1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Allgemeines
  3. Fragen zum Forum und Verbesserungsvorschläge
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Zend Optimizer not installed

• magic-bc
  • 20. August 2007 um 17:14
  • magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 21. August 2007 um 09:48
    Zitat von vmaexchen

Naja, man könnte jetzt auch behaupten, dass ich noch nie eine Seite erlebt habe, die so oft down ist wie tooor.de :rolleyes:

Vielleicht liegt es daran daß du dich nur hier rum treibst...;)
    Kenne genügend Seiten u.a. meine eigene.:rolleyes:

Zitat von miranda

:gruebel: :rolleyes:

Deine Sig passt ganz gut...:klatsch:

:nene:Also hier nicht rum Labern, Smileys spamen oder beschweren sondern Konstruktive Beiträge zum Thema abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 21. August 2007 um 09:53
    Zitat von magic-bc

Vielleicht liegt es daran daß du dich nur hier rum treibst...;)
    Kenne genügend Seiten u.a. meine eigene.:rolleyes:

Deine Sig passt ganz gut...:klatsch:

:nene:Also hier nicht rum Labern, Smileys spamen oder beschweren sondern Konstruktive Beiträge zum Thema abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!

Naja, mit deiner eigenen Seite verdienst du aber auch kein Geld :rolleyes:

Konstruktiv? Ok: stellt jemanden ein, der sich damit auskennt :mrgreen:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 21. August 2007 um 10:02
    Zitat von vmaexchen

Suchst du schon wieder nen neuen Job??? :mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.271
    • 21. August 2007 um 10:04
    Zitat von gandalf

Suchst du schon wieder nen neuen Job??? :mrgreen:

Hast du nicht gesagt, was magic gesagt hat: kein spam :nene:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 21. August 2007 um 10:07
    Zitat von vmaexchen

Hast du nicht gesagt, was magic gesagt hat: kein spam :nene:

das war ne Frage, und Fragen können kein Spam sein, sionst wär Denis schon längst gesperrt:gruebel::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 21. August 2007 um 10:16

Arrrrrrrrrrrgggggg!
    Hätt gern nur diesen Smiley :autsch: gepostet darf aber nicht.

"Konstruktiv?"
    Hiermit wird gemeint, dass man höflich und sachlich Kritik übt die durch Verbesserungsvorschläge fundiert wird.
    Glaub nicht dass hierfür extra jemand eingestellt werden muss.

ansonsten gilt.............. siehe mirandas Sig.

• Pac
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    18
    • 22. August 2007 um 10:35
    Zitat von vmaexchen

Wenn du es soviel besser kannst dann bewerb dich halt. Anschrift und Ansprechpartner stehen im Impressum der Seite. Ansonsten zwingt dich auch keiner dazu das du dich hier rumtreibst. Wenn dir die Seite zu oft down ist dann geh doch ihrgendwo hin wo bessere Admins arbeiten und wo die Seiten weniger down sind. Und den Kommentar mit dem verdienste auch kein Geld kannst du dir auch sparen. Du hast nichtmal im Ansatz nen Plan davon was wir hier für einen Aufwand betreiben um das Forum schnell und "stabil" am laufen zu halten.
    Wenn du meinst du kannst es besser dann nimmt unsere GF deine Bewerbung gerne an wir suchen nämlich immer fähige Admins um unsere Projekte/Server und Webseiten zu betreuen.

Gruss

• DAU-BIST-KOWELENZ
    Reaktionen
    72
    • 22. August 2007 um 10:51
    Zitat von Pac

Wenn du es soviel besser kannst dann bewerb dich halt. Anschrift und Ansprechpartner stehen im Impressum der Seite. Ansonsten zwingt dich auch keiner dazu das du dich hier rumtreibst. Wenn dir die Seite zu oft down ist dann geh doch ihrgendwo hin wo bessere Admins arbeiten und wo die Seiten weniger down sind. Und den Kommentar mit dem verdienste auch kein Geld kannst du dir auch sparen. Du hast nichtmal im Ansatz nen Plan davon was wir hier für einen Aufwand betreiben um das Forum schnell und "stabil" am laufen zu halten.
    Wenn du meinst du kannst es besser dann nimmt unsere GF deine Bewerbung gerne an wir suchen nämlich immer fähige Admins um unsere Projekte/Server und Webseiten zu betreuen.

Gruss

Ja dann mal los vmaexchen, bewerbe Dich und zeig mal was Du drauf hast.:mrgreen::winke:

Ein teuflicher Zeitvertreib... der Neid, Groll und Bosheit wachsen lässt, und manchmal gar zu Streit, Mord, Totschlag und großem Blutverlust führt.

Phillip Stubbes über Fußball

"The Anatomie of Abuses" 1583

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.031
    • 22. August 2007 um 10:58
    Zitat von Pac

Und den Kommentar mit dem verdienste auch kein Geld kannst du dir auch sparen. Du hast nichtmal im Ansatz nen Plan davon was wir hier für einen Aufwand betreiben um das Forum schnell und "stabil" am laufen zu halten.

Wenn das für dich ein Break-Even oder gar Minus-Geschäft wäre, dann hättest du das Forum wohl kaum gekauft, oder?

• Rakulan
    Newbie
    Reaktionen
    26
    • 23. August 2007 um 09:31

Also wenn man keine Ahnung hat...

Das was tooor.de der Firma SuperComm einbringt und im Gegensatz dazu an Personal und Unterhaltung kostet steht in keinem Verhältnis zueinander.

Wir verstehen das was wir Euch, also den Usern, bieten als kostenlose Dienstleistung, als Sponsoring einer Fussball-Fan-Community. Dafür seht Ihr hier unsere Werbung. Und vielleicht habt Ihr (zumindest die, die es betrifft) es ja noch nicht bemerkt aber das gehört hier alles uns, wir können damit machen was wir wollen und wenn Ihr uns auf den Sack geht Euch einfach rausschmeißen so wir es denn wollten, was wir ja nicht wollen. Ihr habt überhaupt keinen Anspruch Euch aufzuregen, wenn mal was nicht funktioniert.
    Wir reißen uns gelinde gesagt jeden Tag wieder den Arsch dafür auf, dass Ihr eine kostenlose Dienstleistung, auf die Ihr keinen Anspruch habt, in Anspruch nehmen könnt. Wenn mal was nicht funktioniert ist das eben so. Wir werden uns darum kümmern. Dummerweise haben wir nicht nur tooor.de um die Ohren sondern auch noch diverse andere Dinge so dass sich das auch mal ein paar Stunden oder auch Tage hinziehen kann. Wir arbeiten sogar des öfteren am Wochenende NUR für tooor.de... das bezahlt uns keiner. Und weder Pac noch ich haben einen persönlichen Bezug zu diesem Forum. Aber klar, gern geschehen.

--Rakulan

No guts, no glory. No pain, no gain!

peksim
    Reaktionen
    20.373
    • 23. August 2007 um 10:16
    Zitat von Rakulan

Also wenn man keine Ahnung hat...

Das was tooor.de der Firma SuperComm einbringt und im Gegensatz dazu an Personal und Unterhaltung kostet steht in keinem Verhältnis zueinander.

Wir verstehen das was wir Euch, also den Usern, bieten als kostenlose Dienstleistung, als Sponsoring einer Fussball-Fan-Community. Dafür seht Ihr hier unsere Werbung. Und vielleicht habt Ihr (zumindest die, die es betrifft) es ja noch nicht bemerkt aber das gehört hier alles uns, wir können damit machen was wir wollen und wenn Ihr uns auf den Sack geht Euch einfach rausschmeißen so wir es denn wollten, was wir ja nicht wollen. Ihr habt überhaupt keinen Anspruch Euch aufzuregen, wenn mal was nicht funktioniert.
    Wir reißen uns gelinde gesagt jeden Tag wieder den Arsch dafür auf, dass Ihr eine kostenlose Dienstleistung, auf die Ihr keinen Anspruch habt, in Anspruch nehmen könnt. Wenn mal was nicht funktioniert ist das eben so. Wir werden uns darum kümmern. Dummerweise haben wir nicht nur tooor.de um die Ohren sondern auch noch diverse andere Dinge so dass sich das auch mal ein paar Stunden oder auch Tage hinziehen kann. Wir arbeiten sogar des öfteren am Wochenende NUR für tooor.de... das bezahlt uns keiner. Und weder Pac noch ich haben einen persönlichen Bezug zu diesem Forum. Aber klar, gern geschehen.

--Rakulan

Rakulan, Pac,
    is klar, hat man schon längst begriffen. Das sind klare Tatsachen, es geht aber um was anderes. "Ein bisserl nett sein" gehört unbedingt zu jedem Forum, ohne das ist alles fehl am Platz. Dieser Beitrag stellt aber genau Gegenteil dar.
    Und leider hat kein Forum auf der Welt einen Sinn ohne Mitglieder die Beiträge schreiben, die Werbungen sehen und gegebenfalls auf Banner klicken.

Ich weiss nicht was Frank dazu meint, und ob seine Meinung noch etwas ändern kann, ich finde es aber mega Schade dass es soweit gekommen ist.

P.S. Ich habe probiert nett zu sein.

zuhause ist es am schönsten

Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.490
    • 23. August 2007 um 11:11

Das Problem ist mittlerweile weniger die unterschiedliche Sichtweise zu bestimmten Dingen hier, sondern die destruktive Grundhaltung.

Wir sollten jetzt vielleicht doch langsam anfangen, mit dieser Diskussion aufzuhören!!

P.S.: Is eigentlich irgendwo Fußball die nächsten Tage?? :rolleyes:

• Rakulan
    Newbie
    Reaktionen
    26
    • 23. August 2007 um 15:36

Ich hab nur nochmal klargestellt wie die Situation ist.
    Klar gehört ein bisschen Nettigkeit dazu (ich fand ich war NOCH nett).
    Sicher wächst und schrumpft ein Forum mit den Usern.
    Aber muss man sich deshalb ständiges Rumgenöhle von Leuten anhören, die überhaupt keine Ahnung haben was warum abgeht, Leute die wirklich nur die Oberfläche von tooor sehen und nicht wissen (können) was hinter den Kulissen spielt?
    Wenn irgendwas mit dem Server passiert dann passiert das nicht, weil wir das so wollten sondern meistens weil der Server eben nicht mehr so wollte. Wenn der Fehler gefunden ist gibts nen Beitrag mit den Gründen (sofern sie erkannt werden konnten) und dann muss es auch gut sein. Es bringt gar nichts, sich drüber aufzuregen. Weder auf unserer Seite noch auf Eurer. Meckerbeiträge schüren nur Unlust, sowohl auf User- aber vor allem auf Admin-Seite.
    Und obwohl ich hier sehr selten lese und noch weniger schreibe hab ich irgendwie die Schnauze voll. Von Pac erstmal gar nicht zu reden.

--Rakulan

No guts, no glory. No pain, no gain!

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 23. August 2007 um 15:46

Ich ahne Böses..... :cry:

Dass sich das Forum jedoch durch ein paar Ebay und Tampon-Banner nicht refinanziert, dürfte wohl jedem Eierkopp klar sein. Es mangelt einfach an innovativen Ideen, die den Usern Vorteile bringen und nebenbei etwas finanzielle Planungssicherheit schaffen.

Nur das habe ich bereits allzu oft angeregt... :gruebel:

Es sollten endlich mal Zahlen auf den Tisch, wenn wir schon soweit sind, dass selbst die Admins nur noch rumnöhlen. Wieviel Kohle fehlt um das hier einigermaßen autonom am Laufen zu halten? In solch einer Form, dass der Betreiber es als Job beachten muss und nicht als ach so edler Spender, der dem Kind den Schnuller jederzeit entreißen kann :autsch:

• denis1991
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.071
    • 23. August 2007 um 15:46

:cry::cry::cry:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 23. August 2007 um 15:48

sorry Raculan aber ich glaube Du hast da ein paar Sachen falsch gelesen/verstanden/fehlinterpretiert, denn ich habe so was, was Du hier schreibst, (so gut wie:cool:) noch nie in ernsthafter Form von anderen usern gelesen, von der mehrzahl mal ganz zu schweigen...

Wir sehen uns :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 23. August 2007 um 15:49
    Zitat von MasterFrankfurt

Ich ahne Böses..... :cry:

Dass sich das Forum jedoch durch ein paar Ebay und Tampon-Banner nicht refinanziert, dürfte wohl jedem Eierkopp klar sein. Es mangelt einfach an innovativen Ideen, die den Usern Vorteile bringen und nebenbei etwas finanzielle Planungssicherheit schaffen.

Nur das habe ich bereits allzu oft angeregt... :gruebel:

Es sollten endlich mal Zahlen auf den Tisch, wenn wir schon soweit sind, dass selbst die Admins nur noch rumnöhlen. Wieviel Kohle fehlt um das hier einigermaßen autonom am Laufen zu halten? In solch einer Form, dass der Betreiber es als Job beachten muss und nicht als ach so edler Spender, der dem Kind den Schnuller jederzeit entreißen kann :autsch:

dann will ich aber auch *******e, *****n, usw sagen dürfen...

Wir sehen uns :winke:

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.801
    • 23. August 2007 um 15:53
    Zitat von macadona

dann will ich aber auch *******e, *****n, usw sagen dürfen...

nur premium-mitglieder,

dann allerdings 1,29€ pro Schimpfwort oder 19,95€/Monat im Aggro-Spar-Abo :winke:

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 23. August 2007 um 16:58
    Zitat von Rakulan

Wenn irgendwas mit dem Server passiert dann passiert das nicht, weil wir das so wollten sondern meistens weil der Server eben nicht mehr so wollte. Wenn der Fehler gefunden ist gibts nen Beitrag mit den Gründen (sofern sie erkannt werden konnten) und dann muss es auch gut sein. Es bringt gar nichts, sich drüber aufzuregen. Weder auf unserer Seite noch auf Eurer. Meckerbeiträge schüren nur Unlust, sowohl auf User- aber vor allem auf Admin-Seite.
    --Rakulan

:winke: also ich wüsste nich, dass es deswegen schon Streit oder Nörgeleien gab, die Dich so aufregen können.
    Denke (Maca hat Recht) - Du hast was missverstanden. Die aktuelle Diskussion, die eh einige unverständliche Auswüchse hat, (wen interessieren Geldverhältnisse hier:zweifel:) bezieht ja mehr auf Verhaltensweisen und ähnlichem.

Die Vorgehensweise bei technischen Problemen ist o.k. - eine mail danach und gut ist.
    Und die Finazierung üba Werbung ist doch in Ordnung - muss doch sein.
    Lieber so als das auch hier noch Beitrag fällig ist:mad:;)

• magic-bc
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    574
    • 24. August 2007 um 02:37
    Zitat von Pez

Wir sollten jetzt vielleicht doch langsam anfangen, mit dieser Diskussion aufzuhören!!

:daumen:Vor allem in diesem Thread.
    Sollte eigentlich ein Thread zum Zend Optimizer werden da ich mit der Fehlermeldung gar nichts anfangen konnte.
    Wer sich beschweren will macht in Zukunft seinen eigenen auf!

Zitat von macadona

sorry Raculan aber ich glaube Du hast da ein paar Sachen falsch gelesen/verstanden/fehlinterpretiert, denn ich habe so was, was Du hier schreibst, (so gut wie:cool:) noch nie in ernsthafter Form von anderen usern gelesen, von der mehrzahl mal ganz zu schweigen...

Sehe ich auch so!
    Einfach mal auf Durchzug schalten!
    Sind ein, zwei Leute die meinen mit dem Forum wird die ganz große Kohle gemacht und sich aufregen wenn die Seite mal für ein paar Stunden nicht erreichbar ist.
    Mit genau dieser Begründung hab ich sogar "rot" bekommen für einen Beitrag hier nur weil man mal nicht einer Meinung ist.:rolleyes:
    Also Pac und Reculan einfach mal ein paar Posts übersehen, drüber stehen und weiter machen.:klatsch::winke:

Und wenn's euch zu bunt wird Sitz Ihr ja am längeren Hebel.
    Sprecht die Leute direkt an und falls Ihr euch unsicher seid, unsere
    Mods kennen schon sehr viele User persönlich und sind bestimmt gerne bereit zu helfen Probleme mit einzelnen zu lösen.

Gruß Magic

(PS: Komme gerade aus England zurück ohne tooor.de wär ich nie alleine dorthin gefahren.
    Viele User kennengelernt, ein wirklich toller Haufen wo jalle zusammen halten bei Biernot, Zimmer- oder Ticketproblemen....
    Tolles Spiel erlebt, alles perfekt!
    Und dann muss ich sowas hier lesen.......:mad::twisted::cry::(
    Jeder sollte sich mal ein paar Gedanken machen ob es wirklich nötig ist sich über dinge zu beschweren in die man keinen Einblick hat)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Premier League Saison 2025-26

Lopesinho 23. Juli 2025 um 17:58
  • Groundhopper-Touren

Sprudelhuhn 23. Juli 2025 um 17:56
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

laxi 23. Juli 2025 um 17:50
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

leloup 23. Juli 2025 um 17:36
  • Oasis Tour 2025

Robben1 23. Juli 2025 um 17:33
  • FC Bayern München

Robben1 23. Juli 2025 um 17:32
  • Kroatien - 1. HNL

KaWi74 23. Juli 2025 um 17:10
  • Umfrage Masterthesis "Multi-Club Ownership"

Rothose1887 23. Juli 2025 um 17:09
  • HSV Tixx Fragen Fred

Weltmeister2014 23. Juli 2025 um 17:06
  • FC Barcelona

KaWi74 23. Juli 2025 um 16:56
  • Einfach mal DANKE sagen...

KaWi74 23. Juli 2025 um 16:41
  • Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

DennisHopper 23. Juli 2025 um 16:34
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

KiGoe83 23. Juli 2025 um 16:28
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 23. Juli 2025 um 16:25
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Wingman 23. Juli 2025 um 16:08
  • Hallo zusammen

tobz 23. Juli 2025 um 15:54
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

ElBarto 23. Juli 2025 um 14:25
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 23. Juli 2025 um 14:16
  • Tooor Kicktipp 24/25

alohahe 23. Juli 2025 um 14:13
  • B: Übernachtung Berlin

sugar 23. Juli 2025 um 14:13

Heiße Themen

• Upgrade tooor.de: Fragen und Verbesserungsvorschläge

824 Antworten, 85.047 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Bleiben Tooor-Urgesteine Tooor-Urgesteine?

222 Antworten, 49.052 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Ticketverkäufe, Moral, Ethik, Geist des Forums

683 Antworten, 100.685 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Noch offene Fragen ...

2.147 Antworten, 408.301 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Werbung nervt extrem

863 Antworten, 206.449 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Datenbank Crash

109 Antworten, 18.009 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • Umfrage: Sollen wieder "rote" Bewertungen eingeführt werden ?

134 Antworten, 107.339 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Forum lahmt!

1.074 Antworten, 161.709 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Umgrage zur Nutzung einzelner Bereiche

24 Antworten, 3.088 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Sinnvoller Vorschlag

1.004 Antworten, 150.954 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin