Glückwunsch an die Glücklichen hier
Ich persönlich bin der Meinung, dass man der sch*** verf****** UEFA ihre sch*** verf****** Tickets in ihren himmwelweit offenen Ar*** schieben sollte.

Eintrittskartenportal der UEFA
-
-
Glückwunsch an die Glücklichen hier
Ich persönlich bin der Meinung, dass man der sch*** verf****** UEFA ihre sch*** verf****** Tickets in ihren himmwelweit offenen Ar*** schieben sollte.Meinst, ich hätte die heute nicht kaufen sollen?
-
Meinst, ich hätte die heute nicht kaufen sollen?
Ei doch, aber dann wie oben beschrieben damit verfahren
-
gandi ist trotzdem ein spinna
allen glücklichen: glückwunsch
-
Ei doch, aber dann wie oben beschrieben damit verfahren
-
bekommt man nach der Bestellung nochmal eine E-Mail Bestätigung? Hab nämlich nix mehr bekommen. Oder ist normal so?
-
ich will mich nicht begklagen, das ich genug tickets habe und ich gönne jedem sein wartelistenticket, aber mal ganz ehrlich:
diese vergabe-strategie der uefa, sprich ticktes nur an MC-inhaber stinkt doch zum himmel und ist geradezu skandalös
-
Erstmal Glückwunsch an alle glücklichen!
Aber ich muss sagen dass ich diese Warteliste echt beschissen finde!
-Warum sortiert man Leute die als Bezahlverfahren Überweisung auswählten aus?
-Warum gab es Phasen wo nur Schweizer und Ösis erfolgreich waren?
-Warum wurde auf die Warteliste zuvor nicht hingewiesen?
-Warum gibt es keine weitere Verkaufsphase mehr?Sorry, aber Leute die,die erste Phase verpasst haben, wird so die Chance auf Tickets genommen! Leute die eine TST bestellten sind jetzt gearscht! Leute die keine Mastercard besitzen sind ebenfalls gearscht!
Sorry, musste meinem Ärger mal Luft machen!
UND JETZT SCHALTET VERDAMMT NOCHMAL ENDLICH AUF GELB!!!
-
bekommt man nach der Bestellung nochmal eine E-Mail Bestätigung? Hab nämlich nix mehr bekommen. Oder ist normal so?
es gibt keine Emailbestätigung, du siehst ja die Tickets jetzt in deinem Account. -
es gibt keine Emailbestätigung, du siehst ja die Tickets jetzt in deinem Account.
Uff, dachte es mir schon. Jetzt bin ich beruhigt.
-
-
Ist doch alles zum kotzen!!
-
Ich habe noch nichts über die Warteliste bekommen, finde es aber absolut in Ordnung, daß Leute mit Mastercard bevorzugt werden. Mastercard ist nun einmal der offizielle Sponsor und sollte von daher auch ein entsprechendes Feedback bekommen. Da das eigentlich jeder wissen müßte, hätte man auch entsprechend handeln können. Ich beispielsweise habe Ende 2004 von Visa nach Mastercard gewechselt, weil ich mir damit mehr Chancen in Bezug auf WM-Tickets ausrechnete. Skandalös fand ich eher, daß gewisse Kreise durchsetzen konnten, daß auch Visacard-Inhaber gleichberechtigt behandelt wurden.
Was 2006 angeht: da kann ich mich freilich nicht beklagen...
-
Ich habe noch nichts über die Warteliste bekommen, finde es aber absolut in Ordnung, daß Leute mit Mastercard bevorzugt werden. Mastercard ist nun einmal der offizielle Sponsor und sollte von daher auch ein entsprechendes Feedback bekommen. Da das eigentlich jeder wissen müßte, hätte man auch entsprechend handeln können. Ich beispielsweise habe Ende 2004 von Visa nach Mastercard gewechselt, weil ich mir damit mehr Chancen in Bezug auf WM-Tickets ausrechnete. Skandalös fand ich eher, daß gewisse Kreise durchsetzen konnten, daß auch Visacard-Inhaber gleichberechtigt behandelt wurden.
Ich liebe MC.
-
Ich beispielsweise habe Ende 2004 von Visa nach Mastercard gewechselt, weil ich mir damit mehr Chancen in Bezug auf WM-Tickets ausrechnete. Skandalös fand ich eher, daß gewisse Kreise durchsetzen konnten, daß auch Visacard-Inhaber gleichberechtigt behandelt wurden.
ob ich dir jetzt rot gebe???
-
Ich liebe MC.
GW!
Überall noch 0:0.
-
GW!
Überall noch 0:0.
Bald nicht mehr, Elfmeter für die Roten -
Genau, ich zahl doch nich aus Spaß drei MC-Jahresgebühren...!
-
Genau, ich zahl doch nich aus Spaß drei MC-Jahresgebühren...!
GW!
-
Also seh ich es richtig, dass alle, die keine MC haben, nicht auf der Warteliste sind.
Ich kann mich mit meinem Accout, bei dem auch die Absage nach der 1. Auslosung kam, nicht mehr einloggen, hatte auch Konto als Bezahlung. -
hans, ich kann mich in jeden meiner Anträge noch einloggen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!