Hallo zusammen,
bin neu hier und aus dem Pott. Bin zwar in der Nähe von Dortmund aufgewachsen, aber seit immer schon großer Schalke-Fan, familiär bedingt.
Hab von Schumi von dem Forum erfahren, viele Grüße an dieser Stelle, und werd jetzt mal auf Ticket-Jagd gehen;)
Bis denne mal
Skisteffi ist jetzt auch dabei
-
-
vergiss die Taschentücher für Freitag nicht
Willkommen
-
Willkommen und viel Spaß
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und aus dem Pott. Bin zwar in der Nähe von Dortmund aufgewachsen, aber seit immer schon großer Schalke-Fan, familiär bedingt.
Hab von Schumi von dem Forum erfahren, viele Grüße an dieser Stelle, und werd jetzt mal auf Ticket-Jagd gehen;)
Bis denne malhallo und viel glück für freitach
-
Hi
viel Spaß mit dem Haufen hier
-
Genau!
Herzlich Willkommen!
-
hallo und viel glück für freitach
Badenser, freu dich nicht zu früh, ihr seid am 2. September fällig!!!!
-
Hallo zusammen,
Bis denne malwelcome
Good job schumi;) -
Hallo zusammen,
Bis denne malHi Steffi - schön dass du dabei bist
Willkommen
ja - maca - war mir klar, dass du einer hübschen dame als erstes antwortest
-
willkommen steffi
-
-
-
ja - maca - war mir klar, dass du einer hübschen dame als erstes antwortestküss die hand schöne frau - gibts auch n foto zum einstand?
-
Willkommen! Die Frauen bei tooor werden immer mehr.
-
bin neu hier und aus dem Pott. Bin zwar in der Nähe von Dortmund aufgewachsen, aber seit immer schon großer Schalke-Fan, familiär bedingt.Mein Beileid.
Willkommen auch von mir. Und viel Spaß....
-
Willkommen und viel Spaß
-
Willkommen
-
Välkommen till tooor
-
Hallo zusammen,
Bis denne malhi steffi, willkommen an bord!
fußballguckende frauen vereinigt euch, bwuahahaha!
dir auch viel glück für freitag. obwohl ich mich eher macas meinung anschließe :p:
-
willkommen und viel Spass
-
hi steffi, willkommen an bord!
fußballguckende frauen vereinigt euch, bwuahahaha!
dir auch viel glück für freitag. obwohl ich mich eher macas meinung anschließe :p:
willkommen steffi
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!