könntest du mir bitte mal deine ausweiskopie zuschicken, damit ich sichergehen kann, dass du auch wirklich ein landsmann bist
ist auf dem weg. zum glück hast du ein foto von dir als ava....
da erkenne ich dich wenigstens
könntest du mir bitte mal deine ausweiskopie zuschicken, damit ich sichergehen kann, dass du auch wirklich ein landsmann bist
ist auf dem weg. zum glück hast du ein foto von dir als ava....
da erkenne ich dich wenigstens
in Lux gibts diese komischen Schilder net
Gibs in Lux Schilder?
wieviele türken udn russen die kein wort deutsch können haben im ausweis deutsch stehen ? ..... das nicht aussagefähig
wieviele türken udn russen die kein wort deutsch können haben im ausweis deutsch stehen ? ..... das nicht aussagefähig
Hello Tommy
Hallo
wo hast denn das geile Ding in der Sig her
von kik, dat war der erste entwurf von goleo
Was ist grün und stinkt nach Fisch...
selbst gemacht
Das Aufgebot für das Länderspiel in England:
Tor: 12 Timo Hildebrand (FC Valencia), 1 Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 23 Clemens Fritz (Werder Bremen), 2 Marcell Jansen (Bayern München), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 17 Per Mertesacker (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Real Madrid), 40 Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Mittelfeld: 34 Robert Hilbert (VfB Stuttgart), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 39 Sami Khedira (Bayer Leverkusen), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Sturm: 37 Patrick Helmes (1. FC Köln), 33 Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), 11 Miroslav Klose (Bayern München), 31 Kevin Kuranyi (Schalke 04)
Fanhdi
haste die Uhrzeit für Rumänien mal geändert?
Alles anzeigenDas Aufgebot für das Länderspiel in England:
Tor: 12 Timo Hildebrand (FC Valencia), 1 Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), 23 Clemens Fritz (Werder Bremen), 2 Marcell Jansen (Bayern München), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 17 Per Mertesacker (Werder Bremen), 21 Christoph Metzelder (Real Madrid), 40 Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
Mittelfeld: 34 Robert Hilbert (VfB Stuttgart), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 39 Sami Khedira (Bayer Leverkusen), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Sturm: 37 Patrick Helmes (1. FC Köln), 33 Stefan Kießling (Bayer Leverkusen), 11 Miroslav Klose (Bayern München), 31 Kevin Kuranyi (Schalke 04)
Schläfst wohl noch
selbst gemacht
suuuper Antwort, jetzt wirst Du ihn nicht mehr los!!
suuuper Antwort, jetzt wirst Du ihn nicht mehr los!!
meinst
haste die Uhrzeit für Rumänien mal geändert?
16.00 Uhr Treffen?
16.00 Uhr Treffen?
fein
von kik, dat war der erste entwurf von goleo
gefällt mir noch besser:p:
Schläfst wohl noch
genau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!