ernst wirds erst, wenn sie nen bauch im stadion verbieten ... hallo brasi
fd
irgendwann wird der popo im stadion verboten
fd
fd
genau, fd ...
hab' auch Bauch
kennst du ihn persönlich????
Fortuna 1895 Düsseldorf... 23.04.2009 09:27 mööööööööööööp Hopper
mensch hopper, dann gib mir wenigstens rot für nen post in dem ich dich beschimpfe... aber für sowas???
Fortuna 1895 Düsseldorf... 23.04.2009 09:27 mööööööööööööp Hopper
mensch hopper, dann gib mir wenigstens rot für nen post in dem ich dich beschimpfe... aber für sowas???
schick ma link von einem wo dus gemacht hast, dann kriegste grün
genau, fd ...
hab' auch Bauch
arsch.och
schick ma link von einem wo dus gemacht hast, dann kriegste grün
http://www.anpfiff.de/forum/amateurc…tml#post1762250
0:0
Freut mich zwar als Paderborner, aber irgendwie müssen wir die Hachinger da doch noch rauskegeln.........Union kann morgen übrigens mit einem Dreier gegen Haching aufsteigen...
Hat Fortuna verloren?
0-0...ich seh schon wieder 2.000 in Haching in Liga 2
das war ganz ganz ganz schlecht heute
und wenn ich mich nit grossartig irre, hätte der wsv in der 91. den elfer verdient gehabt
das war ganz ganz ganz schlecht heute
und wenn ich mich nit grossartig irre, hätte der wsv in der 91. den elfer verdient gehabt
war recht weit weg, aber ... würde sagen kein Elfer, Schiri war schon perfekt postiert. Das Spiel war sehr schwach, von WSV aber auch leider von F95
jetzt wird's eng
jetzt wird's eng
erst Recht, wenn Haching und Paderborn gewinnen sollten
war recht weit weg, aber ... würde sagen kein Elfer, Schiri war schon perfekt postiert. Das Spiel war sehr schwach, von WSV aber auch leider von F95
jetzt wird's eng
da wird nix mehr eng, das wars ... oder wie soll der laden gg dynamo gewinnen ? zum siegen braucht man nämlich tore, und ich hab niemanden gesehen, der dazu in der lage ist
erst Recht, wenn Haching und Paderborn gewinnen sollten
da wird nix mehr eng, das wars ... oder wie soll der laden gg dynamo gewinnen ? zum siegen braucht man nämlich tore, und ich hab niemanden gesehen, der dazu in der lage ist
so drastisch wollt' ich es nicht ausdrücken, sonst hätte sich flsch wieder aufgeregt
Ich saß auch weit weg, würde aber sagen, dass es ein Elfer für die Wuppis war. Allerdings hat der Schiri unmittelbar vorher ein Stürmerfoul nicht gegen W'tal gepfiffen.
Auf's gesamte Spiel betrachtet ist allerdings der Ausdruck "Stürmerfoul" der blanke Hohn. Stümperfoul müsste es heißen. Grottig, was beide Mannschaften in der ersten HZ geboten - besser gesagt, sicht erlaubt - haben. Krass, dass ab HZ 2 W'tal völlig platt war. Fortuna dann bemüht und mit einigen ordentlichen Ansätzen, Chancen wurden allerdings wiederum kläglich verstümpert.
Ganz schlimm: asoziales Düsseldorfer Gesocks und mindestens genauso asoziales Gesocks aus dem Tal. Ganz großes Kino der Wuppis, in Begleitung der eigenen Kinder mindestens die Hälfte des Spiels davon zu singen, Fortuna mit Analverkehr zu beglücken .
Ganz großes Kino der Wuppis, in Begleitung der eigenen Kinder mindestens die Hälfte des Spiels davon zu singen, Fortuna mit Analverkehr zu beglücken
.
so sind sie, die aus'm Tal
das wars wohl fortuna
das wars wohl fortuna
lass das flsch nicht hören ...
aber ich hab's auch gesagt ... ein Sieg muss her, sonst war's das wohl (mal wieder)
Hoffen darf man immernoch und weiterhin, aber dran glauben tu' ich nimmer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!