Gibt es eigentlich schon Hinweise zum VVK gegen die Preußen? Auf der Homepage steht ja noch nix...müssten doch eigentlich 2000 Karten in den Verkauf gehen...

RW Essen
-
-
Gibt es eigentlich schon Hinweise zum VVK gegen die Preußen? Auf der Homepage steht ja noch nix...müssten doch eigentlich 2000 Karten in den Verkauf gehen...
Bisher noch nix, warte auch drauf
-
Morgen ab 14h VVK
-
Hab meinen Account aktiviert.
Such aber trotzdem Bestellhilfe für 2 Karten, gern auf der Rahn Tribüne.
Könnte jemand helfen? -
Hab meinen Account aktiviert.
Such aber trotzdem Bestellhilfe für 2 Karten, gern auf der Rahn Tribüne.
Könnte jemand helfen?Werde meinen Account leider selbst benötigen
-
Morgen ab 14h VVK
Danke, habe ich auch schon gesehen...
-
Na, ganz schön unproblematisch...
-
Hab auch 2x2 erworben.
2 sind sicher vergeben, 2 wandern sonst hier ins forum. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Glückwunsch zu 115 Jahre RWE und viel Erfolg bei der Mission "Aufstieg"
-
Alles Gute für die Spieler von Preußen
-
-
war vor Ort. Einfach sau dumm
-
war vor Ort. Einfach sau dumm
Leider wahr
-
Lt. BLÖD ist der mutmaßliche Täter identifiziert.
-
Lt. BLÖD ist der mutmaßliche Täter identifiziert.
Akkusativ muss aber "Idioten" heißen.
-
Sieht ja eigentlich ganz gut aus für den RWE nachdem die Fortuna gestern gepatzt hat. Wird aber noch dauern bis sich das wieder sortiert hat, vor allem nachdem das Nachholspiel von gestern abgesagt wurde und auch die Partie nächsten Samstag -
Dazu kommt dann ja noch die Wertung des Münster Spiels zugunsten Münsters. Warten wir mal ab und hoffen das Beste.
-
-
-
Und Young Kandidat für Tooor des Jahres. Mega.
Tor des Monats hat er schon mal
-
Niederlage in Ahlen, erinnert mich an letzte Saison, Aufstieg wurde auch dort verspielt
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!