Hoffentlich sind die Jungs bis Samstag wieder fit - vielleicht noch ein wichtegeres Spiel!

RW Essen
-
-
Hoffentlich sind die Jungs bis Samstag wieder fit - vielleicht noch ein wichtegeres Spiel!
definitiv, hätte lieber heute als Samstag verloren, aber vielleicht gibt's den besonderen Kick
-
Herzlichen Glückwunsch - Geil!
-
Glückwunsch zum Sieg.
-
perfekt
-
Auch heute Morgen tatsächlich immer noch gewonnen
, dann können die Pillen heute mal ihren Medikamentenschrank plündern um die Kopfschmerzen wegzubekommen
-
ganz klar: mit essen spielt man nicht !!!1!
glückwunsch
-
Gruß Watson
-
See you in Berlin
-
-
-
Hat die Polizei im Pott keine andere Sorgen oder nützliche Aufgaben? 27 Ermittlungsverfahren
-
Hat die Polizei im Pott keine andere Sorgen oder nützliche Aufgaben? 27 Ermittlungsverfahren
na ja, wurde im Vorfeld von der Polizei angekündigt, aber war klar das dies niemanden aufhält
-
absolut richtig von der polizei
-
pps... also rwe traue ich das sogar nicht zu
Wenn der BvB weiterhin alles so wegputzt wie gestern, wird es natürlkich nix mit nem Finale FC-RWE, da hast du schon recht.
-
Wenn der BvB weiterhin alles so wegputzt wie gestern, wird es natürlkich nix mit nem Finale FC-RWE, da hast du schon recht.
da hast du recht. wenns wieder mal gegen bremen geht brauchen wir auf jeden fall den stieler. sehr guter mann, kaum fehlentscheidungen
-
Bei dem Wetter und diesem Acker wird das garantiert abgesagt..
-
wir sind doch nicht Verl
-
Über den Platz kannst Du eigentlich nur mit ner Walze und grüner Farbe drüber gehen...
-
Wenn ich Marcus Uhlig wäre hätte ich spätestens heute Morgen Herrn Kufen (Oberbürgermeister Stadt Essen) angerufen und ihm doch freundlichst aber bestimmt darum gebeten, dass die Stadt den Platz sperrt.Klar hat Rot Weiss die Qualität Samstag das Spiel zu gewinnen, aber da es um so viel geht bei diesem Spiel, würde ich glaube alles daran setzen das Spiel zu verlegen.
-
Wenn ich Marcus Uhlig wäre hätte ich spätestens heute Morgen Herrn Kufen (Oberbürgermeister Stadt Essen) angerufen und ihm doch freundlichst aber bestimmt darum gebeten, dass die Stadt den Platz sperrt.
Klar hat Rot Weiss die Qualität Samstag das Spiel zu gewinnen, aber da es um so viel geht bei diesem Spiel, würde ich glaube alles daran setzen das Spiel zu verlegen.
Dann lässt Herr Kufen die am Uhlenkrug spielen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!