Oha, böse erwischt heute zu Hause
War Verl echt so stark? Hätte ehrlicherweise nicht mit so einer Niederlage für euch gerechnet
Oha, böse erwischt heute zu Hause
War Verl echt so stark? Hätte ehrlicherweise nicht mit so einer Niederlage für euch gerechnet
ich auch nicht war selbst nicht vor Ort, wie ich hörte war Verl einfach effektiver, Essen mit viel Ballbesitz und einigen Chancen, aber ohne Punch vor dem Tor heute, na ja, musst ja mal passieren
https://www.reviersport.de/mobile/artikel…on-kurden-demo/
großer Sport natürlich
https://www.reviersport.de/mobile/artikel…on-kurden-demo/
großer Sport natürlich
nö
Hochverdientes 3:0 gegen Aachen, über 13.000 Zuschauer.
Geht hoffentlich so weiter
Hochverdientes 3:0 gegen Aachen, über 13.000 Zuschauer.
Geht hoffentlich so weiter
stimmt absolut warst du auch vor Ort?
stimmt absolut
warst du auch vor Ort?
Ja, nach langer Zeit mal wieder
Ja, nach langer Zeit mal wieder
perfekt
Na klasse, hätte man glatt ein kleines Treffen veranstalten können. Wir waren auch mit paar Jungs heute Mittag im Stadion. Super Stimmung, klasse Spiel, Bier war lecker - rundum ein gelungener Tag
Na klasse, hätte man glatt ein kleines Treffen veranstalten können. Wir waren auch mit paar Jungs heute Mittag im Stadion. Super Stimmung, klasse Spiel, Bier war lecker - rundum ein gelungener Tag
na toll hättest dich ja mal melden können vorher
na toll
hättest dich ja mal melden können vorher
Ich war auch da, hab´s auch brav im Groundhopping-Thread erwähnt
Ansonsten muss ich Lothar zustimmen, super Stimmung, gutes Spiel, gute Position in der Tabelle gefestigt
na toll
hättest dich ja mal melden können vorher
Bist heute da?
Bist heute da?
leider nein
leider nein
schade
schade
viel Spaß anne Hafenstraße
viel Spaß anne Hafenstraße
![]()
nehme drei Punkte mit nach Duisburg
tatsächlich, unfassbar
tatsächlich, unfassbar
Es gibt Vereine, die können offenbar machen, was sie wollen. Es reicht nie für den Aufstieg
Es gibt Vereine, die können offenbar machen, was sie wollen. Es reicht nie für den Aufstieg
zum Schluss werden die Toten gezählt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!