jo schön wars, so sehn aufsteiga aus
Und ich hab immer gedach du wärst der hier gewesen.
Und ich hab immer gedach du wärst der hier gewesen.
Da konnste och noch nen Becher halten, später wurden die bei mir deponiert.
Gerade durch Zufall entdeckt und vielleicht ja für Flauschi oder andere interessant;)
https://www.dkb.de/aktion/2011_dk…cb8b2828627723a
wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht
wollt ihr nicht, oder könnt ihr nicht
Fred zu früh verschieben brignt Unglück
Fred zu früh verschieben brignt Unglück
Naja, die Luft ist ja raus, nicht aufsteigen ist ja schon seit 2-3 Spieltagen ein ding der unmöglichkeit, weil die vervolger alle zu dämlich sind.
Ist ja bei der Eintracht ganz genauso
Fairen GW zum Aufstieg, Jungs!
Freue mich auf nächste Saison auf die 2 Matches (will´s nicht gleich Derbys nennen!;))
irgentwie auch nicht so toll so aufzusteigen ohne gespielt zu haben.
Mittwoch vor vollem hau oder morgen nach dem spiel wäre passender gewesen.
irgentwie auch nicht so toll so aufzusteigen ohne gespielt zu haben.
Mittwoch vor vollem hau oder morgen nach dem spiel wäre passender gewesen.
Andere sind froh, wenn se überhaupt aufsteigen-und Dir ist der Termin nicht recht?? Da sag´ich jetzt mal nix weiter dazu....
Glückwunsch
YouTube - FC BAYERN AMATEURE-FC HANSA ROSTOCK
den aufstieg feiern ist ja noch ok. aber andere menschen mit feuerwerkskörpern zu bewerfen ist großer mist
Lebenslanges Stadionverbot für diese Idioten !!
Lebenslanges Stadionverbot für diese Idioten !!
ob die stadionverbot kriegen oder nicht ist mir eigentlich völlig egal, die gehören wegen versuchter schwerer körperverletzung (falls es sowas gibt) belangt und gut is. hoffe, dass die unter den festgenommenen sind und da ordentlich durchgegriffen wird.
ZitatWie griff Reinders noch in Ihren Alltag ein?
Juri Schlünz: Das fing schon mit den ersten Trainingseinheiten an. Er sagte uns: »Jungs, ich bin immer für euch zu erreichen. Hier ist meine Telefonnummer.« Als er die Zettel verteilen wollte, sagte ich: »Trainer, ich habe gar kein Telefon.« Er schaute mich an, als hätte ich ihm gerade gesagt, ich sei vom Mars. Dann meldeten sich auch meine Kollegen. Eine Telefon war damals in Rostock eine Seltenheit.
Zitat
Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temperaturen sehen die 5084 Zuschauer - darunter rund 2000 mitgereiste Hansa-Fans - ein Spiel ohne nennenswerte Höhepunkte.
hab ich den thread doch eben glatt im amateurbereich gesucht
Hansa und al-Ka-aidaa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!