hab ich gerade per ICQ bekommen:
Das ZDF will am Freitag den 23.November, um 21.15 Uhr "Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten" ausstrahlen. Die Onkelz stehen auch zur Wahl. Lasst es uns dem Rest der kläglichen deutschen Musikwelt zeigen und votet für die Onkelz!!
ZDF.de - Unsere Besten Komiker & Co.
....geht auf den Link und stimmt für die Onkelz. Vielen dank im Voraus, ihr Neffen und Nichten! Viva los Tioz!
also legt euch in Zeug

voted für die Onkelz
-
Duffman0815 -
4. Oktober 2007 um 22:59 -
Geschlossen
-
-
Das ZDF will am Freitag den 23.November, um 21.15 Uhr "Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten" ausstrahlen. Die Onkelz stehen auch zur Wahl. Lasst es uns dem Rest der kläglichen deutschen Musikwelt zeigen und votet für die Onkelz!! http://<u><font%20size= ....geht auf den Link und stimmt für die Onkelz. Vielen dank im Voraus, ihr Neffen und Nichten! Viva los Tioz!
also legt euch in Zeug
WIR SPRITZEN GIFT UND KOTZEN GALLE -- VIVA LOS TIOZ -
Das ZDF will am Freitag den 23.November, um 21.15 Uhr "Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten" ausstrahlen. Die Onkelz stehen auch zur Wahl. Lasst es uns dem Rest der kläglichen deutschen Musikwelt zeigen und votet für die Onkelz!!
ZDF.de - Unsere Besten Komiker & Co.
....geht auf den Link und stimmt für die Onkelz. Vielen dank im Voraus, ihr Neffen und Nichten! Viva los Tioz!
also legt euch in Zeugsind das nich die Rechstradikalen?!
oder meinst Du die lieben Onkels?
-
sind das nich die Rechstradikalen?!
oder meinst Du die lieben Onkels?
Sie haben sich meines Wissens nie offiziell (zumindest nicht rechtzeitig) davon distanziert.
Von mir bekommt sowas ganz bestimmt keine Stimme.
Das blöde Mexikolied singe ich auch nie mit
-
Rechtsradikal ist wohl etwas hoch angesetzt
Also ich vote, ich find die Onkelz geil
(Nein, ich bin nicht rechtsradikal
)
PS: Sie haben sich immerhin von der deutschen Nudel Partei distanziert: - Wer sich die Mühe machen will gibt einfach "onkelz NPD" in youtube ein umd ihre ANTI NPD Ansage zu hören
Komisch nur, dass zu Anfang die Hälfte des Publikums (vor Begeisterung ?) pfeift
-
Onkelz rules
-
siehe mäxchen - bevor ich für so watt abstimme, werde ich Rautenfan -
siehe mäxchen - bevor ich für so watt abstimme, werde ich Rautenfan
100 % agree -
hab grad ma für die Ärzte abgestimmt, war das jez richtig?
-
Sie haben sich meines Wissens nie offiziell (zumindest nicht rechtzeitig) davon distanziert.
Von mir bekommt sowas ganz bestimmt keine Stimme.Das blöde Mexikolied singe ich auch nie mit
siehe mäxchen - bevor ich für so watt abstimme, werde ich Rautenfan
100 % agree
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Beschäftigt euch mal mit den Onkelz, bevor ihr hier so einen Quark schreibt, dann wisst ihr was Sache ist. z.B. mal deren Biographie (Böhse Onkelz, Danke für nichts) lesen. Oder wem das zu aufwändig ist, Deutschland im Herbst hören.
-
-
ham die nich ma was mit Sodomie zu tun gehabt?
spargo, wir pflegen weita unsre Vorurteile -
Ihr habt doch alle keine Ahnung. Beschäftigt euch mal mit den Onkelz, bevor ihr hier so einen Quark schreibt, dann wisst ihr was Sache ist. z.B. mal deren Biographie (Böhse Onkelz, Danke für nichts) lesen. Oder wem das zu aufwändig ist, Deutschland im Herbst hören.
Hab ich gelesen
Und auch wenn die Band selber vielleicht nicht (mehr) rechts ist, so ist doch ein großer Teil der Fans aus dieser Ecke, und allein das reicht schon um mich von denen fern zu halten.
-
Hab ich gelesen
Und auch wenn die Band selber vielleicht nicht (mehr) rechts ist, so ist doch ein großer Teil der Fans aus dieser Ecke, und allein das reicht schon um mich von denen fern zu halten.
so isset
, kann man auch für slime stimmen??
-
so isset
, kann man auch für slime stimmen??
ich vote für die dicken Onkelz, die Wildecker Herzbuben -
kann man auch für slime stimmen??
ne
-
ne
aba bald, habse ma vorgeschlagen
-
Ich habe früher viele Interviews mit denen gehört. Damals galten sie als rechtsradikal und wurden immer wieder drauf angesprochen. Es kamen immer nur schwammige Antworten, anstatt einmal zu sagen, das Nazis scheiße sind.
-
ich für nino de angelo. der war wenigstens auf der ersten seite
-
aba bald, habse ma vorgeschlagen
mal gucken, ob peter gandi von der redaktion akzeptiert wird
-
mal gucken, ob peter gandi von der redaktion akzeptiert wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!