Etwas über mich:
Erfahrung: Tanzen
da hat val doch seine finger im spiel
Etwas über mich:
Erfahrung: Tanzen
da hat val doch seine finger im spiel
Warum waren denn hier gleich einige nervös?
Inzwischen sind alle freigeschaltet, die sich gemeldet haben, insgesamt sind's nun 16.
Man ist die Welt klein!
Grüß mir meine alte Heimat....
ich bin dafür dass jeder sein nick bei Interessen hinter tooor.de schreibt
dabei und der Gruppe Tooor.de beigetreten
ich bin dafür dass jeder sein nick bei Interessen hinter tooor.de schreibt
du wolltest dir deine karriere wohl schon mit 26 versauen
deine is schon hin, einzige Interessen Tooor.de und das is ja noch nichma gelogen
Habe gerade mal ein neues Forum Wer ist wer? eingerichtet und dort eine Übersicht reingesetzt, die die Verbindung zwischen Tooor-User und dem richtigen Namen bringt. Alle Namen habe ich aber noch nicht, daher bitte gerne ergänzen.
deine is schon hin, einzige Interessen Tooor.de und das is ja noch nichma gelogen
und stolz darauf
und stolz darauf
dito
Kein neues Gruppenmitglied heute - und das schon am zweiten Tag?! Das muss besser werden, daher hier nochmal der Link:
XING - Groups - All Groups - Tooor - Welcome to this XING group
Habe gerade mal ein neues Forum Wer ist wer? eingerichtet und dort eine Übersicht reingesetzt, die die Verbindung zwischen Tooor-User und dem richtigen Namen bringt. Alle Namen habe ich aber noch nicht, daher bitte gerne ergänzen.
Top Idee!Mir ist nur eins aufgefallen, ich würde doch nie nen Tooorler in meinen LAden holen. Da weiß ich doch genau, dass der nie arbeitet
Hatte den Planer schon als Praktikanten! Außerdem konnte der immer kontrolieren, dass ich auch nie arbeite!
Antrag gestellt
Top Idee!
Mir ist nur eins aufgefallen, ich würde doch nie nen Tooorler in meinen LAden holen. Da weiß ich doch genau, dass der nie arbeitet
Hatte den Planer schon als Praktikanten! Außerdem konnte der immer kontrolieren, dass ich auch nie arbeite!
freu mich schon wenn du als Geschäftsführer dann mal da bist...
Die Xing-Gruppe läuft ja bislang - nach anfänglicher Begeisterung - eher mäßig. Es darf auch ruhig gepostet werden.....
Und für alle, die sich gestern auch ein wenig über ihn aufgeregt haben. Thorsten Kinhöfer ist auch bei Xing vertreten, den sollten wir aber eher nicht einladen, oder?
Top Idee!
Mir ist nur eins aufgefallen, ich würde doch nie nen Tooorler in meinen LAden holen. Da weiß ich doch genau, dass der nie arbeitet
Großartig
warum ist das eine "versteckte" Gruppe ? Habe Tooor über "suchen" nicht gefunden, ging nur über den Link
Und für alle, die sich gestern auch ein wenig über ihn aufgeregt haben. Thorsten Kinhöfer ist auch bei Xing vertreten, den sollten wir aber eher nicht einladen, oder?
trau mich nich, Martin Driller als Kontak anzufragen
trau mich nich, Martin Driller als Kontak anzufragen
Norbert Dickel ist auch dabei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!