Hamse das bei Eilts nich auch gesagt
und Pagelsdorf?
Hamse das bei Eilts nich auch gesagt
und Pagelsdorf?
Schon wieder gewonnen Jetzt schon auf Platz 16
Schon wieder gewonnen
Jetzt schon auf Platz 16
wenns nach dem Gesetz der Serie geht, steigen se nächhste saison wieder auf, hoffentlich
wenns nach dem Gesetz der Serie geht, steigen se nächhste saison wieder auf, hoffentlich
FC Hansa, Stern des Nordens...
Auf gehts Hansa - Kämpfen und Siegen.
Nebeneffekt: Dann muss ich Osnabrück und diesen Wollitz für die nächste Zeit nicht mehr ertragen
Also Auswärtssieg heute für die Kogge
cd, baust du mir ne choreo? bitte mit kaltschesmilies in koggenform
wir ham alle die kogge in der brust:)
Auf gehts Hansa - Kämpfen und Siegen.
Nebeneffekt: Dann muss ich Osnabrück und diesen Wollitz für die nächste Zeit nicht mehr ertragen
Also Auswärtssieg heute für die Kogge
gibt ein remis, für Hansa reicht das
Auswärtssieg!!!
gibt ein remis, für Hansa reicht das
für die Vorhersage, auch wenns alles andere als ein typisches 0-0 Spiel war..krass was beide für riesen Chanchen vergeben haben, aber kämpferisch 1a und beide mit offenem Visier gespielt
für die Vorhersage, auch wenns alles andere als ein typisches 0-0 Spiel war..krass was beide für riesen Chanchen vergeben haben, aber kämpferisch 1a und beide mit offenem Visier gespielt
Japp, eines der besseren 0:0 - Spiele. Am Freitag wird es für uns schwer, denn die Rostocker sind spielerisch gar net schlecht.
In diesem Sinne: Gute Nacht!
Sooooo ein Tag
Japp, eines der besseren 0:0 - Spiele. Am Freitag wird es für uns schwer, denn die Rostocker sind spielerisch gar net schlecht.
In diesem Sinne: Gute Nacht!
da sind Deine Befürchtungen ja leider wahr geworden
nach dem Spiel übrigens Krawalle durch vermummte Rostocker Fans gegen die Polizei
Ausschreitungen nach Zweitliga-Spiel in Rostock - sueddeutsche.de
Hase, kann ich den 24.5. verplanen?
Hase, kann ich den 24.5. verplanen?
nix, tank schon ma voll
2 mal 3:3 in 4 Tagen ... Hansa ist ja fast so gut wie Liverpool
Ich glaub, ihr überholt uns doch nicht...;)
hier regiert
der
F C H
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!