Falsch.
Die Mengen an Bechern die ich noch zu Hause habe sagen definitiv:
Cola/Limo 0,5
Bier 0,35
Meine sagen Bier 0,4
Falsch.
Die Mengen an Bechern die ich noch zu Hause habe sagen definitiv:
Cola/Limo 0,5
Bier 0,35
Meine sagen Bier 0,4
Es waren 0,4l und 0,5l. Das weiß ich noch genau.
Ein bissi teuer wars leider auch, wenn ich mich recht erinnere 4€ pro Bier.
Aber ich fürchte bei uns wirds noch schlimmer: genauso teuer und nochdazu alkoholfrei
.
ich werd dann im Stadion wohl nur Cola trinken.
das ist UEFA, strenger als FIFA. Wird nix mit Alk-haltigem Bier
Und da wollen die dass man stundenlang vor dem Spiel sich schon da in die Hütte hockt, ne ne...
Obwohl vielleicht gibts ja Geheimtips sich doch irgendwie abzudichten wie Äppler bei internationalen Spielen in Frankfurt
das ist UEFA, strenger als FIFA. Wird nix mit Alk-haltigem Bier
Und da wollen die dass man stundenlang vor dem Spiel sich schon da in die Hütte hockt, ne ne...Obwohl vielleicht gibts ja Geheimtips sich doch irgendwie abzudichten wie Äppler bei internationalen Spielen in Frankfurt
Eine Möglichkeit gibts eventuell, aber ich weiß nicht, ob die während der EM funktioniert: zu einem der vielen Würstelstände in Stadionnähe (und damit mein ich nicht die "offiziellen" Standln direkt vorm Stadion, de nur offen haben, wenn ein Match sit sondern ganz normale Würstelstandln) ein Bier kaufen und fragen, ob sie das in einen Becher einschenken können.
Wenn man nicht im Fansektor ist reicht wahrscheinlich auch eine dicke Jacke, weil bei der WM 2006 wurde ich weniger genau kontrolliert als man üblicherweise bei den Fan- und Gästesektoren der österreichischen BuLi kontrolliert wird...
Zitatdas ist UEFA, strenger als FIFA. Wird nix mit Alk-haltigem Bier
Soviel ich weiß entscheidet das bei solchen Turn ieren immer das OK in Zusammenarbeit mit der Polizei. Das OK gehört zwar offiziell zur FIFA bzw. UEFA, besteht aber praktisch aus Vertretern der austragenden Verbände.
Die WM 2006 war die erste Großveranstaltung seit Jahren wo Alk erlaubt war.
Sowas kommt von Budweiser 2006...
wie wärs hier mit Back to topic?
endlich ... such den brasi schon die ganze zeit
Sow erd ich wahrscheinlich in ca. 24 Stunden ausschauen (mal abgesehen von anderen Fanutensielien), falls Rapid heute wirklich Meister wird.
Hat jemand auf einem Account ( Nat. D ) schon mehr als 1x was von Warteliste bekommen und teilen die über Warteliste auch Kat. 3 aus ???
Hat jemand auf einem Account ( Nat. D ) schon mehr als 1x was von Warteliste bekommen und teilen die über Warteliste auch Kat. 3 aus ???
Kat. 3 ja, falls dich ein Ösi interessiert!
Hab gerade nochmal alles durchforstet:
Tom 25 hat verloste und Wartelistentixx auf einem Account bekommen,
jemand hat Cro - D auch als Kat. 3 bekommen .Ob jemand zweimal mit Warteliste (auf einem Konto) Glück hatte ,konnte ich nicht finden . Fall jemand was findet : Bin trotzdem nicht blind!
Ab Juni wirds betimmt gelb....
Ab Juni wirds betimmt gelb....
Mai
Mai
hope so
Hab gerade nochmal alles durchforstet:
Tom 25 hat verloste und Wartelistentixx auf einem Account bekommen,
jemand hat Cro - D auch als Kat. 3 bekommen .Ob jemand zweimal mit Warteliste (auf einem Konto) Glück hatte ,konnte ich nicht finden . Fall jemand was findet : Bin trotzdem nicht blind!Ab Juni wirds betimmt gelb....
dat stimmt ja, aber 2mal Warteliste wüsste ich von keinem hier
Heute 2 Spiele a 3 Karten über Warteliste bekommen
heute mail bekommen?
Heute 2 Spiele a 3 Karten über Warteliste bekommen
Gratulation wann kam die Mail und welche Spiele ?
Und immer wieder Donnerstags ...
.....kommt die Erinnerung
genau
Gerade eben auch über die Warteliste 2x VF 27 Basel und 2x Schweiz - Türkei
bekommen
Wahnsinn
Gerade eben auch über die Warteliste 2x VF 27 Basel und 2x Schweiz - Türkei
bekommenWahnsinn
Was heißt in dem Zusammenhang bitte "gerade eben"?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!