 09:45 -
Geschlossen
-
-
in frankfurt gehn se eh innen wald
-
na super, gegen Sandhausen und datt übelste, gegen wehen
ehjal, trotzdem wechhauen, Nur-der-BTSV-und-die-Hansa
-
sehr sinnvoll, kriegt man ja auch keine tickets für andere bereiche
naja soll wohl eher ein signal an den dfb sein
übrigens: klasse stimmung am samstag in dresden
-
sehr sinnvoll, kriegt man ja auch keine tickets für andere bereiche
naja soll wohl eher ein signal an den dfb sein
übrigens: klasse stimmung am samstag in dresden
-
und oberhool mittendrin
-
-
Das mit der Pyro war echt mist.
Aber der Support war im Gästeblock super. -
Am schlimmsten fand ich aber noch Pelzer.
Vor dem Spiel bei der Pyroshow in die Fanecke gerannt und die Fans ermahnt.
Nach dem Spiel wieder zu den eigenen Choaten hin und mit Ihnen gefeiert. -
Am schlimmsten fand ich aber noch Pelzer.
Vor dem Spiel bei der Pyroshow in die Fanecke gerannt und die Fans ermahnt.
Nach dem Spiel wieder zu den eigenen Choaten hin und mit Ihnen gefeiert.hätte er zu euern chaoten gehen sollen?
-
-
-
F.C. HANSA ROSTOCK e.V. - F.C. HANSA NEWS
kein geisterspiel, wir scheinen tatsächlich nen fürsprecher bei der dfl zu haben
Zitat... Ausschluss seiner Anhänger für die nächsten beiden Auswärtsspiele in Sandhausen am 5. November und beim SV Wehen Wiesbaden am 21. November belegt
...
Darüber hinaus muss der F.C. Hansa die beiden Heimvereine am Spieltag durch Fanbetreuer und eine ausreichende Anzahl eigener Ordnungskräfte vor Ort unterstützen.hää?
Zitat
Mit den Schadensersatzleitungen, der bisherigen DFB-Strafe und der Kürzung der Sponsoringgelder durch Veolia musste der F.C. Hansa in dieser Saison bereits 57.000,- Euro für die Ausschreitungen seiner Anhänger zahlen.da sind ja noch 443.00 von kroos über
-
Das ist eine Sonderform der Ableistung des sozialen Jahrs; kann euch mal nich schaden.
-
Das ist eine Sonderform der Ableistung des sozialen Jahrs; kann euch mal nich schaden.
hab ich mir doch gedacht dass du diesen blödsinn verzapft hast, man juttke da hasse aber wieder schön gebechert vor der urteilsfindung wa?
naja die sandhausener werden sich freuen über bisschen ordnerverstärkung aus hro
-
hab ich mir doch gedacht dass du diesen blödsinn verzapft hast, man juttke da hasse aber wieder schön gebechert vor der urteilsfindung wa?
naja die sandhausener werden sich freuen über bisschen ordnerverstärkung aus hro
König Salomon hätte nich weiser entscheiden können.
Die Heimfans haben Ruhe vor eurem Pack und eure Betreuer dürfen mal was richtig Sinnvolles machen.
-
König Salomon hätte nich weiser entscheiden können.
Die Heimfans haben Ruhe vor eurem Pack und eure Betreuer dürfen mal was richtig Sinnvolles machen.
na wir kucken ma, nech?
aber ma im ernst, wie läuft das praktisch ab? die fanbetreuer und 20 ordner fahren da hin, sagen moin moin, dann gibts schnittchen und bierchen und dann helfen die beim abtasten von den sandhausenmenschen oder wat?
-
na wir kucken ma, nech?
aber ma im ernst, wie läuft das praktisch ab? die fanbetreuer und 20 ordner fahren da hin, sagen moin moin, dann gibts schnittchen und bierchen und dann helfen die beim abtasten von den sandhausenmenschen oder wat?
Genau, und dann gibts Roibustee bei Räucherstäbchen.
Mann, was weiß ich, wer auf diese Idee gekommen ist, eure Oberhools dahinzuschicken.
-
Genau, und dann gibts Roibustee bei Räucherstäbchen.
Mann, was weiß ich, wer auf diese Idee gekommen ist, eure Oberhools dahinzuschicken.
dann spam hier nich rum
du könntest jez noch was antworten, dann kann ich den 1000er setzen
hauptsache aleksch funkt mir nich dazwischen
-
na wir kucken ma, nech?
und wenn se einen Rostocker "finden", dann wird dieser persönlich aus dem Stadion geleitet
-
1000, klasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!