Kann nicht sein! Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Kann nicht sein! Ultras sind eine Gefahr für den ganzen Fußball
Jaygee hat ja auch erklärt, dass die Tribünen mit eingebunden sind! Nur die Ultras, dann wärs natürlich wieder nur der dämliche Dauersingsang!
-
War gestern auch im Stadion, Block 162, der Sitzerblock "über" den Ultras.
Ich sags nicht gern, aber richtig guter Support. Sehr gute Wechselgesänge, auch die Tribunen sind komplett eingebunden. Interessante Liedauswahl.
Das kommt stimmungstechnisch was auf die 1. Liga zu.Was mir gefiel war die "Lang"version von 95 olé.
Hätteste mal was gesagt... War auch da, Block 150
Fand die Stimmung gestern übrigens eher schwach von der Fortuna. Langweiliges Liedgut, kaum Beteiligung über Block 42 hinaus. Der Torjubel zum 2:1 konnte sich aber durchaus sehen lassen...
-
Ich war im Block 164.
Ja, da ist schon richtig was los. Gehört einfach in Liga 1. Im Gegensatz zu Hoffe, Augsburg und co...."...oder wollen wir jetzt etwa Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"
Genau diese Frage hat Hopp vor ein paar Jahren in den Raum geworfen als es um den Konflikt zwischen Tradition und Neureichen im Fußball ging.
-
GW zum Aufstieg.
-
"...oder wollen wir jetzt etwa Fortuna Düsseldorf zurück in die Bundesliga holen?"
Genau diese Frage hat Hopp vor ein paar Jahren in den Raum geworfen als es um den Konflikt zwischen Tradition und Neureichen im Fußball ging.
UNd wenn die Symbiose zwischen Superstimmung und solide geführtem Verein passt, ist nichts dagegen einzuwenden, wenn Traditionsvereine wiederkommen.
GW, wer solche Spiele wie gestern gewinnt, der kann es ganz weit bringen.
-
Das riecht nach Aufstieg.
-
Das riecht nach Aufstieg.
Keine weiteren Details deiner Kack-Aktivitäten bitte.
-
-
Gut dass das Dach gestern auf war. Das wär sonst weggeflogen...
-
-
läuft ja wieder ganz ordentlich
-
läuft ja wieder ganz ordentlich
Geht so... Der Schiri iss aber auch ne Katastrophe
-
Geht so... Der Schiri iss aber auch ne Katastrophe
Gagelmann
-
Gagelmann
keine Echtnamen bitte
-
keine Echtnamen bitte
Hätt ich Bremer Fischkopp geschrieben, hätten alle gedacht, ich mein Barney.
-
Hätt ich Bremer Fischkopp geschrieben, hätten alle gedacht, ich mein Barney.
aber Ace Namen kennen wir auch so
-
Ich hab seit dem letzten Spiel der Löwen in DDorf immer wenn ich Fortuna höre diesen Ohrwurm " Vorwärts Fortuna du bist mein Verein...."
Ansonsten wäre es ne Bereicherung für Liga 1
-
Gibts eigentlich schon Rükrundentickets im Freien Verkauf?
Ich brauch 4-6x Heim gegen MSV
-
sehr gut
... dann ist es Paderborn ja doch vorbehalten den Heimnimbus zu knacken
-
Gibts eigentlich schon Rükrundentickets im Freien Verkauf?
Ich brauch 4-6x Heim gegen MSV
nein
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!