Braunschweiger Turn- und Sportverein

Eintracht Braunschweig
-
-
-
Langsam aber sicher gehts nach oben.
-
Langsam aber sicher gehts nach oben.
Psst
-
Was ist denn bei Hain vorgefallen?
-
Was ist denn bei Hain vorgefallen?
Erinner mich die Tage noch mal oder nennen wir es einfach "nerven"
, dann schreib ich mal was zusammen heute aber keine Zeit und Böcke mehr
-
Erinner mich die Tage noch mal oder nennen wir es einfach "nerven"
, dann schreib ich mal was zusammen heute aber keine Zeit und Böcke mehr
Erinnerung -
-
Zitat von transfermarkt.de
Selim Aydemir, 18-jähriger Nachwuchsstürmer von Eintracht Braunschweig, wurde von seinem Club suspendiert. Grund für diese Maßnahme war, dass Aydemir während einer Laufeinheit im Training anstelle seiner Füße die Straßenbahn nutzte.
-
immer wieder gut für ne Top-Meldung, die Eintracht
-
-
Sportlich siehts wieder besser aus, nach dem Sieg gegen Aalen belegt Eintracht Rang 12 mit 10 Punkten Abstand auf einen Abstiegsplatz.
Samstag gehts dann gegen Werder II, nach dem Gesetz der Serie dürfte dann wieder eine Niederlage folgen...
Gruß
Hale -
Erinnerung
up...
Watt war mit dem Hain -
up...
Watt war mit dem Hainder war blöd, guckste keine Sendung mitter maus?
-
up...
Watt war mit dem HainAngeblich ist man wohl nicht mit seiner Trainerleistung zufrieden.
Offiziell gabs da nix zu hören, Vertrag wird nicht verlängert - Fertig !Nur leider ist der Umstand, wie es der Trainer erfahren hat, ein Spieler seiner 2. Mannschaft hat es im Internetportal gelesen und ihm dann mitgeteilt, wieder sehr unglücklich und zeigt mal wieder die Amateurhaftigkeit des Vereins.
Ich darf das sagen, ich bin Fan...
-
ein punkt in bremen und die saison sollte gelaufen sein.
bgg buche -
bericht auf wdr:
Liga 3 - Fußball - WDR Fernsehen -
Moin Eintracht !
40 Punkte sollten nahezu reichen.
Mal sehen, welche Ziele für die nächste Saison ausgegeben werden.
Sollte tatsächlich mal ein einstelliger Tabellenplatz drin sein ?Jedenfalls nächste Saison ohne ihn:
Marcel Schied verläßt die Eintracht und kehrt nach Rostock zurück (3 Jahresvertrag).
6 Tore hat er bisher gemacht, vielleicht verabschiedet er sich noch mit dem einen oder anderen Tor.BGG
Hale
-
Moin Eintracht !
40 Punkte sollten nahezu reichen.
Mal sehen, welche Ziele für die nächste Saison ausgegeben werden.
Sollte tatsächlich mal ein einstelliger Tabellenplatz drin sein ?Jedenfalls nächste Saison ohne ihn:
Marcel Schied verläßt die Eintracht und kehrt nach Rostock zurück (3 Jahresvertrag).
6 Tore hat er bisher gemacht, vielleicht verabschiedet er sich noch mit dem einen oder anderen Tor.BGG
Hale
Sehe ich auch so: stellt eure Punktehamsterei also am Samstag mal kurz ein
-
ihr steigt auf und wir nicht ab, 3:1 für eintracht
.
holt euch die punkte wo anders.
bgg buche -
schlagt die paderborner...ff biste vor ort
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!