Weiß gar nicht, wer sich dümmer anstellt. RWE oder HSV. Das wäre ja eigentlich ne Freundschaftsschal wert

RW Essen
-
-
Das Ist eine
Frechheit was die lefern
Mir scheint, die wollen nicht aufsteigen
-
Mir scheint, die wollen nicht aufsteigen
sehe ich mittlerweile auch
so
-
Kumpel meinte, das da viele sind, die in der RL keinen Vertrag bekämen und jetzt gut verdienen in Liga 4
-
Kumpel meinte, das da viele sind, die in der RL keinen Vertrag bekämen und jetzt gut verdienen in Liga 4
Die RL und Liga 4 unterscheiden sich genau wo?
Du meinst sicher Dritte Liga statt RL. Dann ergibt das auch einen Sinn
-
es gibt doch auch Fans, die eine niedrigere Liga befürworten, weil man dort öfter gewinnt
-
so war es gemeint. Ich dachte immer, die 3. Liga heißt auch Regionalliga
-
so war es gemeint. Ich dachte immer, die 3. Liga heißt auch Regionalliga
Frohe Ostern, bevor es noch peinlicher für dich wird
-
souveränes 4:0 gestern, aber Münster lässt gegen Köln wie vermutet nix liegen
-
souveränes 4:0 gestern, aber Münster lässt gegen Köln wie vermutet nix liegen
Oberhausen wird wohl die letzte Hoffnung.
-
-
Münster wird nicht die letzten Spiele allesamt gewinnen, da lege ich mich fest.
Dann kommt es auf den RWE an...
-
Wer weiß, Münster hat gegen Lippstadt bewiesen, dass man nicht nur gegen die Großen Punkte liegen lassen kann... aber das Spiel beim RWO birgt zumindest die größte Chance Punkte liegen zu lassen
-
Wie schonmal gesagt, glaube nicht das OB was für den RWE tut, aber abwarten
-
Wie schonmal gesagt, glaube nicht das OB was für den RWE tut, aber abwarten
sagte der OB Präsi nicht neulich dass man sich nen RWE Aufstieg wünscht damit man einen Konkurrenten um den Aufstieg weniger hat? Oder hab ich da was falsches im Ohr?
-
sagte der OB Präsi nicht neulich dass man sich nen RWE Aufstieg wünscht damit man einen Konkurrenten um den Aufstieg weniger hat? Oder hab ich da was falsches im Ohr?
hatte ich so nicht mitbekommen
Er hatte sich mal Fortuna Köln gewünscht, da Münster und Essen die Zuschauermagneten sind...
-
hatte ich so nicht mitbekommen
Er hatte sich mal Fortuna Köln gewünscht, da Münster und Essen die Zuschauermagneten sind...
Wenn RWO weiterhin respektvoll Abstand hält, dauert das so oder so noch etwas bis die mal aufsteigen könnten
-
Was genau ist denn mit Davari vorgefallen?
-
Was genau ist denn mit Davari vorgefallen?
laut WAZ soll er sauer über seine Degradierung zum Ersatzkeeper gewesen sein und hat sich dann wohl alles andere als vorbildlich im Training verhalten und die Baustelle wollte RWE dann loswerden
-
-
Das WDFV-Verbandsgericht hat in der Berufungsverhandlung zu den Vorfällen rundum das Spiel gegen Preußen Münster geurteilt. Die abgebrochene Partie wird mit 2:0 für den SCP gewertet. Das Gericht hat die Sperrung der Stehplatz-Blöcke für das nächste Liga-Heimspiel aufgehoben.
erwartungsgemäß leider
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!