ich hasse MC
Welcome
ich hasse MC
Welcome
Ob es diesen Donnerstag wohl gelb wird?
Ich denke (und hoffe) dass die Warteliste aus zeitlichen Gründen nun ausgedient hat!
Ob es diesen Donnerstag wohl gelb wird?
Ich denke (und hoffe) dass die Warteliste aus zeitlichen Gründen nun ausgedient hat!
ich geh mal ganz stark davon aus das es grün wird wie damals viertelfinale
berlin
is nicht wegen brückentag und 1.mai heute gefühlter donnerstag ?
Hallo zusammen!
...und... ich raste aus!
habe auch die email von der uefa bekommen, gmx hat sie allerdings als spam behandelt so hab ich sie erst 4 tage später ZUFÄLLIG gelesen.
damit war der "view offers" button auch schon weg.
haben alle applicants eigetnlcih diese email bekommen?
und warum sind die tickets die für mich quasi reserviert waren jetzt nicht mehr da obwohl ich innerhalb der frist noch auf meinen account zugegriffen hab? (erhalt: 24ter, gültig bis 29ter)
gruß
jan
Hallo zusammen!
...und... ich raste aus!
habe auch die email von der uefa bekommen, gmx hat sie allerdings als spam behandelt so hab ich sie erst 4 tage später ZUFÄLLIG gelesen.
und warum sind die tickets die für mich quasi reserviert waren jetzt nicht mehr da obwohl ich innerhalb der frist noch auf meinen account zugegriffen hab? (erhalt: 24ter, gültig bis 29ter)gruß
jan
FCFS
MC Besteller
Alles anzeigenHallo zusammen!
...und... ich raste aus!
und warum sind die tickets die für mich quasi reserviert waren jetzt nicht mehr da obwohl ich innerhalb der frist noch auf meinen account zugegriffen hab? (erhalt: 24ter, gültig bis 29ter)
gruß
jan
naja es wurde schon ca 1000 mal geschrieben das die mails auch im spammordner landen können ....
klarer fall von dumm gelaufen
Hallo zusammen!
...und... ich raste aus!
und warum sind die tickets die für mich quasi reserviert waren jetzt nicht mehr da obwohl ich innerhalb der frist noch auf meinen account zugegriffen hab? (erhalt: 24ter, gültig bis 29ter)gruß
jan
ZitatThis offer is subject to availability of the Tickets (first come first served) and is only valid until 29.4.2008!
Zitat3. Click the “View Offers” button to view the Tickets offered to you. If you do not see a “View Offers” button, there are no Tickets offered to you at that time.
Du warst zu spät, auch bei der Warteliste gilt FCFS
ich wusste überhaupt nicht dass ich auf so einer warteliste war geschweige denn habe ich eine email erwartet die mir tickets "anbietet", also wusste ich auch von evtl spam-behandlung nichts.
ohne witz, ich reg mich so auf.
die welt ist schlecht...
kommen denn da jetzt noch welche nach? oder ist meine so toller wartelistenplatz jetzt makulatur?
oh man. sorry wennd as hier auch alles schon ausgiebig besprochen wurde, aber ich bin (hoffentlich verständlicherweise) am boden zerstört.
ich wusste überhaupt nicht dass ich auf so einer warteliste war geschweige denn habe ich eine email erwartet die mir tickets "anbietet", also wusste ich auch von evtl spam-behandlung nichts.
ohne witz, ich reg mich so auf.
die welt ist schlecht...
kommen denn da jetzt noch welche nach? oder ist meine so toller wartelistenplatz jetzt makulatur?
oh man. sorry wennd as hier auch alles schon ausgiebig besprochen wurde, aber ich bin (hoffentlich verständlicherweise) am boden zerstört.
hättest hier früher aufschlagen müssen ....
vielleicht bekommst nochmal was angeboten ... das weiss man aber nicht so genau ... also abwarten und regelmässig die mails durchsehen
was wurde dir angeboten ? *salzindiewunde*
hättest hier früher aufschlagen müssen ....
vielleicht bekommst nochmal was angeboten ... das weiss man aber nicht so genau ... also abwarten und regelmässig die mails durchsehen
was wurde dir angeboten ? *salzindiewunde*
das kann er doch nicht mehr sehen, da der "view offers" button weg ist
das kann er doch nicht mehr sehen, da der "view offers" button weg ist
ich bin überweisungsbesteller .. habe mit der warteliste nicht soviele erfahrungen :p:
ich bin überweisungsbesteller .. habe mit der warteliste nicht soviele erfahrungen :p:
ick och nich;), abba du hast ja trotzdem genuch Tix
sagt cheffin auch immer ....
schick mir paar Schwedinnen vorbei von Deinen Spielen
schick mir paar Schwedinnen vorbei von Deinen Spielen
gib ma Addy per PN;)
gib ma Addy per PN;)
PN
So heute wieder aus aktuellen Anlaß, up.
So heute wieder aus aktuellen Anlaß, up.
schon was passiert?
Heute geht's los.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!