Tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuna!
Für die traditionsreiche Fortuna wird es endlich wieder Zeit! Ich will kein Unterhaching, ich will kein (Sorry, Herbie
) Paderborn.
und nextes jahr dann naaaaaaaaaaaaaaamooooooooooooooo
Für die traditionsreiche Fortuna wird es endlich wieder Zeit! Ich will kein Unterhaching, ich will kein (Sorry, Herbie
) Paderborn.
wenn werder 2-3 leute aus der ersten zu den amateuren schickt, drehe ich durch. damit beeinflussen sie nicht nur den auf-und-abstieg in der 3. liga sondern auch die bundesliga-meisterschaft.
ich hoffe nur, dass die bremer soviel anstand haben, das nicht zu tun. ansonsten muss sich der dfb mal was einfallen lassen. diese wettbewerbsverzerrung haben die dortmunder vor 1-2 jahren auch schonmal gegen uns gebracht...
die wollten damals auch nicht absteigen.
unabhängig davon haun wir die fischköppe eh weg
ps: gandi - du krist noch dein rot für haching vs braunschweig
Viel Glück, verwandelt den Elfer bloß. Ich will nächstes Jahr noch ein nahes Auswärtsspiel, ausserdem wird es auch mal wieder Zeit für Profifussball in D'dorf... und zwar internen, keinen eingekauften.
Die D'dorfer sind auch geil auf Fussball, da ging heute Ticket mässig richtig was über die Theke, bin gespannt, ob die Hütte ausverkauft sein wird.
wenn werder 2-3 leute aus der ersten zu den amateuren schickt, drehe ich durch. damit beeinflussen sie nicht nur den auf-und-abstieg in der 3. liga sondern auch die bundesliga-meisterschaft.
ich hoffe nur, dass die bremer soviel anstand haben, das nicht zu tun.
Das wird Klaus Allofs uns nicht antun. 1895 %!
der Angstgegner kommt
Holt ihr erstmal 'nen Punkt bei den StuKis .
) Paderborn.
Datt is kein wunschkonzert Leute - datt is Fußball
Datt is kein wunschkonzert Leute - datt is Fußball
Wenn du nach 10 Jahren endlich mal wieder raus aus der scheiße willst, ist das noch lange kein Wunschkonzert...
Gut 100.000 Euro für Fortuna
Nach dem Ende der Saison, voraussichtlich Anfang Juni, wird Bayer 04 nun das Geld aus dem „Fortuna-Euro“ an Fortuna Düsseldorf übergeben. „Momentan hat die Fortuna noch genug mit dem Aufstieg um die Ohren und wir mit dem DFB-Pokal-Finale. Wir werden aber einen zeitnahen Termin mit Fortuna-Präsident Peter Frymuth finden und sind froh, dass wir dann gut 120.000 Euro überreichen können“, erklärt Meinolf Sprink. Der Fortuna-Euro kommt der Jugendarbeit von Fortuna Düsseldorf zu Gute.
[Quelle: http://www.bayer04.de%5d
Die D'dorfer sind auch geil auf Fussball, da ging heute Ticket mässig richtig was über die Theke, bin gespannt, ob die Hütte ausverkauft sein wird.
dticket meldet: "Zur Zeit keine Tickets"
melodisch und vom Text her mal gar nicht so schlecht
ich hoffe nur, dass die bremer soviel anstand haben, das nicht zu tun. ansonsten muss sich der dfb mal was einfallen lassen. diese wettbewerbsverzerrung haben die dortmunder vor 1-2 jahren auch schonmal gegen uns gebracht...die wollten damals auch nicht absteigen.
Spielberechtigt aus dem Profikader wäre ohnehin nur Aron Hunt. Die Mannschaft wird also ausnahmslos das wirkliche Reserveteam Bremens sein.
So oder so, Sonntag wird gestrichen wegen Kopfschmerz, habe für Samstag Bierflatrate
Spielberechtigt aus dem Profikader wäre ohnehin nur Aron Hunt. Die Mannschaft wird also ausnahmslos das wirkliche Reserveteam Bremens sein.
So oder so, Sonntag wird gestrichen wegen Kopfschmerz, habe für Samstag Bierflatrate![]()
hatten die nicht vor 2-3 wochen auch paderborn geschlagen
Hat Paderborn sich da nicht selber geschlagen?
Die Stadt liebt ihre Fortuna!
ZitatKeine weiteren Tickets fürs letzte 3.-Liga-Meisterschaftsspiel mehr verfügbar
Das Meisterschaftsspiel der Fortuna gegen SV Werder Bremen II am kommenden Samstag ist ausverkauft. Für die Partie, die um 13.30 Uhr in der LTU arena angepfiffen wird, gibt es keine Tickets mehr.
weiter: Fortuna Düsseldorf 1895: Spiel gegen Bremen II ausverkauft
) Paderborn.
Und das von dir
1 8 9 5 hey, hey!
letzten Dienstag 2:0
Hat Paderborn sich da nicht selber geschlagen?
Stimmt schon irgendwie, aber an D'dorfer Stelle hätt ich gaaaaaaanz viel Angst vor denen, die waren staaaaaaark.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!