Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Zu dem Spiel gestern fällt mir eig. nur ein
Löwen wir sind stolz auf Euch
-
Zu dem Spiel gestern fällt mir eig. nur ein
Löwen wir sind stolz auf Euch
das kann ich nur unterstreichen, habt ein tolles Spiel geboten
aber gegen aachen wird es schwer, die leistung nochmal abzurufen und die niederlage aus dem Kopf zu bekommen
-
großer Kampf - und die Jugend macht Euch doch den Strich durch die Rechnung....
Schade, dass ihr keinen Strum habt -
Schade, dass ihr keinen Strum habtWir haben einen Sturm, sogar einen guten
Nur es sind alle verletzt
-
das kann ich nur unterstreichen, habt ein tolles Spiel geboten
aber gegen aachen wird es schwer, die leistung nochmal abzurufen und die niederlage aus dem Kopf zu bekommen
das glaub ich auch aber die Mannschaft hat Charakter und wird auch am So. von mir unterstützt.;)
Schade, dass ihr keinen Strum habtGestern hatten wir keinen, wie stevie sagt sind göktan und schroth ja leider verletzt.
Wir haben einen Sturm, sogar einen guten
so ist es mom leider
-
das meinte ich ja -
Morgen, Kopf hoch Löwen, großer Abend trotz blödem Ende.
P.S.: Gab´s irgendwo Stress? Ich hab nix gesehen?? -
di salvo ist ja auch noch verletzt
-
habt gestern eine super leistung gezeigt...
-
-
Superstimmung, Kampf bis zum Umfallen, Leidenschaft, Emotionen - es ist so schön ein Löwe zu sein
Hinzu kamen spielerisch einfallslose Bayern und deren Fans - eine Tralala-Truppe...
Jetzt den Schwung ins Aachen-Spiel mitnehmen, dann holen wir endlich wieder einen Heimdreier. -
Superstimmung, Kampf bis zum Umfallen, Leidenschaft, Emotionen - es ist so schön ein Löwe zu sein
Top! Konnte jeder im Fernsehen gut verfolgen! Spitze Leistung! Leider ungluecklich verloren! Sympathischer Auftritt!
Hinzu kamen spielerisch einfallslose Bayern und deren Fans - eine Tralala-Truppe...
Als Rheinlaender lache ich mich auch immer kaputt, wie wenig bei denen los ist?! Bei uns im Rheinland ist auf einer Beerdigung mehr Stimmung, als in der Allianz Arena beim Bayern-Spiel.....
Jetzt den Schwung ins Aachen-Spiel mitnehmen, dann holen wir endlich wieder einen Heimdreier.
Insgesamt ein unglaublich unterhaltsames Spiel!
-
1860: Der Youngster verdrängt Hofmann und ist die neue Nummer eins
Tschauner bleibt im "Löwen"-TorAm 27. Februar musste er den verletzten Michael Hofmann das erste Mal vertreten, knapp zwei Wochen später ist Philipp Tschauner schon die Nummer eins bei 1860 München: "Philipp Tschauner wird in Zukunft im Tor stehen. Das war keine Entscheidung gegen Michael Hofmann, sondern eine für Philipp Tschauner", erklärte Trainer Marco Kurz. Sein 22 Jahre junger Keeper hatte sich mit konstanten Leistungen nachhaltig empfohlen.
Tschauner bleibt im "Löwen"-Tor - Fußball - 2. Liga - kicker online -
1860: Der Youngster verdrängt Hofmann und ist die neue Nummer eins
Tschauner bleibt im "Löwen"-TorDenk mal ist ne langfristige Entscheidung, da seit gestern 1860 realistisch betrachtet die ertse Mannschaft ist, für die die Saison beendet ist und die Vorbereitung auf die nächste Saison losgehen kann (Aufstieg dürfte wohl passe sein und nach unten passiert auch nix mehr)
-
Denk mal ist ne langfristige Entscheidung, da seit gestern 1860 realistisch betrachtet die ertse Mannschaft ist, für die die Saison beendet ist und die Vorbereitung auf die nächste Saison losgehen kann (Aufstieg dürfte wohl passe sein und nach unten passiert auch nix mehr)
im Normalfall ist das so ja, und tschauner ist ein guter hat man gestern ja gesehen
-
im Normalfall ist das so ja, und tschauner ist ein guter hat man gestern ja gesehen
...obwohl, dat lag eher an den Stürmern
-
Danke an die Löwen, welche ihr Torflaute zu unseren Gunsten beendet haben
-
Danke an die Löwen, welche ihr Torflaute zu unseren Gunsten beendet haben
So sind wir halt
Naja jetzt wird wohl weder nach oben, noch nach unten was gehen;)
-
So sind wir halt
Naja jetzt wird wohl weder nach oben, noch nach unten was gehen;)
Das nach unten nichts mehr geht ist ja schon als Erfolg zu werten
-
Das nach unten nichts mehr geht ist ja schon als Erfolg zu werten
Dann könnt ihr ja den Dreier auch im Borussia Park lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!