das auch noch, dann kannst du dich ja heute doppelt freuen
dreifach
das auch noch, dann kannst du dich ja heute doppelt freuen
dreifach
Das ist dann für mich der Moment, wo jegliche Mittel im Kampf gegen diesen Drecksverein legitimiert sind...
Das ist dann für mich der Moment, wo jegliche Mittel im Kampf gegen diesen Drecksverein legitimiert sind...
hast ja recht, scheiß hansa
wenn man am kiosk doch klopapier bekommen kann, was für ein Sinn macht dann das Verbot??? Kommt der nette Herr vom Kiosk etwa mit und schaut, ob ich das Klopapier auch sinnvoll einsetze???
Wie steht Flausch zur Klopapier Affäre.
Sommer in Baden Württemberg
ach du scheiße ... wie erklärt jetzt flauschi seiner uschi ganzkörper sonnenbrand
Mich würde mal interessieren, ob es nun genug Klopapier gab?
ach du scheiße ... wie erklärt jetzt flauschi seiner uschi ganzkörper sonnenbrand
die stand neben mir
aua ich entschuldige mich, scheinbar war ich nicht deutlich genug! hier nochmals: man nimmt zum fussball junior mit, nicht die uschi
hast ja am Kiosk bekommen was des dann für nen Sinn hat...keine Ahnung
ich vermute mal damit man sich damit den Popo abputzen kann
ich vermute mal damit man sich damit den Popo abputzen kann
musste scheißen und kannst dich erstmal 5 minuten am kiosk anstellen
welTklasse... deswegen hab ich immer mein eigenes klopapier dabei
https://www.youtube.com/watch?v=pMCovvuGs-g
soviel zum Thema Klopapier
musste scheißen und kannst dich erstmal 5 minuten am kiosk anstellen
welTklasse... deswegen hab ich immer mein eigenes klopapier dabei
so langsam klärt sich auf was die Uschis immer in der Handtasche haben
Ein Klassiker
An dem Osterwochenende spielt Hansa zu Hause gegen Magdeburg. Bekomme ich als Neukunde dafür problemlos 4 Sitzplatzkärtchen über das Onlineticketing, oder wird die Nachfrage der Dauerkartenbesitzer und Mitglieder das Kontigent bereits ausschöpfen? Wie ist die aktuelle Ticketsituation für solch ein Spiel in Rostock?
Normal solltest du Karten bekommen über Ticket Online.
Wenn du möchtest, kann ich Dir welche besorgen.
Melde Dich einfach über PN.
glückwunsch zum unentschieden gegen man united
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!