Heute geht's los.
ich geh noch spargen, und dann kanns losgehen
Heute geht's los.
ich geh noch spargen, und dann kanns losgehen
Du weißt ja: "Wer meint, kacken sei das geilste Gefühl der Welt, der hatte noch nie einen richtigen Orgasmus."
Du weißt ja: "Wer meint, kacken sei das geilste Gefühl der Welt, der hatte noch nie einen richtigen Orgasmus."
soll ich mal ne Kollegin anhauen
Heute geht's los.
und jetzt sind mal die MC-Karteninhaber dran, die bisher noch nicht zum Zug gekommen sind
und jetzt sind mal die MC-Karteninhaber dran, die bisher noch nicht zum Zug gekommen sind
Und wenn nicht, dann...
soll ich mal ne Kollegin anhauen
fürs kacken oder poppen
Und wenn nicht, dann...
schicken wir ne Beschwerdemail an die UEFA
Heute geht's los.
Hab mischi schon ne PN geschickt.
Eigentlich wollte ich mich bei Euch nur für diesen Thread bedanken.
Habe am 30.05. so ein mail von noreply erhalten und dachte an einen Scherz und wollte das email schon ärgerlich löschen. Ging mit dem Text auf die Suche und kam eben auf diesen Thread. Und dieser hat mich dann beruhigt
Ich hab dann sofort gehandelt und mein Mann und mein Sohn konnten es kaum fassen, dass wir jetzt doch noch Karten erhalten haben: 18.06. in Salzburg GR gegen ES
Wegen Warteliste:
Mein Mann hat sich mit seinem Account 3 Tage vorher angemeldet (im März 2007) als ich. Wir erhielten beide Absagen und haben mit einer Warteliste gar nicht gerechnet. Er erhielt kein Angebot - ich hingegen schon
Nun sitzt er jede freie Minute vor seinem PC und schaut, ob nicht er auch noch was erhält... (das mit dem Donnerstag wollte er mir einfach nicht glauben )
Danke nochmals, scoobee
Alles anzeigenEigentlich wollte ich mich bei Euch nur für diesen Thread bedanken.
Habe am 30.05. so ein mail von noreply erhalten und dachte an einen Scherz und wollte das email schon ärgerlich löschen. Ging mit dem Text auf die Suche und kam eben auf diesen Thread. Und dieser hat mich dann beruhigt
Ich hab dann sofort gehandelt und mein Mann und mein Sohn konnten es kaum fassen, dass wir jetzt doch noch Karten erhalten haben: 18.06. in Salzburg GR gegen ES
Wegen Warteliste:
Mein Mann hat sich mit seinem Account 3 Tage vorher angemeldet (im März 2007) als ich. Wir erhielten beide Absagen und haben mit einer Warteliste gar nicht gerechnet. Er erhielt kein Angebot - ich hingegen schon
Nun sitzt er jede freie Minute vor seinem PC und schaut, ob nicht er auch noch was erhält... (das mit dem Donnerstag wollte er mir einfach nicht glauben)
Danke nochmals, scoobee
du solltest dich doch hier nich anmelden
Ach so
Fussball Technik UND Frau
mhh... was hab ich wohl falsch gemacht
Alles anzeigenEigentlich wollte ich mich bei Euch nur für diesen Thread bedanken.
Wegen Warteliste:
Mein Mann hat sich mit seinem Account 3 Tage vorher angemeldet (im März 2007) als ich. Wir erhielten beide Absagen und haben mit einer Warteliste gar nicht gerechnet. Er erhielt kein Angebot - ich hingegen schonNun sitzt er jede freie Minute vor seinem PC und schaut, ob nicht er auch noch was erhält... (das mit dem Donnerstag wollte er mir einfach nicht glauben
)
Danke nochmals, scoobee
Wusste ich ja gar nicht, dass Du auch hier angemeldet bist!
[quote=protom;1297592 Beiträge : NULL ???!![/quote]
Hier zählts doch nicht!
Muss mich wohl bei der österreichischen Bundesregierung bedanken
Euro 2008: Knapp 1000 Tickets werden noch vergeben « DiePresse.com
ja ist denn heute schon donnerstag
steffen ist online;)
Warteliste ist wieder unterwegs
HF Wien
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!