http://www.express.de/sport/fussball…oewen--23411720
Hände weg !!!
fände ich nen guten Transfer, wurde hier aber schon dementiert das man an ihm dran ist
http://www.express.de/sport/fussball…oewen--23411720
Hände weg !!!
fände ich nen guten Transfer, wurde hier aber schon dementiert das man an ihm dran ist
gut so
Und Jungs, Scheckbuch schon gezückt?
hat übrigens ca 5 min gedauert bis ich den fred gefunden hab...hab im unterforum Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal gesucht... naja, ab sommer passts dann ja
Vielleicht baut der Hasan jetzt ein Stadion in Riem hoffentlich kein Luftschloss
Alles wird gut
Vielleicht baut der Hasan jetzt ein Stadion in Riem
hoffentlich kein Luftschloss
Alles wird gut
Das ist schon Thema für den " Trottel des Tages "
MfG Gandalf
Stadion geht ja noch, aber möchte neben dem Stadion einen Löwenpark bauen, in dem alle Löwenrassen der Welt zu bestaunen sind!
Ganz eindeutig "Trottel" des Tages!
Stadion geht ja noch, aber möchte neben dem Stadion einen Löwenpark bauen, in dem alle Löwenrassen der Welt zu bestaunen sind!
Ganz eindeutig "Trottel" des Tages!
da haste recht. Muss ich dann auch in den Löwenpark da mein Sternzeichen Löwe ist?
Vielleicht baut der Hasan jetzt ein Stadion in Riem
hoffentlich kein Luftschloss
Alles wird gut
Der soll aus München wieder verschwinden und dahin gehen wo er herkommt. Bringt seit Jahren nur Unruhe in die Landeshauptstadt.
Der soll aus München wieder verschwinden und dahin gehen wo er herkommt. Bringt seit Jahren nur Unruhe in die Landeshauptstadt.
das gleiche sollte der Uli auch tun, der bringt und brachte viel mehr Unruhe
das gleiche sollte der Uli auch tun, der bringt und brachte viel mehr Unruhe
erst mal führt der Uli die Kapelle an.
Gefängnis-Bläser-Kapelle?
Gefängnis-Bläser-Kapelle?
![]()
er vorne weg und der wildmoser-clan in ketten hinten dran
er vorne weg und der wildmoser-clan in ketten hinten dran
damit kann ich gut leben, die sind schuld an der derzeitigen Situation
damit kann ich gut leben, die sind schuld an der derzeitigen Situation
ich weiss nicht der plan war nicht schlecht, wildmoser hat den verein hochgebracht.
ich weiss nicht der plan war nicht schlecht, wildmoser hat den verein hochgebracht.
Erst hochgebracht und dann verkauft! Bis zu einem bestimmten Punkt hat er sehr vieles richtig gemacht, dann ist er aber dem Größenwahn verfallen und hat zu sehr versucht, aus dem Verein einen 2. FCB zu machen. Das kann in München nicht funktionieren.
Da muss man was eigenes darstellen.
Der größte Fehler war die Arena
Erst hochgebracht und dann verkauft! Bis zu einem bestimmten Punkt hat er sehr vieles richtig gemacht, dann ist er aber dem Größenwahn verfallen und hat zu sehr versucht, aus dem Verein einen 2. FCB zu machen. Das kann in München nicht funktionieren.Da muss man was eigenes darstellen.
Der größte Fehler war die Arena
aber gab es damals wirklich eine alternative zur arena ? oder gibt es sie jetzt.
olympiastadion war damals auch schon ungeliebt uns grünwalder war nicht für die bl zugelassen. das war schon richtig, der sportliche erfolg hat gefehlt.
ich wag jetzt mal zu behaupten ein arena in riem mit 52.000 muss auch erst mal bezahlt werden und ist beim derzeitigen tabellenstand auch nicht permanent ausverkauft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!