Dann könnt ihr ja den Dreier auch im Borussia Park lassen
nee, einen Punkt nehmen wir schon mit , wir sind doch die Remiskönige
Dann könnt ihr ja den Dreier auch im Borussia Park lassen
nee, einen Punkt nehmen wir schon mit , wir sind doch die Remiskönige
So sind wir halt
Naja jetzt wird wohl weder nach oben, noch nach unten was gehen;)
Tja, dann gibts am Ostersonntag wohl das erste "Freundschaftsspiel" der Saison aufm Oberwerth, für uns dürfte nach gestern wohl ähnliches gelten;)
1860 München: Verstärkungen geplant
Reuter sucht zwei Faktoren
Es musste ein Elfmeter her, ein geschenkter obendrein, dass 538 quälende Minuten (Pokal inklusive) ohne Treffer ein Ende fanden. Gregg Berhalter bescherte den "Löwen" das lange nicht gekannte Erfolgserlebnis und lässt 1860 durch das 1:1 gegen Mainz immerhin eine Minimalchance auf den Aufstieg. "Ein Sieg wäre wichtig gewesen, um wieder näher ranzukommen. So ist der Abstand recht groß", sagte Manager Stefan Reuter.
Reuter sucht zwei Faktoren - Fußball - 2. Liga - kicker online
Tja, dann gibts am Ostersonntag wohl das erste "Freundschaftsspiel" der Saison aufm Oberwerth, für uns dürfte nach gestern wohl ähnliches gelten;)
ja und ich bin am Start;)
ZitatKoblenz-1860
![]()
TOOOR! KOBLENZ - München 2:1 Berhalter (23., ET).Oh je, da legen sich die Löwen das zweite Ei ins Nest. Berhalter köpft zunächst eine Flanke an die eigene Torlatte, den Abpraller verwandelt er dann endlich, weil ihm der Ball auf die Haxen fällt.
sauber schon 3 Tore geschossen
wenns auch sportlich nicht so läuft: die besten Cheerleader habt immer noch ihr
wenns auch sportlich nicht so läuft: die besten Cheerleader habt immer noch ihr
... 9 Löwen gegen 10 Münchner...“ (Hans-Peter Pull im Radio nach der Gelb-Roten Karte beim Münchner Derby in der 120. Minute)
... 9 Löwen gegen 10 Münchner...“ (Hans-Peter Pull im Radio nach der Gelb-Roten Karte beim Münchner Derby in der 120. Minute)
Die scheinen öfters nur zu neunt zu spielen.Gegen die Greuther gab`s nix zu holen,heute.
Die scheinen öfters nur zu neunt zu spielen.Gegen die Greuther gab`s nix zu holen,heute.
60 ist froh genug Punkte zu haben, sonst könnte man noch in den Abstiegskampf gezogen werden.
stadionmieta, stadionmieta, hey, hey
stadionmieta, stadionmieta, hey, hey
Cottbus II - Cottbus II - hey hey
Hurra wir leben noch
Hurra wir leben noch
Es wurde ja auch mal wieder Zeit für nen 3er;)
Es wurde ja auch mal wieder Zeit für nen 3er;)
mein guter Freund Szukala hat mal wieder ne gute Leitung gebracht...hat mir gefallen;)
ZitatReuter hat Wörns im Blick
Dass Stefan Reuter, der sportliche Leiter der Münchener "Löwen", sich in der laufenden Saison das ein- oder andere Mal die Haare gerauft hat ob der Unerfahrenheit seiner Mannschaft, ist überliefert. Lange Zeit schnupperte die junge Elf von Trainer Marco Kurz an den Aufstiegsplätzen, ehe sie in der Rückserie "absoff". Reuters Problem: Es fehlen die Führungsspieler.
Abschied beim BVB und Führungsfigur bei 1860? Christian Wörns ist ins Visier der Sechziger geraten.
Nun ist der ehemalige Dortmunder - in den neunziger Jahren Meister und Champions-League-Sieger mit den Schwarz-Gelben - in seiner alten Heimat fündig geworden. Objekt der Begierde: Christian Wörns, mit 66 Länderspielen erfahren wie nur wenige in Deutschland und in Dortmund vor dem Abschied stehend.
"Ich kommentiere das nicht", so Wörns am Dienstag zum kicker und weiter: "Es gibt keine Aussage zu meiner Zukunft oder überhaupt eine endgültige Entscheidung darüber, was ich nach Saisonende mache. Jetzt ist erstmal wichtig, dass wir die letzten fünf Spiele mit der Borussia ordentlich über die Bühne bringen. Die Entscheidung über meine Zukunft hat Zeit bis nach dem letzten Spieltag."
Das hebt den Altersdurchschnitt der Mannschaft um 10 Jahre
Das hebt den Altersdurchschnitt der Mannschaft um 10 Jahre
eine "Säule" in der Innenverteidigung - im wahrsten Sinne des Wortes
Das können die doch nicht ernst meinen, oder?
Wörns?
Das können die doch nicht ernst meinen, oder?
Wörns?
Endlich mal ein "Mann" in der "Mann"schaft
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!