Ich kann rausgenommen werden
War übrigens sportlich gemeint
Ah falscher Thread erwischt
Das Smiley fiel mir übrigens auch zu dem los ein.
Ich könnte heute um 10h noch versuchen 2 Tickets gegen Aachen im Mitgliederverkauf zu erwerbern, jemand Bedarf?
Ich könnte heute um 10h noch versuchen 2 Tickets gegen Aachen im Mitgliederverkauf zu erwerbern, jemand Bedarf?
Erledigt
Sind die Schon weg? Das wär je nach Termin was für Gazelle und mich.
Wie besprochen waren es Steher Jay
Ich bin da in Paris
Mir gefällt nicht das, dass Logo in der Mitte ist aber sonst schick
Heute Not gegen Elend gegen Bielefeld, würde mich wundern wenn eine der Truppen oben mitspielt
Gab heute einen Bericht der WAZ über RWE und die schlechter werdende Stimmung im Stadion.
Darin ein Foto von „Lothar“, dürfte in den 80er Jahren gewesen sein
Es gibt Bands, die haben diesen einen großen Hit geschrieben. Sie können viele andere Sachen ausprobieren, doch die Leute wollen diesen Hit hören, weil er sie ihrer selbst und all ihrer Erinnerungen vergewissert. Lothar Dohr aus Essen schrieb diesen Hit im Alter von vierzehn Jahren. Die Lyrics lauten: „Wer ist der Schreck vom Niederrhein? Wer sammelt alle Punkte ein? Wer spielt den Gegner an die Wand? Wer schießt die Tore am laufenden Band?“ Die Menge antwortete auf jede Frage: „Nur der RWE!“
Lothar Dohrs Madison Square Garden war die Essener Hafenstraße, die Heimat von Rot-Weiss, seine Bühne war „auf der Stange“. Als Junge kletterte er sie im Jahr 1974 hinauf, vor die Masse der Zuschauer und peitschte an. Immer und immer wieder. Der Frage-Antwort-Hit wurde zu einem jahrzehntelang gepflegten Ritual, Dohr hatte nur noch einen Namen: „Der Schreck vom Niederrhein“. Er sagt:„Die Zeiten wurden härter, all die Abstiege! Aber ich kann diesen Verein nicht verlassen, trotz allem.“
Boris Becker zog irgendwann nach Wimbledon, Dohr wohnt gegenüber vom Stadion an der Essener Hafenstraße. Er arbeitet in einer Containerlandschaft mittendrin, als Fanbetreuer, mit Blick auf die Ränge und die Stange. Lange war er nicht mehr dort oben, der Rücken, der Bluthochdruck verwehrten es.
Ein paar jahre später
Alles anzeigenEs gibt Bands, die haben diesen einen großen Hit geschrieben. Sie können viele andere Sachen ausprobieren, doch die Leute wollen diesen Hit hören, weil er sie ihrer selbst und all ihrer Erinnerungen vergewissert. Lothar Dohr aus Essen schrieb diesen Hit im Alter von vierzehn Jahren. Die Lyrics lauten: „Wer ist der Schreck vom Niederrhein? Wer sammelt alle Punkte ein? Wer spielt den Gegner an die Wand? Wer schießt die Tore am laufenden Band?“ Die Menge antwortete auf jede Frage: „Nur der RWE!“
Lothar Dohrs Madison Square Garden war die Essener Hafenstraße, die Heimat von Rot-Weiss, seine Bühne war „auf der Stange“. Als Junge kletterte er sie im Jahr 1974 hinauf, vor die Masse der Zuschauer und peitschte an. Immer und immer wieder. Der Frage-Antwort-Hit wurde zu einem jahrzehntelang gepflegten Ritual, Dohr hatte nur noch einen Namen: „Der Schreck vom Niederrhein“. Er sagt:„Die Zeiten wurden härter, all die Abstiege! Aber ich kann diesen Verein nicht verlassen, trotz allem.“
Boris Becker zog irgendwann nach Wimbledon, Dohr wohnt gegenüber vom Stadion an der Essener Hafenstraße. Er arbeitet in einer Containerlandschaft mittendrin, als Fanbetreuer, mit Blick auf die Ränge und die Stange. Lange war er nicht mehr dort oben, der Rücken, der Bluthochdruck verwehrten es.
Ein paar jahre später
Sehr geil
Super Fight und ganz nah dran am Sieg in Dresden, leider war die Nachspielzeit zu lang
Super Fight und ganz nah dran am Sieg in Dresden, leider war die Nachspielzeit zu lang
Glückwunsch, Ostvereine scheinen euch zu liegen!
Nicht alle s. Hansa aber heute schon echt stark
Soviel dazu Chancenwucher, es bleibt beim Abstiegskampf
Soviel dazu
Chancenwucher, es bleibt beim Abstiegskampf
Der Plan war sicher ein anderer.
Soviel dazu
Chancenwucher, es bleibt beim Abstiegskampf
Der Plan war sicher ein anderer.
War fast zu befürchten nach dem Umbruch, natürlich gehofft das es nicht dazu kommt
RWE Fans arbeiten wieder an ihrem Image.
Die geben wortwörtlich alles um sich mit einem Knall aus dem Profifußball zu verabschieden
https://www.waz.de/sport/rot-weis…arbruecken.html
RWE Fans arbeiten wieder an ihrem Image.
Die geben wortwörtlich alles um sich mit einem Knall aus dem Profifußball zu verabschieden
Wie diese reißerischen Überschriften liebe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!