WelTklasse.
Da wird das Scheich-Geld gleich verbrannt.
WelTklasse.
Da wird das Scheich-Geld gleich verbrannt.
einer geht noch, einer geht noch rein
Typisch Sechzig München, nach dem 1:2 war mir klar, dass das heute den Bach runter geht. Zumindest kann ich mich glücklich schätzen nicht doch hoch gefahren zu sein
Raus aus der Arena
!!!
Gibts hier auch 60er Mitglieder im Forum?
Event ist Ticketnachfrage gegen Dynamo vorhanden....
nix mehr los hier
AUS - WÄRTS - SIEG
Auch wenns kaum die Saison noch von Relevanz sein wird, bin Mitglied und bekomme entweder direkt oder über entsprechende Gruppierungen wohl nahezu immer Tickets sollte jemand was brauchen
Ansonsten, MAURER RAUS! (Egal wie wir gegen Paderboring spielen)
Auch wenns kaum die Saison noch von Relevanz sein wird, bin Mitglied und bekomme entweder direkt oder über entsprechende Gruppierungen wohl nahezu immer Tickets sollte jemand was brauchen
Ansonsten, MAURER RAUS! (Egal wie wir gegen Paderboring spielen)
Hast du dir mal eines unserer letzten Spiele angesehen?
Da war nix boring.
Da war nix boring.
er meinte Euer Stadion
Da war nix boring.
Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier ein Paderborn Sympathisant tümmelt, sorry
Da war nix boring.
er meinte Euer Stadion
er meint die Stadt an sich
Ich hätte nicht gedacht, dass sich hier ein Paderborn Sympathisant tümmelt, sorry
Dit is schon keen Sympathisant mehr dat is schon nen Jünger
er meint die Stadt an sich
is die Stadt och son Baukastensystem
is die Stadt och son Baukastensystem
jep, und dann noch was älter als das Stadion
Ich war einmal in Paderborn, die Stadt nicht gesehen, das Stadion ist halt 08/15 ohne jeglichen Charme (ähnlich der Arena ;)) ansonsten fand ich den Schubert ganz cool.
Paderborn genießt halt überall einen gewissen Ruf (siehe Hertha letzte Saison). PS ich denke der Sieger wird morgen nicht aus München kommen
Ich war einmal in Paderborn, die Stadt nicht gesehen, das Stadion ist halt 08/15 ohne jeglichen Charme (ähnlich der Arena ;)) ansonsten fand ich den Schubert ganz cool.
Paderborn genießt halt überall einen gewissen Ruf (siehe Hertha letzte Saison). PS ich denke der Sieger wird morgen nicht aus München kommen
den haben wir uns auch hart erarbeitet
Bin mal gespannt auf morgen, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir fünf Spiele hintereinander gewinnen Andererseits wenn Du einen Lauf hast....
In der Stadt lohnen eigentlich nur Dom, Drei-Hasen-Fenster und Libori
den haben wir uns auch hart erarbeitet
Bin mal gespannt auf morgen, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass wir fünf Spiele hintereinander gewinnen
Andererseits wenn Du einen Lauf hast....
In der Stadt lohnen eigentlich nur Dom, Drei-Hasen-Fenster und Libori
Ihr habt 4 Siege in Serie, eyeyey
Offensiv sind wir top, defensiv jedoch ein Graus, da wir de facto ohne Aussenverteidiger spielen und die Innenverteidigung auch jedes Spiel gewechselt wird. Ich denk wir verlieren 1:2 und dümpeln das gefühlt 10 Jahr in Liga 2 herum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!