36, Arno, nix gegen reife Fraun, aba solange ich noch Chancen bei den U30 hab, überlass ich die Val
Du solltest lieba dat Bild abwarten![]()
36, Arno, nix gegen reife Fraun, aba solange ich noch Chancen bei den U30 hab, überlass ich die Val
Du solltest lieba dat Bild abwarten![]()
Du hast doch ne U30 Uschi ![]()
Du hast doch ne U30 Uschi
Jünni????
Dat gibt rot![]()
![]()
Jünni????
Dat gibt rot
Bilda lügen nich ![]()
Bilda lügen nich
@gandi / Jünni: is dat euer gemeinsames kind im kinderwagen ![]()
servus supporterein - dat sin ja nur positive Vozüge in der beschreibung - gibts auch negative ??
@gandi / Jünni: is dat euer gemeinsames kind im kinderwagen
servus supporterein - dat sin ja nur positive Vozüge in der beschreibung - gibts auch negative ??
FRESSE ![]()
FRESSE
ein
sagt manchmal mehr als tausend worte. ![]()
![]()
ich kann euch helfen !!!! ach neeee - ihr wohnt ja in berlin - dann passts schon ![]()
![]()
![]()
Ihr seid echt füreianander geschaffen- der Blick, die Frisur, die Jacke![]()
![]()
Unterstützerin
willkommen ![]()
Hallo hier im Forum
Gruß Rochus ![]()
Alles anzeigenHallo!
weiblich
36 Jahre alt
1,75
lange blonde Haareursprünglich aus dem Rheinland, jetzt aber in München
fast jedes Wochenende auf einem anderen "Sportplatz"
(letzte Spiele u.a. England - Deutschland; Wales - Deutschland; Bayern - Schalke; Union Berlin - Rot Weiss Essen; Hertha - Dortmund; 1860 - Koblenz
Kommende Spiele: Irland - Deutschland, RW Essen - Dresden, Deutschland - Zypern; RW Essen - Düsseldorf...Ansonsten oft in Schottland und England zum Fußball; ebenso in Portugal, Spanien und der Schweiz.
Bislang schönstes Spiel: Gruppenspiel gegen Polen bei der WM in Dortmund
Lieblingsverein: Mainz 05 (und das schon seit vielen Jahren, nicht erst seit der Klopp-Mania)
Außerdem reisen wir zu allen Auswärts- und fast allen Heimspielen der Nationalmannschaft.
![]()
![]()
da fehlt noch deutschland - tschechien, am 17.10. in münchen ![]()
![]()
willkommen und viel spaß hier! ![]()
Servus! ![]()
Herzlich Willkommen im Tooor Forum ![]()
Willkommen
Hallo hier im Forum
Gruß Rochus
Bist Du dat neben Xabi?
Willkommen ![]()
Bislang schönstes Spiel: Gruppenspiel gegen Polen bei der WM in Dortmund
Willkommen!
Auch eins meiner Lieblingsspiele, gleich nach VF Berlin ![]()
Willkommen
fast jedes Wochenende auf einem anderen "Sportplatz"
(letzte Spiele u.a. England - Deutschland; Wales - Deutschland; Bayern - Schalke; Union Berlin - Rot Weiss Essen; Hertha - Dortmund; 1860 - Koblenz
Kommende Spiele: Irland - Deutschland, RW Essen - Dresden, Deutschland - Zypern; RW Essen - Düsseldorf...Ansonsten oft in Schottland und England zum Fußball; ebenso in Portugal, Spanien und der Schweiz.
Du hast ja ne schöne Macke! Da biste genau richtig hier.
Willkommen!![]()
Moinsen, viel Spaß hier! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!