Das Stadion wird ab sofort in "Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor" umbenannt. Merck verzichtet auf seine Namensgebung.

SV Darmstadt 98
-
-
Das Stadion wird ab sofort in "Jonathan-Heimes-Stadion am Böllenfalltor" umbenannt. Merck verzichtet auf seine NamensgebungUnfassbar geile Nummer.
-
Hier der offizielle Artikel
http://sv98.de/home/lilien/ak…44362954b2054e1 -
Klasse Geste. Wurde auch im Radio schon gelobt
-
gute axxion
-
Eine Klasse Aktion. -
Geile Aktion!
Leider geht komplett unter, dass man dafür nicht unbedingt SV98 danken sollte, sondern in erster Linie dem Unternehmen Merck, dass die Namensrechte hat und darauf verzichtet!
Ebenso verhält es sich, dass der Trikotsponsor Software AG wohl im März für ein Spiel verzichtet und statt dessen der Name der Organisation auf's Trikot kommen soll...
-
Geile Aktion!
Leider geht koplett unter, dass man dafür nicht unbedingt SV98 danken sollte, sondern in erster Linie dem Unternehmen Merck, dass die Namensrechte hat und darauf verzichtet!
Soweit ich gehört habe nur für ein Jahr. Korrekt?
-
Deckt sich mit meinem Kentnissstand
-
Irgendjemand findet immer was zum Nörgeln
-
-
Soweit ich gehört habe nur für ein Jahr. Korrekt?
Ja
-
Irgendjemand findet immer was zum Nörgeln
Sieht so aus.
Ne tolle Sache nix Kommerz und dann kommt:. NUR EIN JAHR ? -
Sieht so aus.Ne tolle Sache nix Kommerz und dann kommt:. NUR EIN JAHR ?
Das war ne ganz normale Frage!
Soviel wird doch noch erlaubt sein, oder? Wenn du dich dann besse fühlst lass ich auch das "nur" weg, inhaltlich bleibts gleich.... -
Klar, ohne NUR wäre es auch eine Frage gewesen und keinen hätte es gestört.
Stand übrigens in der Mitteilung der 98 deutlich drinn. Der Link steht oben -
Klar, ohne NUR wäre es auch eine Frage gewesen und keinen hätte es gestört.
Stand übrigens in der Mitteilung der 98 deutlich drinn. Der Link steht obenKomm, lass stecken, is gut....
-
Das war ne ganz normale Frage!
Soviel wird doch noch erlaubt sein, oder? Wenn du dich dann besse fühlst lass ich auch das "nur" weg, inhaltlich bleibts gleich....
Kinners, bitte....hier gehts um Johnny und "Du mußt kämpfen"
-
Würde glaube kein anderer Sponsor machen- Respekt an Merck und dem Verein.
-
Eine Weltklasse Aktion, da gibt es keine zwei Meinungen. Natürlich war mir sofort klar, dass man hier schon einen Weg findet, sich trotzdem zu zanken...
Aber schon ganz toll, was Merck da macht. Dafür hat man sich die positive Presse dann auch verdient. Und (ohne es zu wissen) kann ich mir schon gut vorstellen, dass da auch Darmstadt 98 eines kleines Wörtchen mitgesprochen hat und zumindest den Kontakt zwischen Initiative und Firma hergestellt hat.
-
Super Stimmung auf der neuen überdachten Stehplatztribüne gewesen, dem Mario sein erstes Wölfe-Tor gegönnt und ein munteres Spielchen mit dem richtigen Ergebnis gesehen
-
Super Stimmung auf der neuen überdachten Stehplatztribüne gewesen, dem Mario sein erstes Wölfe-Tor gegönnt und ein munteres Spielchen mit dem richtigen Ergebnis gesehen
Glückkwunsch, da hast nen super Fussballnachmittag gehabt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!