süß
pizza?
süß
pizza?
YouTube - Wir in Heidenheim am 6.2.2010
Pizza, welcher von denen bist du?
da ist ja keiner älter als 15
Good Night - Black White
da ist ja keiner älter als 15
Good Night - Black White
verklebst du immer die aufkleber?
0:2 gegen Offenbach
0:2 gegen Braunschweig
das nenn ich mal nen Fehlstart nach Maß
0:2 gegen Offenbach
0:2 gegen Braunschweig
das nenn ich mal nen Fehlstart nach Maß
wieso, dass sind nunmal die 2 stärksten gegner der Liga und die SV-Truppe quasi fast komplett neu zusammengekauft.
Die werden schon noch kommen.
Im übrigen haben sie letztes Jahr gegen braunschweig 6:0 verloren, ist doch ne klare verbesserung
Im übrigen haben sie letztes Jahr gegen braunschweig 6:0 verloren, ist doch ne klare verbesserung
haha danke für die erinnerung.. die motivation fehlt noch, ich seh keinerlei kampfgeist, das ist echt schade. nach dem 4:1 auftaktsieg in burghausen hab ich mir die saison schon in den buntesten farben ausgemalt und dann zweimal sowas
haha
danke für die erinnerung.. die motivation fehlt noch, ich seh keinerlei kampfgeist, das ist echt schade. nach dem 4:1 auftaktsieg in burghausen hab ich mir die saison schon in den buntesten farben ausgemalt und dann zweimal sowas
Du wolltest schon immer mal ein professionelles Fotoshooting machen?
Dann bist du hier genau richtig Preise auf Anfrage [richtet sich nach Anzahl der Outfits & Fotos]
Brasi solln wa dat mal ausprobiern
haha
danke für die erinnerung.. die motivation fehlt noch, ich seh keinerlei kampfgeist, das ist echt schade. nach dem 4:1 auftaktsieg in burghausen hab ich mir die saison schon in den buntesten farben ausgemalt und dann zweimal sowas
so ist es als Favorit...
haha
eure Spieler sicher auch
datt wird schon noch, son zusammengekaufter haufen muss sich ersteinaml zusammenspielen, spätestens ab der Rückrunde flutscht es
Du wolltest schon immer mal ein professionelles Fotoshooting machen?
Dann bist du hier genau richtig
Preise auf Anfrage [richtet sich nach Anzahl der Outfits & Fotos]
Brasi solln wa dat mal ausprobiern
dass sind nunmal die 2 stärksten gegner der Liga
1) das
2)
1) das
2)![]()
ai io, hab Saarbrügge verjesse
ai io, hab Saarbrügge verjesse
Warts ab, die kommen noch
grüß mir den Löning
wieso, dass sind nunmal die 2 stärksten gegner der Liga und die SV-Truppe quasi fast komplett neu zusammengekauft.
Die werden schon noch kommen.
..und darf man jetzt von nem Fehlstart reden ??
Das Leicht-Gewicht muß weg
ich würd eher sagen:
s läuft noch ned so rund
Das Leicht-Gewicht muß weg
Dir scheint Sandhausen nicht egal zu sein....
geld schießt keine tore
aba wenigstens gibts immer lecker Nippon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!