War mir schon klar, dass da vorm Spiel was vorgefallen war...
Fortuna Ultras gar nicht da, paar Mal "Fussballfans sind keine Verbrecher" skandiert worden von den paar, die drin waren.
Union erst drin, dann rennen fast alle aus dem Block, dann rennen sie wieder rein, dann wieder raus und dann wieder rein - war lustig anzusehen das ganze

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
kanns sein, das ultras auch immer jünger werden ? in düsseldorf die jungs dürfen ja noch nit mal mofa fahren
-
und mal wieder den Aufstieg vergeigt.......
-
und mal wieder den Aufstieg vergeigt.......
sieht fast so aus...unterhaching hat ja im moment einen burner-lauf...dat wird schwer...evtl können se noch paderborn packen, die sin im moment auch nit so konstant....aber dürfte sehr sehr schwer sein...leider -
Ace, jetzt müßt Ihr Euch aber noch einmal mächtig strecken.
(Respekt für die Kulisse. Ich weiß, dafür kann man sich nichts kaufen.
)
-
hab das bei antenne düsseldorf gehört was da vorm block wohl los war. da bin ich mal gespannt was alles in wuppertal passiert...
-
hab das bei antenne düsseldorf gehört was da vorm block wohl los war. da bin ich mal gespannt was alles in wuppertal passiert...
also ich fand, da war quasi gar nix los ... außer massenweise polizei -
kanns sein, das ultras auch immer jünger werden ? in düsseldorf die jungs dürfen ja noch nit mal mofa fahren
vor allem haben die in der Schule anscheinend keinen Sportunterricht
-
vor allem haben die in der Schule anscheinend keinen Sportunterricht
na ja, durchs kellerfenster haben sie gerade noch so gepasst -
alle Fortuna-Fans wurden gebeten, nichts was in Verbindung mit dem Polizeieinsatz steht (Videos, Fotos etc.) zu veröffentlichen. Diese und Zeugenaussagen werden ab morgen, bei einer noch zu benennen stelle gesammelt werden
(Respekt für die Kulisse. Ich weiß, dafür kann man sich nichts kaufen.)
so ist das nun mal ... Liebe ist nicht weiterveräußerbar - zum Glück
noch sind es 6 Spiele und 2 bzw. 3 Punkte ... da geht noch einiges, mit dem Siegen muss aber in Wu-Tal angefangen werden
-
-
Telefonnr. Ermittlungsausschuß (Rechtshilfe)
Für die Presse- und Medienvertreter:
Wir begrüßen das Interesse der Medienvertreter an den Vorfällen rund um den Polizeieinsatz vom 19.04.2009.
Der E.A. ist allerdings ausschließlich dafür gedacht, den Betroffenen und Beschuldigten zu helfen.
Wir verweisen die Pressevertreter hiermit an die Fanbetreuung von Fortuna Düsseldorf und die Ansprechpartner des SCD.
Eine Kontaktmöglichkeit direkt zu UD siehe rechte Spalte.===========================================
Aufgrund der Vorfälle vom Unionspiel, der Festsetzung und teilweisen Inhaftierung Unschuldiger durch die Polizei, gibt es hiermit die Nummer des sogenannten Ermittlungsausschußes:0177 / 9747241
Allgemein: Ein Ermittlungsausschuß wird bei Demos/Aktionen besetzt und wurde nun auch zu diesem “Anlass” ins Leben gerufen.
Der E.A. versucht Rechtsanwält-Innen zu vermitteln und darüberhinaus zu gewährleisten, daß Menschen Rat und Hilfe erhalten, für die diese Situation vielleicht völlig neu ist, und die erst einmal nicht wissen, was sie nun tuen können oder sollten.
Der E.A. ist keine Info-Zentrale oder Auskunft dafür, was gerade läuft oder lief.
Der E.A. ist auch kein Presse- Info- Telefon (siehe unten).Sollte der E.A. zwischenzeitlich einmal nicht besetzt sein, hinterlaßt bitte Euren Namen und Rückrufnummer, dann werden wir uns bei Euch melden.
* Sollte man Euch seitens der Ermittlungsbehörden bereits kontaktieren: Keine Aussagen machen!
* Am Telefon dem E.A. Namen, Vornamen, Geburtsdatum, Festnahmevorwurf mitteilen.
* Nicht am Telefon oder bei den Cops über Sachen reden, die eine(n) selbst oder andere belasten könnten (nicht sagen: “ich habe … gemacht”, eher: “mir wird vorgeworfen…”)
* Jede(r) sollte schnellstmöglich ein Gedächtnisprotokoll schreiben [zwei Tage später ist oft schon Alles etwas unklarer]. Was ist wann, wo, wie passiert…?Grundsätzliches für die Zukunft:
SCD Information “Was tun bei Festnahme?”
Infos zur Vorbereitung auf Demos/Aktionen (Video)===========================================
Wir wünschen allen Verletzten “Gute Besserung”.
Eine ausführliche Stellungnahme folgt.
Laßt Euch nicht unterkriegen!
Wehrt Euch gegen Polizeiwillkür und -gewalt!
Meldet Euch beim EA!
Habt keine Angst, wir helfen euch. Gemeinsam sind wir stark! -
-
Telefonnr. Ermittlungsausschuß (Rechtshilfe)
.!
gib ma bitte die Quelle -
Glückwunsch an Team grün ... saubere Arbeit
...
Wixxer
-
gib ma bitte die Quelle
-
UND NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION, EISERN UNION, EISERN UNION
-
UND NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION, EISERN UNION, EISERN UNION
demnächst auch in Liga 2
-
ace bist du das gewesen gestern im Stadion beie Fortuna?
-
-
also der hat schonmal keine Bengalos reingeschmuggelt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!