überhaupt war das gestern opa-treff... 36-40

-
-
Im ersten Kampf gegen den hat der Klitschi aber ne Menge Ohrfeigenfutter gefres.sen.
Also sooo schlecht kann der Typ nicht sein.George Foreman war auch mal ein guter Boxer ;), entscheident ist aber doch was so ein Typ aktuell auf dem Schirm hat, und das war gestern verdammt wenig, von daher ein armseliger Herausforderer und ein Armutszeugnis für die Schwergewichtsszene.
-
vom gewicht her köntne ich auch locker mithalten
-
vom gewicht her köntne ich auch locker mithalten
Nur bist Du 30 cm kleiner als der.
-
Nur bist Du 30 cm kleiner als der.
aber sonst die gleiche statur
-
aber sonst die gleiche statur
Kenn ich.
-
Kenn ich.
Nur das du noch kleiner bist.
-
Nur das du noch kleiner bist.
-
George Foreman war auch mal ein guter Boxer ;), entscheident ist aber doch was so ein Typ aktuell auf dem Schirm hat, und das war gestern verdammt wenig, von daher ein armseliger Herausforderer und ein Armutszeugnis für die Schwergewichtsszene.
So siehts aus-leider! Aber gibt ja wirklich kaum noch Top-Boxer im Schwergewicht!
Aber gestern war schon grenzwertig für nen Pflichtherausforder-die IBF sollte mal ihre Weltrangliste überdenken. -
leider gibt es keinen der W. Klitschko annähernd das Wasser reichen könnte.
erst hört Vitali auf...dann holt sich Wladimir seinen Titel...und wenn er aufhört wird es wieder spannend wie sich dann die Titel verteilen.
-
-
Profischwergewichtsboxen heute - Verarschung!
Und die Klitschkos mischen da kräftig mit, auch wenn sie (bzw.Wladimir) sicher
excellente Boxer sind. Der letzte wirklich gute Kampf war für mich, auch wenns
kein Schwergewicht war, Henry Maske - Virgil Hill.;) -
Der letzte wirklich gute Kampf war für mich, auch wenns kein Schwergewicht war, Henry Maske - Virgil Hill.;)
merkst selber nä?
-
merkst selber nä?
+1
-
merkst selber nä?
Wobei der Rückkampf wirklich nicht sooo schlecht war!
Oscar de la Hoya und Mayweather konnte man sich schon ansehen, Roy Jones auch. Aber in Deutschland durften sich Leute Weltmeister schimpfen, die würden anderswo nichtmal nen Vorkampf kriegen. Bsp. Ottke.
-
merkst selber nä?
Nö, der Grund für Deine freundliche Reaktion ist mir wirklich nicht ersichtlich.
Ich fand es war damals ein spannender Kampf auf Augenhöhe, der Rückkampf
zumindest. Das Ding von 1996 hatte ich jetzt nicht mehr auf dem Schirm. Die
Karriere von Henry Maske insgesamt kann man sicher differenziert betrachten. -
Klitschkos Frau hat ihm grad ein Ständchen gesungen. So was schlechtes hat man selten gesehen. Was für ein Playback
-
Klitschkos Frau hat ihm grad ein Ständchen gesungen. So was schlechtes hat man selten gesehen. Was für ein Playback
War das echt Playback?v
-
Da sind doch niemals 32000 leute, ich seh da keine ränge (wahrscheinlich geschickt abgedunkelt) und die Akustik lässt eher auf 1000 schließen
-
War das echt Playback?v
Lag vielleicht auch an der bescheidenen Tonqualität (oder spinnt beim Fernseher?
)
Halle ist ja nicht mal zur Hälfte voll. Wo genau in Moskau boxen die?
-
Lag vielleicht auch an der bescheidenen Tonqualität (oder spinnt beim Fernseher?
)
Halle ist ja nicht mal zur Hälfte voll. Wo genau in Moskau boxen die?
Olympiahalle
Bei der Performance brauchte man nicht mal Ton um zu checken dass das Playback ist
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!