Alles anzeigenwenn du ein bischen nachdenken würdest, kämmst du vielleicht zu dem Schluss, dass deine Probleme zum größten Teil aus deiner Faulheit bei Punkt 1 resultieren.
Ausserdem hat die Weitergabe von Tickets zum Originalpreis nichts, aber auch gar nichts mit Schwarzmarkt zutun und wird (und kann auch nicht) von einem Buli-Verein untersagt.Kurze Zwischenfrage: Wenn der Verkauf hier verboten wäre, warum gibts dann nen Verkaufe/Kaufen-Fred????
Der Schwarzmarkt entsteht einzig und allein dadurch, dass es User gibt, die überteuerte PN-Angebote nicht weiterleiten und deshalb die schwarzen Schafe nicht gesperrt werden können. Deshalb fördert aus meiner Sicht nicht das Ticketgesuch den Schwarzmarkt, sondern derjenige der nichts dagegen tut.
An diesen Punkten hat sich dieser Fred entzündet, da obengenannte Fakten hier anscheinen sonst allen bewusst sind, nur dir nicht.
Nur mal so nebenbei: http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…ote-per-pn.html
Und ob man mit Newbies und Seltenpostern tauscht bleibt jedem selber überlassen, ich glaub da sprach einer von Netzwerk, der meinet nicht das www
Rot kann ich dir übrigens alle 3 Tage geben, wenns mir spass macht
Und das dein Rundumschlag nicht gerade glücklich war, haste ja wahrscheinlich im Kontrollzentrum schon gesehen
Ist akzeptiert...trotzdem habe ich sehr oft unmoralische Angebote erhalten (gerade bei der WM) und auch jetzt.
Und ich habe nichts zum Verkauf zum Orginalpreis gesagt...kann mich zumindest nicht erinnern.
Und auch nochmal. z.b. die Nachfrage bei EM/WM und Bundesliga kannst nicht vergleichen.