36, Arno, nix gegen reife Fraun, aba solange ich noch Chancen bei den U30 hab, überlass ich die Val
Du solltest lieba dat Bild abwarten
36, Arno, nix gegen reife Fraun, aba solange ich noch Chancen bei den U30 hab, überlass ich die Val
Du solltest lieba dat Bild abwarten
Du hast doch ne U30 Uschi
Du hast doch ne U30 Uschi
Jünni???? Dat gibt rot
Jünni????
Dat gibt rot
Bilda lügen nich
Bilda lügen nich
@gandi / Jünni: is dat euer gemeinsames kind im kinderwagen
servus supporterein - dat sin ja nur positive Vozüge in der beschreibung - gibts auch negative ??
@gandi / Jünni: is dat euer gemeinsames kind im kinderwagen
servus supporterein - dat sin ja nur positive Vozüge in der beschreibung - gibts auch negative ??
FRESSE
FRESSE
ein sagt manchmal mehr als tausend worte.
ich kann euch helfen !!!! ach neeee - ihr wohnt ja in berlin - dann passts schon
Ihr seid echt füreianander geschaffen- der Blick, die Frisur, die Jacke
Unterstützerin
willkommen
Hallo hier im Forum
Gruß Rochus
Alles anzeigenHallo!
weiblich
36 Jahre alt
1,75
lange blonde Haareursprünglich aus dem Rheinland, jetzt aber in München
fast jedes Wochenende auf einem anderen "Sportplatz"
(letzte Spiele u.a. England - Deutschland; Wales - Deutschland; Bayern - Schalke; Union Berlin - Rot Weiss Essen; Hertha - Dortmund; 1860 - Koblenz
Kommende Spiele: Irland - Deutschland, RW Essen - Dresden, Deutschland - Zypern; RW Essen - Düsseldorf...Ansonsten oft in Schottland und England zum Fußball; ebenso in Portugal, Spanien und der Schweiz.
Bislang schönstes Spiel: Gruppenspiel gegen Polen bei der WM in Dortmund
Lieblingsverein: Mainz 05 (und das schon seit vielen Jahren, nicht erst seit der Klopp-Mania)
Außerdem reisen wir zu allen Auswärts- und fast allen Heimspielen der Nationalmannschaft.
da fehlt noch deutschland - tschechien, am 17.10. in münchen
willkommen und viel spaß hier!
Servus!
Herzlich Willkommen im Tooor Forum
Willkommen
Hallo hier im Forum
Gruß Rochus
Bist Du dat neben Xabi?
Willkommen
Bislang schönstes Spiel: Gruppenspiel gegen Polen bei der WM in Dortmund
Willkommen!
Auch eins meiner Lieblingsspiele, gleich nach VF Berlin
Willkommen
fast jedes Wochenende auf einem anderen "Sportplatz"
(letzte Spiele u.a. England - Deutschland; Wales - Deutschland; Bayern - Schalke; Union Berlin - Rot Weiss Essen; Hertha - Dortmund; 1860 - Koblenz
Kommende Spiele: Irland - Deutschland, RW Essen - Dresden, Deutschland - Zypern; RW Essen - Düsseldorf...Ansonsten oft in Schottland und England zum Fußball; ebenso in Portugal, Spanien und der Schweiz.
Du hast ja ne schöne Macke! Da biste genau richtig hier.
Willkommen!
Moinsen, viel Spaß hier!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!