Is Alice inzwischen eingezogen oda bis Montag?
die erscheint Montag (hoffe ich), bis dahin üba Modem
Is Alice inzwischen eingezogen oda bis Montag?
die Ü18
Wohnt Leo eigentlich zusammen mit Overground, Brosis, Preluders, Elli und Alexander im Versagerhaus?
Alice, Alice, who the fuck is Alice
Wohnt Leo eigentlich zusammen mit Overground, Brosis, Preluders, Elli und Alexander im Versagerhaus?
Also der Dee hat ja gestern beie Popstars behauptet das Monrose, DER Showakt des Jahres 2007 sei, und der dauerhafte Durchbruch geschaft sei
So, ich tu ma was
Also der Dee hat ja gestern beie Popstars behauptet das Monrose, DER Showakt des Jahres 2007 sei, und der dauerhafte Durchbruch geschaft sei
![]()
![]()
Jaja in 60 Jahren wenn die Tussen von Monrose endlich 50 sind, werden wir sie noch mitm Hörgerät beim Silbereisen JR. hören
Jaja in 60 Jahren wenn die Tussen von Monrose endlich 50 sind, werden wir sie noch mitm Hörgerät beim Silbereisen JR. hören
der mischidittifred is wieda auf
wer traut sich???
wer traut sich???
Geht doch woanders Spielen Kinder!!
wer traut sich???
nein, er muss den ersten schritt machen
Bist du jetzt der neue Fahnda? Dortmund, Frankfurt, Wehen
Spargo, datt gibt rot, sorry......;)
Ich bin eigentlich Fahnder, nur das Fahnder das Anfangsstadium eines Gottes ist... es fängt an als Kind, dann is man Fahnder, dann mischditti, die 10. Entwicklung is dann Valderama und die 11. Gott
valdi, mach dir kein Kopp. Kriegst so oder so nächst mal wieder rot
Was redet der da eigentlich die ganze Zeit? Ich denk imma ich verpass da was, weil ich mir das nie durchles
Ich sollte einen Film über mischditti drehen
Ich sollte einen Film über mischditti drehen
Oder ich gründe eine Religion, die mischditti als Gott ansieht
Oder ich gründe eine Religion, die mischditti als Gott ansieht
Ferse Valdi
Ferse Valdi
welcher Arsch hat den 1.000.000sten Post gemacht
Chef, was kricht der Siega????
welcher Arsch hat den 1.000.000sten Post gemacht
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!