Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
es stellt sich wohl eher die Frage...Was wird aus 60 ohne finanzielle externe Unterstützung
Hier solte es nicht um Einzelschicksale gehen, sondern um den Club
-
-
Das hört sich aber eher so an, als gäbe es da andere Probleme mit dem Investor als Bedenken der DFL. Vielleicht ist denen auch nur das Geld ausgegangen. Sowieso kann ich nicht verstehen, wie man so einen Wirbel machen und den Manager austauschen kann, ohne die Sache vorher mit der DFL zu besprechen.
-
Kann nimmer lang dauern bis sie den Verein selber kaputt gemacht haben
-
Sowieso kann ich nicht verstehen, wie man so einen Wirbel machen und den Manager austauschen kann, ohne die Sache vorher mit der DFL zu besprechen.
Wir reden ja hier von 60, da hat Wirbel erstmal oberste Priorität... erst an zweiter Stelle kommen persönliche Animositäten!
Vereinsinteressen spielen wohl eher ne geringere Rolle... -
Herrgottnochmal. Ich würd denn Verein ja selber kaufen, aber ich hab grad keine Zehntausend Euros flüssig. Warum müssen sich alle Fußballmanagementvollprofis der Republik ausgerechnet immer bei diesem Club austoben??
-
Herrgottnochmal. Ich würd denn Verein ja selber kaufen, aber ich hab grad keine Zehntausend Euros flüssig. Warum müssen sich alle Fußballmanagementvollprofis der Republik ausgerechnet immer bei diesem Club austoben??
weil sie Pauli und Dresden und Leipzig schon kaputt gemacht haben...im Süden warn se noch net;)
-
da hasse echt recht
-
da hasse echt recht
wollen wir zusammenlegen ...
-
-
-
Wie denn ohne Investor??
das ist jetzt in der tat ungünstig
-
Geld is doch kein Problem, der Ulli zahlt sicher 5mios dafür, datt der FCB trikotsponsor bei den mietzekatzen wird
-
-
ick überleg ernsthaft mein Abo zu kündigen
gut datt harald Juhnke tot is, sonst hättense den noch zu den Finanzproblemen der hertha befragt
-
gut datt harald Juhnke tot is, sonst hättense den noch zu den Finanzproblemen der hertha befragtnun lasst den Invaliden mal...der hat bestimmt noch Fieber
-
gut datt harald Juhnke tot is, sonst hättense den noch zu den Finanzproblemen der hertha befragt
an dem ist die Bild schon exklusiv dran
-
nun lasst den Invaliden mal...der hat bestimmt noch Fieber
jo, sowatt in der richtung hab ich auch gedacht
aber jetz mal ernsthaft, die Giesinger bekommen ihre Lizenz schon, zur Not bürgt die Stadt
-
jo, sowatt in der richtung hab ich auch gedacht
aber jetz mal ernsthaft, die Giesinger bekommen ihre Lizenz schon, zur Not bürgt die Stadtoder der Uli H.
-
nun lasst den Invaliden mal...der hat bestimmt noch Fieber
an dem ist die Bild schon exklusiv dran
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!