es ist glaube ich mal an der zeit sich das hier anzusehen ....

Laberei zur Warteliste
-
scarry -
21. September 2007 um 20:27 -
Geschlossen
-
-
Dito, binnen 5 Minutos, sonst Tschüss.
Hm, ich weiß nich, ob dat ein definitiver Beweis ist. Bei der UEFA weiß die linke Hand nich, wat die andere tut.
so wirds sein
-
so wirds sein
Und wenn nich: Wir hatten trotzdem Recht, ne?
-
ich denke auch daß die UEFA einfach völlig planlos ist... ich werd nochmal n reply schicken, daß n Bekannter grad Tickets fürs HF auf dem Wege gekauft hat, ma gucken was dann kommt
-
Und wenn nich: Wir hatten trotzdem Recht, ne?
lies dir ma die letzten seiten durch und sag mir ob scarry reif für son bluff is
und selbst wenn, ändert nix an der art und weise einiger schwachmaten hier
-
ich denke auch daß die UEFA einfach völlig planlos ist... ich werd nochmal n reply schicken, daß n Bekannter grad Tickets fürs HF auf dem Wege gekauft hat, ma gucken was dann kommt
scarry isn bekannter von dir?
-
scarry isn bekannter von dir?
Klasse-Fred!! Weitermachen! Bitte!
-
lies dir ma die letzten seiten durch und sag mir ob scarry reif für son bluff is
Ich bleib ja auch dabei. Und außerdem isses ganz wichtig, Prinzipien zu haben.
-
Jetzt habn wir dich. Alle UFA-Mails hatten no reply.
-
Klasse-Fred!! Weitermachen! Bitte!
Klasse Kino, oder!
-
-
Jetzt mach mich ma net so nieder
-
Das Eintrittskarten Portal ist derzeit aus Wartungsgründen nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.
-
bei mir gehts das portal
-
bei mir gehts das portal
sind ja auch fast 3 stunden vergangen -
so wirds sein
Leute Leute,
also ihr scheint recht zu haben - da weiss die eine Hand nicht was die andere tut. Aber: das ging ja auch an die ganz falsche Adresse.
Ich hab gerade mit einem Mitarbeiter im Callcenter gesprochen und der hat mir bestätigt, dass es korrekt ist. Er hat gesagt, dass die inzwischen die Leute hinter info@euro2008.com informiert haben und die normalerweise gar nix mit dem Ticketverkauf zu tun haben (da steht ja noch die gesamte Organisation dahinter...) Ist quasi so, als würdest du ein Problem mit einem Miele Staubsaugerbeutel haben und in der Buchhaltung anrufen...
Und für euch zur Info: ich hab die mail auch bekommen und 4 Karten für das 1/4 Finale in Wien gekauft. Kann auch nicht wirklich fake sein, denn das ist ja das "echte" Portal... Vielleicht könnte jemand ne fake Email aussenden, aber doch nicht das Portal selber fälschenGreetz
der Pitter
-
Also fassen wir zusammen, es gab bis jez 2 Erfolgreiche Leute die EM Tix durch die Warteliste erhalten haben oder?
-
Leute Leute,
also ihr scheint recht zu haben - da weiss die eine Hand nicht was die andere tut. Aber: das ging ja auch an die ganz falsche Adresse.
Ich hab gerade mit einem Mitarbeiter im Callcenter gesprochen und der hat mir bestätigt, dass es korrekt ist. Er hat gesagt, dass die inzwischen die Leute hinter info@euro2008.com informiert haben und die normalerweise gar nix mit dem Ticketverkauf zu tun haben (da steht ja noch die gesamte Organisation dahinter...) Ist quasi so, als würdest du ein Problem mit einem Miele Staubsaugerbeutel haben und in der Buchhaltung anrufen...
Und für euch zur Info: ich hab die mail auch bekommen und 4 Karten für das 1/4 Finale in Wien gekauft. Kann auch nicht wirklich fake sein, denn das ist ja das "echte" Portal... Vielleicht könnte jemand ne fake Email aussenden, aber doch nicht das Portal selber fälschenGreetz
der Pitter
glückwunsch
wann haste die mail denn bekommen?
-
Leute Leute,
der Pitter
wann hast du die denn bekommen?
-
Und für euch zur Info: ich hab die mail auch bekommen und 4 Karten für das 1/4 Finale in Wien gekauft. Greetzder Pitter
Wann kam die E-Mail?
-
Und für euch zur Info: ich hab die mail auch bekommen und 4 Karten für das 1/4 Finale in Wien gekauft. Kann auch nicht wirklich fake sein, denn das ist ja das "echte" Portal... Vielleicht könnte jemand ne fake Email aussenden, aber doch nicht das Portal selber fälschen
poste bloß gleich nen Screenshot, sonst geht dat Geheule wieda los
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!