und stell page style auf none, ???????? Wie funzzt das denn? Bin am verzweifeln dranne...

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
und stell page style auf none, ???????? Wie funzzt das denn? Bin am verzweifeln dranne...
Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil
-
Ansicht - Webseiten-Stil - Kein Stil
Ok. Das klappt aber nur bei FF und nicht beim IE?? Ich sitze hier im Büro und die haben hier nur IE!!!
-
Bin dafür diesen Frust Fred hier zu schließen
-
Bin dafür diesen Frust Fred hier zu schließen
100 % agree -
weg damit
-
hier war doch zu
-
Internet Explorer:
Ansicht - Quelltext.
Dann sieht man es auchOk. Das klappt aber nur bei FF und nicht beim IE?? Ich sitze hier im Büro und die haben hier nur IE!!!
-
und bei opera und safari?
-
und, hat schon jemand zugeschlagen?
-
-
und, hat schon jemand zugeschlagen?
gleich, such noch ein opfer -
Internet Explorer:
Ansicht - Quelltext.
Dann sieht man es auch
Da ist es aber einfacher, die Seite in Word zu kopieren, ehe man sich durch die Hyroglyphen wühlt... -
gleich, such noch ein opfer
Sag mir bescheid, wenn Du eines gefundet hast. Hab auch grad den Drang dazu -
und bei opera und safari?
da siehste nur ne digge Schwatte und Kamele
-
Im Moment sind ja verdammt viele ''Matches on Sale''
-
Im Moment sind ja verdammt viele ''Matches on Sale''
Schön anzusehen, oder? Vor allem die 4. Lecker!
-
Schön anzusehen, oder? Vor allem die 4. Lecker!
Nur anschauen, nicht anfassen ...
-
Hi. Bekommt man immer zuerst ein Email wenn man über die Warteliste Tickets beziehen kann, oder muss man sich immer bei der Uefa Seite einloggen?;)
-
Hi. Bekommt man immer zuerst ein Email wenn man über die Warteliste Tickets beziehen kann, oder muss man sich immer bei der Uefa Seite einloggen?;)
Was denkst du?
-
in der Regel bekommt man zuerst eine Email ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!