Einigung mit Sportwelt:

Archiv Fortuna Düsseldorf
-
aceknox -
8. August 2007 um 10:42 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch zum Pokalsieg gegen TGD Essen-West.
Findet das Spiel gegen Galatasaray Mülheim in der nächsten Runde eigentlich in Düsseldorf statt oder im Ruhrstadion in Mülheim?
Edit sagt Mülheim, wäre auch mal interessant....
-
Edit sagt Mülheim, wäre auch mal interessant....
si, zumal ich zwar da war, aber bei einem Freundschaftsspiel gegen Herne Süd
Jemand von den Fortunasen in Burghausen dabei?
-
wann gibt es wieder ein tooor-treffen? ace, chris, biese?
-
wann gibt es wieder ein tooor-treffen? ace, chris, biese?
nextes heimspiel ist erst am 13.09. oder fährt jemand nach sandhausen am sonntag??
ps: wo liegtn das überhaupt???
-
nextes heimspiel ist erst am 13.09. oder fährt jemand nach sandhausen am sonntag??
13.09. hört sich gut an
, sandhausen liegt bei Heidelberg
-
bin da
-
Dürfte knapp werden. Sohnemann hat um 11 Uhr ein Bambinispiel und wir schlagen dann wohl erst kurz vor 2 im Familienblock auf. Und nach dem Spiel Bierchen trinken ist dann auch schlecht. Aber ich werde den fred mal im Auge halten; vielleicht ergibt sich ja noch was.
-
Dürfte knapp werden. Sohnemann hat um 11 Uhr ein Bambinispiel und wir schlagen dann wohl erst kurz vor 2 im Familienblock auf. Und nach dem Spiel Bierchen trinken ist dann auch schlecht. Aber ich werde den fred mal im Auge halten; vielleicht ergibt sich ja noch was.
nächstes mal werde ich nach dem spiel definitiv noch 1-2 bierchen trinken, bevor ich mich wieder durch den monsun kämpfe.
hätte der blöde schiri nicht 5 minuten nachspielen lassen können?!? ich war nass bis auf die unterhose, als ich im auto war. und mein handy ist auch ersoffen
-
also, 13.09. Tuna tooor-treffen?
-
-
-
spielt lawaree`???
-
spielt lawaree`???
nö ist noch verletzt
-
nö ist noch verletzt
und ich hab den aufgestellt
-
Meier raus
-
Meier raus
langsam wird's bedenklich
-
euer 15er sieht aus wie Rinne
ansonsten aber super Support! Die Sändhäuser Oppas neben mir waren ganz fasziniert
-
also, 13.09. Tuna tooor-treffen?
Bin ich in Hamburg!
-
euer 15er sieht aus wie Rinne
ansonsten aber super Support! Die Sändhäuser Oppas neben mir waren ganz fasziniert
wird Zeit, dass die Mannschaft wieder auf dem Niveau spielt, auf dem der Support ist
-
wird Zeit, dass die Mannschaft wieder auf dem Niveau spielt, auf dem der Support ist
Also offensiv is das ja überhaupt NIX
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!