Hamse das bei Eilts nich auch gesagt
und Pagelsdorf?
![]()
Hamse das bei Eilts nich auch gesagt
und Pagelsdorf?
![]()
Schon wieder gewonnen
Jetzt schon auf Platz 16 ![]()
Schon wieder gewonnen
Jetzt schon auf Platz 16
wenns nach dem Gesetz der Serie geht, steigen se nächhste saison wieder auf, hoffentlich![]()
wenns nach dem Gesetz der Serie geht, steigen se nächhste saison wieder auf, hoffentlich
![]()
FC Hansa, Stern des Nordens... ![]()
![]()
wenns nach dem Gesetz der Serie geht, steigen se nächhste saison wieder auf, hoffentlich
![]()
![]()
![]()
Auf gehts Hansa - Kämpfen und Siegen.
Nebeneffekt: Dann muss ich Osnabrück und diesen Wollitz für die nächste Zeit nicht mehr ertragen ![]()
Also Auswärtssieg heute für die Kogge ![]()
![]()
![]()
cd, baust du mir ne choreo? bitte mit kaltschesmilies in koggenform ![]()
wir ham alle die kogge in der brust:)
Auf gehts Hansa - Kämpfen und Siegen.
Nebeneffekt: Dann muss ich Osnabrück und diesen Wollitz für die nächste Zeit nicht mehr ertragen
Also Auswärtssieg heute für die Kogge
gibt ein remis, für Hansa reicht das
Auswärtssieg!!!
![]()
gibt ein remis, für Hansa reicht das
für die Vorhersage, auch wenns alles andere als ein typisches 0-0 Spiel war..krass was beide für riesen Chanchen vergeben haben, aber kämpferisch 1a und beide mit offenem Visier gespielt ![]()
für die Vorhersage, auch wenns alles andere als ein typisches 0-0 Spiel war..krass was beide für riesen Chanchen vergeben haben, aber kämpferisch 1a und beide mit offenem Visier gespielt
Japp, eines der besseren 0:0 - Spiele. Am Freitag wird es für uns schwer, denn die Rostocker sind spielerisch gar net schlecht.![]()
In diesem Sinne: Gute Nacht!
Sooooo ein Tag![]()
![]()
![]()
![]()
Japp, eines der besseren 0:0 - Spiele. Am Freitag wird es für uns schwer, denn die Rostocker sind spielerisch gar net schlecht.
In diesem Sinne: Gute Nacht!
da sind Deine Befürchtungen ja leider wahr geworden ![]()
nach dem Spiel übrigens Krawalle durch vermummte Rostocker Fans gegen die Polizei ![]()
Ausschreitungen nach Zweitliga-Spiel in Rostock - sueddeutsche.de
Hase, kann ich den 24.5. verplanen? ![]()
Hase, kann ich den 24.5. verplanen?
nix, tank schon ma voll ![]()
2 mal 3:3 in 4 Tagen ... Hansa ist ja fast so gut wie Liverpool
![]()
Ich glaub, ihr überholt uns doch nicht...;)
hier
regiert
der![]()
F C H
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!