Hast noch den Preis vergessen: 49 EUR für einen Sitzer
sei doch froh, die einnahmen werden geteilt, du tust also deinem BVB was gutes
sei doch froh, die einnahmen werden geteilt, du tust also deinem BVB was gutes
Steher 18
Wird wohl noch eine Extra-Tribüne aufgebaut.
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Abstimmung mit Borussia Dortmund die Eintrittspreise für Stehplätze von EUR 18,00 auf EUR 15,00 reduzieren."
habs auch mal direkt korrigiert:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir auf Druck von Borussia Dortmund die Eintrittspreise für Stehplätze von EUR 18,00 auf EUR 15,00 reduzieren."
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir in Abstimmung mit Borussia Dortmund die Eintrittspreise für Stehplätze von EUR 18,00 auf EUR 15,00 reduzieren."
habs auch mal direkt korrigiert:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir auf Druck von Borussia Dortmund die Eintrittspreise für Stehplätze von EUR 18,00 auf EUR 15,00 reduzieren."
oder auch, wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir durch das freundliche Entgegenkommen von Herrn Watzke die Stehplatzpreise auf 15€ senken können und dafür sämtliche Einnahmen behalten dürfen
oder auch, wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir durch das freundliche Entgegenkommen von Herrn Watzke die Stehplatzpreise auf 15€ senken können und dafür sämtliche Einnahmen behalten dürfen
Quelle
Quelle
keine, aber meinst du die verzichten freiwillig auf Geld?
nur weil die Nippon für umsonst bekommen, hamm die es sicherlich nciht nötig, den BVB zu sponsoren
...also ich fänd 18€ auch ok... die BieneMajas wollen ja "kein Zwanni für nen Steher" und da wären sie ja noch 2€ drunter
also ich geh auch nicht, meinen Platz könnt ihr haben
Tickets gibt es ab Montag!
Ob es da im Online-Shop noch welche gibt?
So bei ebay gibts die ersten Tickets
Sandhausen meldet, wie zu erwarten, ausverkauft, nicht mal im Online-Shop gab es Tickets.
Mal schauen was über den BVB angeboten wird, aber bei EURO 49,--für den Sitzplatz werde ich gerne verzichten., Steher werden ja wohl kaum zu bekommen sein
Nie mehr 3. Liga
Nie mehr 3. Liga
8 vor bei noch 3 ausstehenden Spielen
Nächsts Jahr werden dann reihenweise die Rekorde für die meisten Auswärtsfans in Liga 2 fallen
8 vor bei noch 3 ausstehenden Spielen
Nächsts Jahr werden dann reihenweise die Rekorde für die meisten Auswärtsfans in Liga 2 fallen
Derby gg Lautern - und wir kommen ja evtl. auch - wieviel passen ins stadion
Sandhausen will Vereinsgeschichte schreiben go sandhausen, go
Derby gg Lautern - und wir kommen ja evtl. auch - wieviel passen ins stadion
10.231
Glückwunsch an alle Sandhasen
Null Gratulation.Ein Verein mit einer Fanszene wie im Pokalspiel gesehen sollte im Niemandsland verhungern
Dafür müssen schöne Traditionsvereine in Gurkenligen versauern
Sportlich gesehen Glückwunsch!
Aber ich hätte viel lieber die Jungs von Hansa, Cottbus, Karlsruhe, Aachen, Offenbach, Chemnitz oder auch den Schacht zu Gast in Dresden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!