bin ich grad plinnt?? nen mal die Stelle.-...
ja, bist du wohl, schau einfach von Anfang an
bin ich grad plinnt?? nen mal die Stelle.-...
boah wie kam der Fehler denn rein?
ja, okay.....war wohl fast synchron...eindeutig sieht mans aber nicht, spielt aber auch keine rolle.....
boah wie kam der Fehler denn rein?
ja, okay.....war wohl fast synchron...eindeutig sieht mans aber nicht, spielt aber auch keine rolle.....
Du bist plinnt
Du bist blind
okay, muss ich dann wohl so hinnehmen....
vielen Dank den anoynmen FEIGEN Bewertern
vielen Dank den anoynmen FEIGEN Bewertern
das könnte man echt mal so einrichten daß da automatisch der name beisteht
das könnte man echt mal so einrichten daß da automatisch der name beisteht
Aber hallo, mein Reden.
jibs nich
jibs nich
musti musti musti
jibs nich
dann bitte auch abstellen, dass doch ab und an mal nem user gesteckt wird, von wem ne negative bewertung stammt, soll schon vorgekommen sein, wie ich gehört habe...
dann bitte auch abstellen, dass doch ab und an mal nem user gesteckt wird, von wem ne negative bewertung stammt, soll schon vorgekommen sein, wie ich gehört habe...
bei musti kost datt 10€
Das wäre ja nun total der Hammer.
mal im Ernst: wie lange soll sich das ganze hinziehen?
muss doch keiner meinen, gegen eine anderslautende ENtscheidung des Bundesgerichts würde Fortuna keinen Einspruch einlegen....
bin ziemlich sicher, hertha spekuliert auf den 19.Platz, alles andere macht wenig Sinn, da auch das Zeitfenster für ne Zweitligamannschaft sich schliesst
muss doch keiner meinen, gegen eine anderslautende ENtscheidung des Bundesgerichts würde Fortuna keinen Einspruch einlegen....
bin ziemlich sicher, hertha spekuliert auf den 19.Platz, alles andere macht wenig Sinn, da auch das Zeitfenster für ne Zweitligamannschaft sich schliesst
Das wird diese Woche noch verhandelt und der DFB wird nicht so blöd sein sich ein Ei ins Nest zu legen, sondern wird den Einspruch zurückweisen.
So oder so geht Hertha mit einem massiven Imageschaden aus der ganzen Geschichte raus. Rein sportlich gesehen ist der Verbleib in der ersten Bundesliga jedenfalls nicht verdient!
bei musti kost datt 10€
Ich geb die Infos fur 8 Euro raus, biete auch Mengenrabatt an.
Ich geb die Infos fur 8 Euro raus, biete auch Mengenrabatt an.
Bei mir kosten sie 15, ich bin da mehr Premiumanbieter mit kleiner Zielgruppe. Dafür mit persönlichem Anschreiben und so.
Bei mir kosten sie 15, ich bin da mehr Premiumanbieter mit kleiner Zielgruppe. Dafür mit persönlichem Anschreiben und so.
Soll uns noch einer vorwerfen wir seien nicht marktorientiert.
Soll uns noch einer vorwerfen wir seien nicht marktorientiert.
Ich hatte schon mal überlegt ein Abo dafür auf den Markt zu werfen.
wer bietet weniger? freie marktwirtschaft!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!