Wie spricht man Dich eigentlich aus?
Meister oder Herr.
Schüsinjoh
oder halt einfach Juttke
![]()
Oder so.
juicy ho'
Oder so.
Wie spricht man Dich eigentlich aus?
Meister oder Herr.
Schüsinjoh
oder halt einfach Juttke
![]()
Oder so.
juicy ho'
Oder so.
juicy ho'
Juizi (Mori) nho
teil2
Genau wegen der Bilder fänd ich eine Wiederholung unsinnig.
Die Berliner haben - im Frust ja, aber sie habens halt getan - (schwere) Verletzungen von Menschen in Kauf genommen. (Das das Richtung Spieler ging, hat man auch im TV schon gesehen)
Die Düdos wollten halt nicht noch 2 Minuten länger auf ihre BuLi Feier warten, da war die Absicht doch eine ganz andere. Salopp ausgedrückt
Die Berliner haben - im Frust ja, aber sie habens halt getan - (schwere) Verletzungen von Menschen in Kauf genommen. (Das das Richtung Spieler ging, hat man auch im TV schon gesehen)
Die Düdos wollten halt nicht noch 2 Minuten länger auf ihre BuLi Feier warten, da war die Absicht doch eine ganz andere. Salopp ausgedrückt
wegen der Pyro und dem Verhalten der Berliner Fans müsste völlig zurecht der Hertha eine schwere Strafe aufgebrummt werden. Das hat aber nix mit einem Wiederholungsspiel zu tun.
Dass beim Düsseldorfer Platzsturm keine Randale damit ausgelöst werden sollten und die Leute sich einfach freuten ob des vermeintlichen Aufstiegs ist mir auch klar.
Es geht aber um die Frage, ob wegen des Platzsturms das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß fortgeführt werden kann und da denke ich, dass dies nicht gewährleistet war.
Der entommene Elfmeterpunkt (und andere Rasenstücke) bergen eine Riesen-Verletzungsgefahr, ob der Schiedsrichter überhaupt dies mitbekommen hat, wage ich nicht zu beurteilen.
Ein wesentliches Argument ist auch noch, dass ein Tor der Berliner wohl vorsichtig gesagt problematisch für die Situation gewesen wäre.
Ich bin einfach der Meinung, bei aller Freude, aber die Zuschauer haben nichts auf dem Rasen zu suchen. Nicht während des Spiels und auch nicht nach dem Spiel.
Wiederholungsspiel auf neutralem Platz würde ich befürworten
Alles anzeigenwegen der Pyro und dem Verhalten der Berliner Fans müsste völlig zurecht der Hertha eine schwere Strafe aufgebrummt werden. Das hat aber nix mit einem Wiederholungsspiel zu tun.
Dass beim Düsseldorfer Platzsturm keine Randale damit ausgelöst werden sollten und die Leute sich einfach freuten ob des vermeintlichen Aufstiegs ist mir auch klar.
Es geht aber um die Frage, ob wegen des Platzsturms das Spiel nicht mehr ordnungsgemäß fortgeführt werden kann und da denke ich, dass dies nicht gewährleistet war.
Der entommene Elfmeterpunkt (und andere Rasenstücke) bergen eine Riesen-Verletzungsgefahr, ob der Schiedsrichter überhaupt dies mitbekommen hat, wage ich nicht zu beurteilen.
Ein wesentliches Argument ist auch noch, dass ein Tor der Berliner wohl vorsichtig gesagt problematisch für die Situation gewesen wäre.
Ich bin einfach der Meinung, bei aller Freude, aber die Zuschauer haben nichts auf dem Rasen zu suchen. Nicht während des Spiels und auch nicht nach dem Spiel.
Und das ist noch untertrieben.
Ansonsten haste aber Recht.
verstehe ich nicht. bei wiederanpfiff war der innenraum komplett geräumt. wieso war die gefahr da größer als bspw. beim 2:1 der fortuna in berlin oder bei jedem anderen engen spiel.
wenn es danach gehen würde, müsste ja jeder spieler permanent angst haben ein tor zu schiessen
verstehe ich nicht. bei wiederanpfiff war der innenraum komplett geräumt. wieso war die gefahr da größer als bspw. beim 2:1 der fortuna in berlin oder bei jedem anderen engen spiel.
wenn es danach gehen würde, müsste ja jeder spieler permanent angst haben ein tor zu schiessen
Ist wohl auf die Zeit um die 93.Minute bezogen. Also vor dem Abbruch/Unterbrechung.
genau und das hat sonst auch keinen gekümmert...siehe die eingestellten Links von 1990 (Wattenscheid, Duisburg)...da stand alles auf der Linie und das Spiel lief
Ist wohl auf die Zeit um die 93.Minute bezogen. Also vor dem Abbruch/Unterbrechung.
also das hab ich anders verstanden laut Berliner Argumentation
weil eben sicher auch ein paar bei einem 3-2 ausgetickt wären...da machen wir uns doch nix vor...so ne Pfosten hat jeder Verein.
Nicht der Platzsturm an sich ist zu verurteilen, sondern der Zeitpunkt angesichts des Spielstands...daher ist ein WDH Spiel eigentlich die Konsequenz...
weil eben sicher auch ein paar bei einem 3-2 ausgetickt wären...da machen wir uns doch nix vor...so ne Pfosten hat jeder Verein.
Nicht der Platzsturm an sich ist zu verurteilen, sondern der Zeitpunkt angesichts des Spielstands...daher ist ein WDH Spiel eigentlich] die Konsequenz...
genau...EIGENTLICH.......
hier aber eben nicht, da alles nur von Berliner Chaoten verursacht wurde und diese dafür dann noch belohnt würden!
hier aber eben nicht, da alles nur von Berliner Chaoten verursacht wurde und diese dafür dann noch belohnt würden!
ums zu erläutern:
Unterbrechung durch Berliner Bengalos auf Spielfeld und Spieler nach 2:1 verursachten die lange Nachspielzeit...
eindeutige Aussage, wenn wieder was fliegt Spielabbruch
was passiert nach dem 2:2 : bengalos auf Rasen aus Berliner Block...
mehr ist dazu nicht zu sagen
der Platzsturm wurde von Berliner Chaoten verursacht?
Alles anzeigenums zu erläutern:
Unterbrechung durch Berliner Bengalos auf Spielfeld und Spieler nach 2:1 verursachten die lange Nachspielzeit...
eindeutige Aussage, wenn wieder was fliegt Spielabbruch
was passiert nach dem 2:2 : bengalos auf Rasen aus Berliner Block...
mehr ist dazu nicht zu sagen
Ich weiß ja nicht, ob du Düsseldorf-Anhänger bist wenn du aus der Stadt kommst aber bzgl. dem Wiederholungsspiel geht es doch um die Frage: War vor/während/nachdem Platzsturm ein reguläres Spiel möglich oder nicht. Ich bin der Meinung, dass nachdem so viele Menschen um den Platz herum standen, die Sicherheit der Spieler nicht mehr gewährleistet war und deswegen ein Wiederholungsspiel sinnvoll ist.
Das Thema Bengalos steht wieder auf einem anderen Blatt und außerdem gab es das ja von beiden Seiten zur genüge. (Bin kein Hertha-Anhänger
)
ums zu erläutern:
............
warum konnten die Platzstürmer denn nicht bis zum Schlusspfiff im Block bleiben?
Ich würde ja noch nachvollziehen, dass die da am Spielfeldrand gedacht haben dass das Spiel rum ist. Aber als sie von der Tribüne zum Spielfeldrand sind haben sie das definitiv noch nicht denken können. Da wollte sich nur jeder Volldepp die Pole Position sichern
Alles anzeigenwegen der Pyro und dem Verhalten der Berliner Fans müsste völlig zurecht der Hertha eine schwere Strafe aufgebrummt werden. Das hat aber nix mit einem Wiederholungsspiel zu tun.
"Neutraler" Platz heißt für dich ohne Fans ? Ich glaub kaum, dass Düsseldorfer und Berliner Fans keine lange Reise auf sich nehmen würden um bei einem Spiel auf "neutralem" Boden dabei zu sein und trotzdem ein Stadion zu füllen.
Aber dann hätte Düsseldorf quasi das Heimrecht und damit mehr oder weniger einen Vorteil verweigert bekommen.
Und wenn Berlin das gewinnt, weiss ich nicht ob die Düsseldorf Anhänger dann wirklich sauer werden. Vorher hatte die Fortuna ja eigentlich nicht viel zu verlieren, außer noch ein bisschen länger auf die Erstklassigkeit zu warten. Jetzt wähnen sich alle schon in Liga 1
ich reg mich über die Deppen auch ohne Ende auf.......keine Frage....
aber wie gesagt, ohne die Vorkommnisse vorher und die ewig lange Nachspielzeit wäre das alles nicht passiert...
ich will jetzt aber auch die Diskussion nicht wieder aufflammen lassen, is vermutlich alles schonmal gesgat worden
ich reg mich über die Deppen auch ohne Ende auf.......keine Frage....
aber wie gesagt, ohne die Vorkommnisse vorher und die ewig lange Nachspielzeit wäre das alles nicht passiert...
ich will jetzt aber auch die Diskussion nicht wieder aufflammen lassen, is vermutlich alles schonmal gesgat worden
Für mich die vollkommen falsche Kausalität.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!