hmmm, wenn ich jetzt 100 posts von mir lösche, sind wir dann wieder unter ner mio???
ne, die Nummern werden fortlaufend vergeben und bleiben bestehn
daher auch die Differenz zu dem was auf der Startseite steht
hmmm, wenn ich jetzt 100 posts von mir lösche, sind wir dann wieder unter ner mio???
oda die doppelten Beiträge von Midschidingsda im Rechtsanwältefred
wenn wa dich nicht hätten
popo hat schon oberwasser, meinte eben das er ja dann jetzt alle wichtigen statistiken hier anführt, er will ja an diesem we auch den lücki von platz 1 des tippspiels verdrängen...
wenn wa dich nicht hätten
dann hätten wa nen andren
kann ja sein, daß er den Lücki verdrängt, aber das Verfolgerfeld wird nicht unttätig sein und ihn heut oder morgen aus den Top Ten eliminieren
so viel Sahne wie letztes Wochenende kann doch kein Mensch haben
dann hätten wa nen andren
kann ja sein, daß er den Lücki verdrängt, aber das Verfolgerfeld wird nicht unttätig sein und ihn heut oder morgen aus den Top Ten eliminieren
so viel Sahne wie letztes Wochenende kann doch kein Mensch haben
doch heute, da hatte er ja den 1.000.000 beitrag...
so, hab erst mal nen kasten bier auf diese ehre getrunken ... werde mich jetzt mal an die dankesrede machen ...
auf jeden fall widme ich den 1.000.000 beitrag meiner mama, die die wichtigste frau auf diesem planeten für mich ist
und jetzt geb ich noch a bisserl gas, denn zum 1.000.000 beitrag würde ja mein eigener 1000er auch gut passen ... und natürlich platz 1 in der tipprunde
so, hab erst mal nen kasten bier auf diese ehre getrunken ... werde mich jetzt mal an die dankesrede machen ...
auf jeden fall widme ich den 1.000.000 beitrag meiner mama, die die wichtigste frau auf diesem planeten für mich ist
hätteste mir aber auch ein paar flaschen ne etage höher bringen können, dann hätten wir anstoßen können
Muttersöhnchen!
Muttersöhnchen!
das kannst laut sagen
und jetzt geb ich noch a bisserl gas, denn zum 1.000.000 beitrag würde ja mein eigener 1000er auch gut passen ... und natürlich platz 1 in der tipprunde
NIE
ob die Frau Mama da so begeistert wäre wenn sie wüßte dass ihr Sohn auf der Arbeit trinkt
oder biste mit Familie Brasi verwandt
Tätärättätäääääää!!!!!!!!!!!!!
and the winner is:
http://forum.tooor.de/fantreffen/218…tml#post1000000
Glückwunsch Muddah's Sohn
[/b]
NIE
kann mein glück aber auch teilen ... daher glückwunsch zum 1000en fred, lieber brasi
[/B]
NIE
lass ihn doch träumen - heut is' sein Tag ... bis der FC heute untergeht
kann mein glück aber auch teilen ... daher glückwunsch zum 1000en fred, lieber brasi
mir wäre lieber du hättest das bier mit mir geteilt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!