wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?
gute Frage......ebenso an Pauli und Paderborn
wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht?
gute Frage......ebenso an Pauli und Paderborn
Da freut sich der Dauerkarteninhaber
Muhahaha
Veh ist Schuld!
Die wollen einfach nich
Letzte Hoffnung: Die Tuna steht noch vor Pauli und die spielen am letzten Spieltag gegen Paderborn...
oh je, das ist aber ein schneckenrennen um den 3. platz.
Wusste doch das die 65 Punkte für den Aufstieg reichen
oh je, das ist aber ein schneckenrennen um den 3. platz.
genauso wie ummen rele-platz in liga 1
nix für ungut;)
![]()
nix für ungut;)
Naja der 3. der Zweiten hat aber nur eine Chance, wenn er mit Anlauf und (Erfolgs-) Euphorie in die Relegation geht. Nur das triff bestimmt auf keinen Kandidaten zu
Naja der 3. der Zweiten hat aber nur eine Chance, wenn er mit Anlauf und (Erfolgs-) Euphorie in die Relegation geht. Nur das triff bestimmt auf keinen Kandidaten zu
nö...gegen *öln gewinnt jeder...
aber leider werden die ja 17....
vom gefühl her würde ich es am ehesten tuna oder evtl noch pauli
zutrauen, als paderboan
nö...gegen *öln gewinnt jeder...
aber leider werden die ja 17....
das denke ich auch! ich vermute auch das hertha inne rele kommt
vom gefühl her würde ich es am ehesten tuna oder evtl noch pauli
zutrauen, als paderboan
paderborn kann nur gewinnen, von denen erwartet KEINER was....
ich befürchte hertha-paderborn
![]()
nix für ungut;)
Das ist unbestritten. Aber in der 2.Liga nutzt es niemand aus, das geht ja schon die komplette Rückrunde so.
paderborn kann nur gewinnen, von denen erwartet KEINER was....
ich befürchte hertha-paderborn
da is die 3. liga eindeutig sieger dieser partie
da is die 3. liga eindeutig sieger dieser partie
interessante Logik
Veh ist Schuld!
Wenn man sich die Anzahl der Elfer davor und danach ansieht, ist da was dran!
Gut so.
Mehr als 6 Punkte aus 2 Spielen geht nich, oder?
Ich weiß, was du meinst, davor gab es 5 Spiele keinen Sieg, aber die Korsettstangen des Teams (Mohr, Alushi, Krösche und Proschwitz) sind wieder fit und können auf ihren angestammten Positionen spielen. Das macht soviel aus, dass sie die letzten beiden Spiele relativ souverän gewonnen haben. Schon im Spiel davor gegen 60 sind Mohr und Krösche nach 75 Minuten eingewechselt worden und danach ging ein Ruck durch die Mannschaft, wurde noch der Ausgleich geschafft und man hatte sogar noch 2 Chancen auf den Sieg.
Ich habe ca. 20 Spieltage gegrinst und damit gerechnet, dass sie irgendwann einbrechen, nach dem Frankfurtspiel dann euphorisch angefangen, an eine Sensation zu glauben, während der schlechten Phase ein wenig enttäuscht gewesen und seit dem letzten Spiel glaube ich an eine ernsthafte Chance auf eine Relegation. Trotzdem kann mich nach so einer Saison keiner mehr enttäuschen.
Edith: Oh sorry, ich dachte, das wär der SCP-Fred.
Ich habe ca. 20 Spieltage gegrinst und damit gerechnet, dass sie irgendwann einbrechen, nach dem Frankfurtspiel dann euphorisch angefangen, an eine Sensation zu glauben, während der schlechten Phase ein wenig enttäuscht gewesen und seit dem letzten Spiel glaube ich an eine ernsthafte Chance auf eine Relegation. Trotzdem kann mich nach so einer Saison keiner mehr enttäuschen.
Edith: Oh sorry, ich dachte, das wär der SCP-Fred.![]()
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!