Ich hab ja auch "Wache"

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Ich hab ja auch "Wache"
Die kannst für heute beenden
-
Wär mittlerweile wohl auch besser, da
-
Tja wäre ja auch zu schön gewesen wenn die Logistik und Organisation der WM 2006 für die zukünftigen Turniere der Maßstab(Mindestmaß) gewesen wäre.
Aber naja und das von den Schweizern und Österreichern, die ja oftmals denken das sie "weiter" wären und fortschrittlicher, als diese unsere Republik in der wir leben.Eventuell lernen mache die hier in diesem Land leben ein wenig mehr dadurch diese Republik mehr zu schätzen.
Einfach schon traurig aber es wird nur ein kleiner Vorgeschmack sein auf das was uns 2012 blüht.
Und nein bin kein Rassist und Fremdenhasser !Dass die Funktionäre injkompetent sind ist zumidnestens beim ÖFB ja nix neues, das ist mindestens seit der dem begin der Ära Stickler so, wobei unter mauhart warens die mesiten auch schon, nur der Mauhart selbst hat halt noch etwas Ordnung gehalten.
Und auch wenn das OK offiziell der UEFA untersteht: die Funktionäre, die dort arbeiten waren davor beim ÖFB und SFV tätig.
-
Die Tixx "gehören" den Gastgeberländern?
Das wage ich aber zu bezweifeln.die uefa ist veranstalter und hat sich sui / aut als gestgeberland ausgesucht. die stadien sind von der uefa gemietet. wieso soltlen die karten also den gastgeberländern gehören? die bekommen aus kulanz vielleicht etwas eher eine zuteilung.
bei der wm gabs 3 ticketshops (englisch, französsich, deutsch). wo auch unabhängig voneinenander karten verfügbar waren. vielleciht standen da auch im deutschen shop gesamt gesehen mehr karten, um die deutschen im heimatland etwas zu bevorzugen? das hat nichts mit eigentumsverhältnissen zu tun, sondern eher mit kulanz der uefa, bei der wm halt der fifa
-
Vier, es gab 4!
-
Vier, es gab 4!
4 was? kartoffeln???
-
-
die uefa ist veranstalter und hat sich sui / aut als gestgeberland ausgesucht. die stadien sind von der uefa gemietet. wieso soltlen die karten also den gastgeberländern gehören? die bekommen aus kulanz vielleicht etwas eher eine zuteilung.
bei der wm gabs 3 ticketshops (englisch, französsich, deutsch). wo auch unabhängig voneinenander karten verfügbar waren. vielleciht standen da auch im deutschen shop gesamt gesehen mehr karten, um die deutschen im heimatland etwas zu bevorzugen? das hat nichts mit eigentumsverhältnissen zu tun, sondern eher mit kulanz der uefa, bei der wm halt der fifa
Also die s.b. Plätze im Schweizer Fanksektor gingen an den Sponser der Schweizer Nati, die CREDIT SUISSE. Diese verlost diese an ihre Mitarbeiter!
-
die uefa ist veranstalter und hat sich sui / aut als gestgeberland ausgesucht. die stadien sind von der uefa gemietet. wieso soltlen die karten also den gastgeberländern gehören? die bekommen aus kulanz vielleicht etwas eher eine zuteilung.
hast Spanien vergessen !!
und Japan natürlich
-
-
hast Spanien vergessen !!
und Japan natürlich
der japanische war eindeutig der beste -
Warteliste:
gestern #1
heute #2
morgen #3
übermorgen #4 -
Dass die Funktionäre injkompetent sind ist zumidnestens beim ÖFB ja nix neues, das ist mindestens seit der dem begin der Ära Stickler so, wobei unter mauhart warens die mesiten auch schon, nur der Mauhart selbst hat halt noch etwas Ordnung gehalten.
Und auch wenn das OK offiziell der UEFA untersteht: die Funktionäre, die dort arbeiten waren davor beim ÖFB und SFV tätig.
genau, nur das wissen wir hierzulande, im ausland ist es eher unbekannt. ÖFB ist eigentlich nicht schei$se, es wird nur von den idioten geführt. und stickler ist das allerletzte was es gibt!
und was die organisation betrifft kann man es erst nachdem turnier beurteilen.in deutschland war es eigentlich super organisiert, und da es fast dei gleichen leute auch hier machen wird'S auch gut
nur was ticketvergabe betrifft, ich würde sagen beide FIFA und UEFA haben's schlecht gemacht, aber im endeffekt isses eh wurscht, wir kommen imma an die tickets ran, so oder so.
-
Warteliste:
gestern #1
heute #2
morgen #3
übermorgen #4........ und für uns piefkes : 0
-
genau, nur das wissen wir hierzulande, im ausland ist es eher unbekannt. ÖFB ist eigentlich nicht schei$se, es wird nur von den idioten geführt. und stickler ist das allerletzte was es gibt!
und was die organisation betrifft kann man es erst nachdem turnier beurteilen.
in deutschland war es eigentlich super organisiert, und da es fast dei gleichen leute auch hier machen
nur was ticketvergabe betrifft, ich würde sagen beide FIFA und UEFA haben's schlecht gemacht, aber im endeffekt isses eh wurscht, wir kommen imma an die tickets ran, so oder so.
da hast du vollkommen recht peksim - wahre worte -
-
........ und für uns piefkes : 0
So siehts leider wahrscheinlich aus.
-
Warteliste:
gestern #1
heute #2
morgen #3
übermorgen #4die erklärung vom dynamo iss gar nicht schlecht, es könnte wirklich sein dass es so wird.
........ und für uns piefkes : 0
schumi, was suchst du noch eigentlich?
-
So siehts leider wahrscheinlich aus.
soll ich ma accounts checken?
-
die erklärung vom dynamo iss gar nicht schlecht, es könnte wirklich sein dass es so wird.
schumi, was suchst du noch eigentlich?
so ne schmucke HF29-Phase hätte schon was für sich
ausserdem möcht ich das ITA-FRA - Spiel welches mir die Carmen zurückgestohlen hat gerne wieda ham
Ansonsten bin ich absolut zufrieden mit meiner Ausbeute
, wenn man bedenkt , dass meine EM bis vor kurzem nur aus FRA-Vouchern bestand ....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!