Gerne noch paar Tore nachlegen für die Differenz

SV Darmstadt 98
-
-
Der Mannschaft zuzuschauen macht einfach Spaß, egal ob sie aufsteigen oder nicht
-
-
wenn mal kein Fussball ist…
https://www.fnp.de/hessen/darmsta…n-91809973.html -
wenn mal kein Fussball ist…
https://www.fnp.de/hessen/darmsta…n-91809973.htmlHätte auch gut in die Rubrik "Trottel des Tages" gepasst...
-
perfektes Spiel
-
Der Underdog hat zugeschlagen
-
Top Leistung
-
War echt stark von den Lilien gestern… hatte eigentlich die Flimmerkiste nur zur Beschallung an… hab dann aber bald durchgehend hingeguckt, war ein sehr ansehnliches
Fußballspiel
-
das ist schon beeindruckend diese Saison.
Selbst heute mit viel Sand im Getriebe letztlich souverän gewonnen.
Richtig stark, es könnte sogar eine solide Rückrunde reichen -
-
Bitte nicht schon wieder diese Truppe in der Bundesliga
-
warum?
Die spielen einen extrem attraktiven Fussball im Moment.
und haben deutlich mehr Spielkultur als ein Grossteil der aktuellen Erstligavereinedas ist sehr weit weg vom Fussball beim letzten Aufstieg.
-
warum?
Die spielen einen extrem attraktiven Fussball im Moment.
und haben deutlich mehr Spielkultur als ein Grossteil der aktuellen Erstligavereinedas ist sehr weit weg vom Fussball beim letzten Aufstieg.
ok....ich werf da mal ein Auge drauf
-
Bitte nicht schon wieder diese Truppe in der Bundesliga
Keine Sorge, 1 Jahr die Kohle einsacken reicht allen ...
-
das ist schon beeindruckend diese Saison.
Selbst heute mit viel Sand im Getriebe letztlich souverän gewonnen.
Richtig stark, es könnte sogar eine solide Rückrunde reichenSouverän? Puhh, weiß ich nicht. In Summe geht das wohl in Ordnung, aber vollumfänglich zufrieden bin ich da nicht mit allen Entscheidungen gewesen, um es mal zurückhaltend auszudrücken
Trotz allem GW nach Darmstadt
-
@jpf ja, bzgl. Spielleitung bin ich da schon bei dir.
Und auch spielerisch war das gestern eine sehr schwache Leistung der 98er.
Aber auch so ein Spiel will gewonnen werden -
Danke für einen schönen Pokalkampf.
Ihr könnt stolz auf eurer Team sein.
-
Charity Aktion für ,Du musst kämpfen'
Macht den Gästeblock voll -
Offener Brief Gästefans im Heimbereich
Ganz unschuldig ist Tooor da auch nicht - wobei ich behaupten würde, dass Tooorler sich benehmen können
Zum einen gebe ich dem Verein natürlich Recht, ein Heimspiel sollte nach möglich ein Heimspiel bleiben. Die knallrot gekleideten Lautern-Fans in meinem Block sind schon sehr aufgefallen. Die wären auch nicht so gut in diesem sehr blau-weiß geprägten Block geduldet worden, wenn sie nicht brav die 3 Punkte dagelassen hätten.
Ich bin echt gespannt... sollten die Lilien tatsächlich aufsteigen, gibt´s nächste Saison wieder ein Gekloppe und Geflame ohne Ende bei den Tickets. "Warum ist das Stadion so klein?", "Nie kann ich ein Spiel besuchen", "Der Ticketverkauf ist so unfair"... Erfolg hat eben auch seine Schattenseiten
-
Solange man sich benimmt, ist doch alles OK. Und wenn man als Mitglied für seine Freunde Karten besorgt, erwartet man das auch, auch wenn die für die Gastmannschaft sind.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!