Es sind wohl wieder Erfolgs-Emails im Bezug auf die Warteliste im Umlauf, allerdings auch für Wien:
da wär ich voll zufrieden mit.
VF Wien wär der Hammer
Es sind wohl wieder Erfolgs-Emails im Bezug auf die Warteliste im Umlauf, allerdings auch für Wien:
da wär ich voll zufrieden mit.
VF Wien wär der Hammer
nicht 08.10 nicht 10.10 sondern 11.10 ....
die tips von schumi und gandalf waren also dicht dran
Bisher gabs was am:
Donnerstag, 27.09.2007 &
Donnerstag, 11.10.2007
Das nächste Mal? Vielleicht am Donnerstag, 25.10.2007? Hoffentlich schon eine Woche früher, am 18.10.2007...
Ich bin der Beste
Brauch noch einer Energie für sein bestes Stück???
Ich bin der Beste
Ich bin der Beste
Nein, danke, hab schon genug Angebote dafür
ich will auch ne Mail von der UEFA
Nein, danke, hab schon genug Angebote dafür
![]()
du kriegst keine, bist noch minderjährig...
außerdem hast mir kein Ticket geholt, also kriegst auch keine von der Uefa
ich auch
du kriegst keine, bist noch minderjährig...
außerdem hast mir kein Ticket geholt, also kriegst auch keine von der Uefa
jetzt mach mal kein Stress, wenn du wirklich noch eins brauchst, dann lässt sich das organisieren
Jemand kann doch für dich morgen früh was kaufen
jetzt mach mal kein Stress, wenn du wirklich noch eins brauchst, dann lässt sich das organisieren
![]()
Jemand kann doch für dich morgen früh was kaufen
Nein danke von dir will ich nix mehr, kannst deiner Omma was kaufen
Nein danke von dir will ich nix mehr, kannst deiner Omma was kaufen
die will aber nich hin
Jetzt mal dumm gefragt
:
Da bekommen Leute, die in der 1. Phase nen Antrag gestellt haben, einfach ne mail, dass sie über die Warteliste Ticks kriegen können?
Genau so, siehe hier - kann's aber selbst kaum glauben.
Mal ne Frage an die, die über die Warteliste ne Zuteilung erhalten haben! Welche Zahlart habt ihr gewählt?
Ich vermute stark, dass nur Kreditkartennutzer auf der Warteliste stehen. Also! Gibs welche die Banküberweisung angegeben haben und über die Warteliste was bekommen haben?
Luecki
Ich könnt grad heulen....
Wieder nix!
So langsam kann mich diese verfickte EM echt mal A.... lecken!
Wenn noch einer ne Mail bekommt: Den letzten Satz genau lesen. Scheint wirklich so zu sein, dass man die Ticks nur bei dem ersten Login bestellen kann. Wer dann pennt und sich erstmal ausloggt:
wenn ich ne mail bekomm probier ichs aus
Ich kann beruhigen bzw. die Lästermäuler enttäuschen ;): Ich habe mich voreilig ausgeloggt, d.h. die UEFA-Mail heute auf der Arbeit nur flüchtig gelesen, mich eingeloggt, um zu sehen, um welches Spiel es sich handelt, mich wieder ausgeloggt, den "bösen" letzten Satz erst danach gelesen, mich wieder eingeloggt, Angebot war noch da und das Spiel ist inzwischen auch gebucht.
Der Satz soll wohl nur sicherstellen, dass man den Vorgang auch wirklich abschließt und nicht das Angebot bereits für die erfolgreiche Zuteilung hält. Oder so...
Es sieht wohl so aus, da es sich wieder um die selben beiden KO-Spiele in Wien handelt, dass jetzt die Nachrücker von den Leuten profitieren, die die erste Wartelistenoption verstreichen haben lassen.
Es sieht wohl so aus, da es sich wieder um die selben beiden KO-Spiele in Wien handelt, dass jetzt die Nachrücker von den Leuten profitieren, die die erste Wartelistenoption verstreichen haben lassen.
das denke ich auch
Mal ne Frage an die, die über die Warteliste ne Zuteilung erhalten haben! Welche Zahlart habt ihr gewählt?
Ich vermute stark, dass nur Kreditkartennutzer auf der Warteliste stehen. Also! Gibs welche die Banküberweisung angegeben haben und über die Warteliste was bekommen haben?
Luecki
Das wär ja nen Ding, wenn das stimmt. Deshalb würde mich eine Antwort von den Erfolgreichen auch interessieren.
Luecki
Das wäre dann allerdings mein Todesurteil, da in allen Anträgen nur Überweisung
Das wäre dann allerdings mein Todesurteil, da in allen Anträgen nur Überweisung
Wäre bei mir ähnlich dramatisch; auch überall Überweisung angegeben!
Beruhigend finde ich allerdings das für zig Spiele noch überhaupt keine "Weiterverteilung" über die Warteliste stattgefunden hat. Da werden auch noch mal etliche Tixx in Umlauf kommen.
Desweiteren werden zig Leute die Mail nicht lesen die im Spamordner verschwunden ist und ich hätte - wenn ich es bei Tooor jetzt nicht gelesen hätte - auch 6-7 Emailadressen nicht mehr weiter gecheckt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!