Mehr hast nicht als Antwort ? Dauert noch ein bißchen , bist Du verstehst , was ich meine .Ich hab tagtäglich mit Menschen zu tun ,ala couleur , und wenn da einer Waldhof -Fan wär , wäre das alles ok . Schau mal , ich hab nicht mal was gegen Bayern Fans
Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Ach jemüse, du verstehst es einfach nicht
Meinst ? Das ist wohl eine hervorragende Eigenschaft von mir , alle lieb zu haben
-
Im übrigen , GW , Jahn ...hätte es aber dann lieber dem FCM gegönnt
-
Meinst ? Das ist wohl eine hervorragende Eigenschaft von mir , alle lieb zu haben
hab ich doch aus, der Tom ist zB ein ganz lieber Kerl, der halt einfach schlecht erzogen wurde
-
schön, mal wieder nach München
-
Bei manchen Kommentaren hier überlege ich grad , welche Altersstruktur hier vorherrscht .Vor wem pissen sich hier einklich einige Bayernfans in die Hose ? Dass es in einer Stadt wie München 2 Vereine gibt , die Tradition haben , würde mir , wenn ich Bayernfan wäre , schon gefallen .Ich wünsche allen Bayernfans hier , die zarten Alter sind, einen künftigen Schwiegersohn -oder Schwiegertochter im RB , 60 , BvB oder FCK -Trikot . Vielleicht bewerft ihr euch beim Frühstück dann mit Eiern .
Auf des Bier mit dir freu ich mich jetzt schon!!
Beste Kommentar die letze Zeit hier drin! -
selbst der himmel weint über münchen.
das war komplette arbeitsverweigerung der mannschaft.
schmeißt den scheich raus und geht ins grünwalder stadio.und irgendwann sehen wir uns wieder
Bei manchen Kommentaren hier überlege ich grad , welche Altersstruktur hier vorherrscht .Vor wem pissen sich hier einklich einige Bayernfans in die Hose ? Dass es in einer Stadt wie München 2 Vereine gibt , die Tradition haben , würde mir , wenn ich Bayernfan wäre , schon gefallen .Ich wünsche allen Bayernfans hier , die zarten Alter sind, einen künftigen Schwiegersohn -oder Schwiegertochter im RB , 60 , BvB oder FCK -Trikot . Vielleicht bewerft ihr euch beim Frühstück dann mit Eiern .
-
Hallo Rob
-
https://twitter.com/kicker_M60/status/869641641228992513
die Ratten verlassen das Schiff...
-
Hat der Geschäftsführer denn überhaupt schon begonnen?
-
-
Auf des Bier mit dir freu ich mich jetzt schon!!Beste Kommentar die letze Zeit hier drin!
Billiges Clickbaiting.
-
Mehr hast nicht als Antwort ? Dauert noch ein bißchen , bist Du verstehst , was ich meine .Ich hab tagtäglich mit Menschen zu tun ,ala couleur , und wenn da einer Waldhof -Fan wär , wäre das alles ok . Schau mal , ich hab nicht mal was gegen Bayern Fans
Du musst endlich mal von deinem "ich, ich, ich" wegkommen, sonst sammelst du hier noch so einige Kopf-Tätschler ein, nicht nur von mir
Aber vielleicht ist ja genau das auch deine Absicht
-
5 Abstiege in einer Saison...
Hoffe für euch das der "Investor" endlich geht!
-
@Thomas1860 hatten wir das Thema nicht gerade erst in Frankfurt? Wie ist das nun im Falle des Abstiegs mit eurem Stadion
?
-
5 Abstiege in einer Saison...
Können sich jetzt bei den Bayern noch ein paar von den T-Shirts mit den fünf Fingern holen
-
Du musst endlich mal von deinem "ich, ich, ich" wegkommen, sonst sammelst du hier noch so einige Kopf-Tätschler ein, nicht nur von mir
Aber vielleicht ist ja genau das auch deine AbsichtDa steh ich ehrlich gesagt drüber. Ich schreibe meine Meinung und die ist nicht immer bequem . Das hab ich mir zu DDR - Zeiten schon angewöhnt und profitiere heutzutage in hohem Maße davon . Komm mal mit mir zu Vertragsverhandlungen
-
Da steh ich ehrlich gesagt drüber. Ich schreibe meine Meinung und die ist nicht immer bequem . Das hab ich mir zu DDR - Zeiten schon angewöhnt und profitiere heutzutage in hohem Maße davon . Komm mal mit mir zu Vertragsverhandlungen
du lädst mich ja nie ein
-
Ich schreibe meine Meinung und die ist nicht immer bequem .
Das Problem ist, dass du jetzt schon ca. 1860 mal dasselbe geschrieben hast
Du darfst also ruhig davon ausgehen, dass die mittlerweile bekannt ist
-
Das Problem ist, dass du jetzt schon ca. 1860 mal dasselbe geschrieben hast
Du darfst also ruhig davon ausgehen, dass die mittlerweile bekannt ist
Und worin unterscheiden wir uns da jetzt ?
-
Und worin unterscheiden wir uns da jetzt ?
Ich wiederhole mich nicht grad so oft
Und meine Vereine sind besser als deine -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!